• Drucken

Autor Thema: Hinterste Walachei...  (Gelesen 68721 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hortensius

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #540 am: 20.04.2008, 13:39:07 »
Schade, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Danke dass ich dabei sein durften, war bishier ein super Spiel.

Gruß Hortensius

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Hinterste Walachei...
« Antwort #541 am: 20.04.2008, 17:48:13 »
Damit wäre diese Runde beendet.

Vielen Dank und die Bitte um Verzeihung an alle Mitspieler (und -leser).

Stefan aka
Der Tod
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Bernard

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #542 am: 14.07.2008, 10:26:23 »
Liebe Mitspieler,

nach meinem langen Schweigen will ich mich doch noch einmal zu Wort melden. Zunächst: Vielen Dank, dass Ihr nicht über mich geschimpft, sondern Sorge geäußert habt. Es tut mir wirklich leid, dass mein unangekündigter Ausfall dieses Spiel beendet hat, vor allem, da es auch mir wirklich Spaß gemacht hat.

Als Beruhigung: Physisch geht es mir gut, und auch die letzen Monate war ich durchgehend gesund. Trotzdem war es mir im Frühjahr sehr plötzlich und nicht unbedingt erfreulich unmöglich, in's Internet zu kommen. Die damaligen Probleme habe ich wieder (weitgehend) im Griff - trotzdem ist für mich, fürchte ich, die Zeit des Onlinerollenspielens abgelaufen. Die viereinhalb Jahre, in denen ich hier aktiv war, haben wirklich Spaß gemacht, und ich vermisse das morgendliche Einloggen, um zu sehen, ob jemand gepostet hat, doch erheblich. Genauso wie das kreative Schreiben und den mühseligen Verusch, ein zufällig ausgewähltes Element griechischer Rhetorik in einem Post unterzubringen. Aber die Zeit und das Engagement, die notwendig sind, kann ich nicht mehr aufbringen.

Daher möchte ich mich noch einmal für die schöne Zeit bedanken. Einige von Euch würde ich vermutlich als Freunde bezeichnen, wenn ich Euch nicht nur über das Internet kennte und in der Beziehung etwas eigen wäre. Auf jeden Fall aber habe ich effektiv viel Zeit mit Euch verbracht, und den Großteil davon genossen.

Euch wünsche ich viel Spaß beim weiteren Spielen, und vielleicht tauche ich ja doch noch mal irgendwann wieder auf, habe wieder mehr Zeit - und das Glück, dass mein Verschwinden meinen Ruf nicht so weit ruiniert hat, dass ich nicht wieder bei einem von Euch in einer Runde unterkomme.

Lebt wohl
Bernard aka Lupus Major aka Iorondan Mercanor aka Bertram aka Edrik aka Brandon aka Gabriel aka Julian Lorner aka ... was, das war's schon?
O wie barmherzig ist Gott, wie gerecht und fromm.

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Hinterste Walachei...
« Antwort #543 am: 15.07.2008, 11:42:27 »
Schön dass du dich nochmal meldest, auch wenn die Nachricht nicht so erfreulich ist.
Mir bleibt dann wohl nur noch dir von hieraus Lebewohl zu wünschen und mich für die schönen Runden (als Spieler ebenso wie Spielleiter) zu bedanken. Du warst ja einer der ersten den ich hier kennengelernt habe und ich glaube, wir lagen schon auf der selben Wellenlänge was die Vorstellung vom Spiel angeht.
Hat viel Spaß gemacht. Aber: Es ist alles nur ein Spiel und das Leben geht natürlich vor. :)

Alles Gute wünscht
Der Tod
aka Hrothgar aka Thorir
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

  • Drucken