• Drucken

Autor Thema: Hinterste Walachei...  (Gelesen 109909 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jonathan @ Work

  • Gast
Hinterste Walachei...
« Antwort #45 am: 04.10.2007, 13:55:54 »
Zitat von: "Der Tod"
Monk? :shock: Nein, die Klasse ist gesperrt, werds sofort in die Regeln einfügen!

Kensai wäre in Ordnung, Details muss ich mir nochmal ansehen...


Wieso denn keine Mönche  :o ... die gibts doch schon seit Christi. So ein schöner orthodoxer Mönch aus Athos (Griechenland) ist doch auch was feines.

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Hinterste Walachei...
« Antwort #46 am: 04.10.2007, 13:57:16 »
Klar. ABER DIE MACHEN KEIN KUNG-FU!!!!
 :x  :wink:


Im Infothread findet ihr übrigends einen kleinen Einstiegstext zur allgemeinen Lage.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Hinterste Walachei...
« Antwort #47 am: 04.10.2007, 14:04:04 »
Wie gesagt, bitte alle den Infothread zur Kenntniss nehmen, ich bin vermutlich erstmal bis Sonntag weg. Dann würde ich mich freuen, ein paar schöne Charaktere zu sehen. Tut nichts was ich nicht zulasen würde. ;)

Gruß,
Der Tod
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Edward Hayes

  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #48 am: 04.10.2007, 15:04:05 »
@ Tod:
Pb 28 habe ich eig befolgt. Auf Stufe 4 und 8 gibts aber doch noch ne Attributserhöhung, oder nicht!?

Pb 28:
ST 8-12 = 4P
GE 8-14 = 6P
KO 8-10 = 2P
IN 8-12 = 4P
WE 8-16 = 10P
CH 8-10 = 2P

Auf Stufe 4 und 8 jeweils GE +1

Ini +3 geändert. Ich hatte erst in meinem Konzept GE 14/+2 und dafür WE 18, habs dann aber geändert. Und es gestern Abend nicht mehr mitbekommen >_<

Prälat Edward, bin als Kind ausgesetzt worden und von den Priestern aufgenommen worden. Mein Familienname ist mir bekannt, da ich vor einigen Jahren meinem Onkel begegnet bin. Aber als Angehöriger des Klerus habe ich (eigentlich) keinen Familiennamen mehr, da die Kirche meine Familie ist.

Zum Alter: Stimmt, ich addiere 10 Jahre dazu >_<

Gut, ich nehme diese Fertigkeit (Wissen (Europa)) weg und pimpe dafür meinen Heilkunde-Wert, damit ich das geile Talent nehmen kann. Muss dafür aber ein anderes rausnehmen, oder?

@Jonathan:
Sollen unsere Chars sich kennen? Wenn ja, lass uns mal einige Einzelheiten per PM absprechen!

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #49 am: 04.10.2007, 16:29:12 »
Werde mich heute Abend daranmachen den Char zu erstellen... oder bessergesagt die Hintergrundgeschichte... so kann ich einen realistischeren Char bauen   :D
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #50 am: 04.10.2007, 17:15:11 »
Ähh... mal ne frage.... wenn wir alle aus verschiedenen Teilen Europas kommen, wie sollen wir dann miteinander Sprechen? Oder soll jeder Lateinisch als art Handessprachenersatz sprechen können?
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Hortensius

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #51 am: 04.10.2007, 17:23:33 »
Genau die Gleiche Frage hatte ich auch...


Naja Hortensius steht Avatar muss ich noch suchen. Wenn ihr was falsches findet oder Verbesserungsvorschläge habt nur raus damit.

Gruß Wiliam

Iorondan Mercanor

  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
    • http://people.freenet.de/nirudan/Nirudan08.pdf
Hinterste Walachei...
« Antwort #52 am: 04.10.2007, 18:55:31 »
So, ich bin jetzt weitgehend entschieden, dass es ein teutonischer Marshal/Knight/Kensai wird - sofern Euch keine Grundklasse einfällt, die einen vollen BAB mit den nötigen Klassenfertigkeiten verbindet. Der Knight könnte allerdings noch einem Fighter weichen, falls ich feststelle, dass ich einen erhöhten Featbedarf habe.

Klingt das für Euch gut?

PS William - sehe ich das richtig, dass Du der gute alte Ulfgar bist?

EDIT: Sehe gerade, dass es wegen Concentration doch der Fighter sein muss. Also Marshal/Fighter/Kensai.
Fire and Blood

Leonius

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #53 am: 04.10.2007, 18:58:56 »
Profil und Geschichte steht...

 mfg Ferros
Bring him back intact includes redundant organs.

Anonymous

  • Gast
Hortensius
« Antwort #54 am: 04.10.2007, 19:00:51 »
Ne bin der gute Urgr'zon, der charmante Zwergenbarde.  8)

Hanajima Guillotin

  • Beiträge: 1395
    • Profil anzeigen
    • http://www.grauerose.de.vu
Hinterste Walachei...
« Antwort #55 am: 04.10.2007, 19:08:34 »
Hallöchen, ich hoffe ich störe nicht *g* Wenn ich nicht bereits mit 8 Runden ausgelastet wäre, hätte ich mich auch liebend gerne gemeldet - eine historische Osteuropa-Kampagne ist doch wirklich ein Klasse Projekt ;) Aber ich werde wohl bei euch mitlesen :P

Übrigens, falls ich ein wenig Besserwisserei walten lassen darf - im 15ten Jahrhundert gab es noch keine Konfessionen: "christlich" war damals automatisch auch "katholisch" ;)

Edward Hayes

  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #56 am: 04.10.2007, 19:35:24 »
Arghhh verdammt *kopf gegen die Wand schlag*
egal, als Konfession sind ja auch Judentum, Islam, Buddhismus, usw. usw. möglich.
Macht sich zwar schlecht (päpstlicher Auftrag) aber ist theoretisch möglich (weiß nicht, was Tod dazu meint ;))
Ich lasses auf jeden Fall so stehen!

Jonathan Sparks

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #57 am: 04.10.2007, 20:25:00 »
Zitat von: "Edward Hayes"
@Jonathan:
Sollen unsere Chars sich kennen? Wenn ja, lass uns mal einige Einzelheiten per PM absprechen!


Joar an sich hätte ich nichts dagegen. Müssen nur überlegen in wie weit sich unsere beiden doch recht unterschiedlichen Chars kennen könnten und wie tief die Bekanntschaft geht, aber das könnten wir ja über PM besprechen.

@all: Ja, mit der gemeinsame Sprache habt ihr Recht. Das war damals natürlich nicht so, aber ich denke für das Abenteuer wird das unumstößlich sein eine gemeinsame Sprache zu haben. Ich hätte gegen Latein nichts einzuwenden! Was meint ihr ?

Leonius

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #58 am: 04.10.2007, 20:36:51 »
Hab Latein aufgrund des Hintergrundes schon dabei  :D
Bring him back intact includes redundant organs.

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #59 am: 04.10.2007, 21:01:34 »
Sehr cool. Soweit ich das mitbekommen habe, sind zwei meiner Charideen bereits hier vertreten :D.
Zum Glück habe ich mich frühzeitig für die jetzige Variante entschieden :).
Finde ich sehr gut :).
@Alle Chars sind bisher seehr geil. Kompliment. Ich hoffe, ich stehe euch nicht in all zu viel hinterher :D. Werde mal an meinem Char weiterbauen.

  • Drucken