• Drucken

Autor Thema: Hinterste Walachei...  (Gelesen 110257 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jonathan Sparks

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #315 am: 21.11.2007, 16:38:51 »
Naja, ich wollte noch ein Stück abwarten, aber Edward schein nun wirklich nicht wiederzukommen.

Als Spieler wäre die Sache für mich glasklar. Edward auf den Friedhof (haben schließlich lange genug auf ihn gewartet) und einen neuen Spieler ins Boot holen. Den vernünftig einbinden, vorher klarstellen, das die Postingfrequenz einzuhalten ist und dann wieder ab ins Geschehen.

Also Char gestaltet sich die Sache jedoch schwieriger. Mein persöhnlicher Auftrag besteht nebem dem der ganzen Gruppe daraus, Edward zu beschützen und ihn gesund zurückzubringen. Sollte Edward sterben ergeben sich zwei Probleme für mich:

1. Ich würde kein Geld bekommen (nicht soooo schlimm).
2. Mein Charakter ist ein Söldner und arbeitet für den, der am besten zahlt, jedoch hat er auch eine gewisse Ehre und hält sein Wort. Er hätte sich wohl selbst geopfert um Edward zu beschützen. Sollte Edward jetzt einfach sterben, würde sich mein Char selbst in Frage stellen und es wäre wahrscheinlich nicht mehr so viel mit ihm anzufangen.

Edward jedoch die ganze Zeit mitlaufen zu lassen ist auch keine Option. Nehme also mal an, dass es darauf hinauslaufen wird einen neuen Spieler einzubinden. Muss ich mir halt was überlegen wie mein Char damit umgehen wird. Mir fällt halt nur nichts richtiges ein, weil er sich, wie schon gesagt, wahrscheinlich versucht hätte den ANgreifern in den Weg zu werfen usw.. Ich will meinen Char jetzt aber auch nicht unbedingt opfern, nur weil jemand inaktiv geworden ist ...

Bernard

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #316 am: 21.11.2007, 16:48:47 »
Du stehst doch nicht direkt in Edwards Diensten, sondern in denen eines Bischofs, der sowohl Dir als auch Edward einen Auftrag erteilt hat, korrekt?

Was wäre jetzt, wenn Edward sich grob gegen diesen Auftrag verhält? Sei es, dass er vor Panik durchdreht (Klosterleben ist sehr behütet), sei es, dass er sich jenseits der Donau als Verräter outet. Bisher hat der Charakter so wenig ingame-Zeichnung, dass sich etwas plausibles zimmern lassen müsste.

In dem Fall könnte Jonathan den Bischof über Edward stellen und den eigentlichen Auftrag von Edward übernehmen. Und ganz vielleicht hat der Tod sogar einen charmanten Recurring Villain gewonnen? Das wäre doch eine schöne Lösung, wenn Du dann darauf aus bist, Edward für seinen Verrat zu bestrafen.

Auf jeden Fall denke ich, dass irgend etwas Spektakuläres mit Edward passieren muss, damit Jonathan spielbar bleibt.
O wie barmherzig ist Gott, wie gerecht und fromm.

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #317 am: 21.11.2007, 17:36:59 »
Frage an den Tod: Wie sieht es aus mit dem Pferd, dass ich einfangen wollte? Hast du was geschrieben dahingehend?

MfG Leonius
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Turandil

  • Beiträge: 663
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #318 am: 21.11.2007, 18:22:21 »
Du hast es nicht bekommen, da dein Handle Animal Wurf so mies war.
Aber hast Recht, hab das nicht explizit erwähnt.
Nimmermehr.

Bernard

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #319 am: 24.11.2007, 00:02:11 »
Wie sieht es eigentlich mit Edwards Nachfolger aus? Ist da eine Entscheidung gefallen, wer es wird? Denn dass wir jemanden wollen ist, glaube ich, eindeutig.
O wie barmherzig ist Gott, wie gerecht und fromm.

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Hinterste Walachei...
« Antwort #320 am: 24.11.2007, 00:28:17 »
Also Æri möchte nicht, d.h. ich müsste jemand anderen finden. Ich tue mich immer schwer mit sowas, werd mal sehen wen ich finde...
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Bernard

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #321 am: 25.11.2007, 14:30:53 »
Zitat von: "Der Tod"
Also Æri möchte nicht, d.h. ich müsste jemand anderen finden. Ich tue mich immer schwer mit sowas, werd mal sehen wen ich finde...

Hmm, schade. Hatte mich schon auf eine nekrophile Nonne oder so gefreut :D

Aber wenn Du nicht weiter suchen möchtest, will ich Dich sicher auch nicht zwingen. Wird auch ohne einen Heiler gehen. Und wenn einer von uns ins Gras beißt, haben wir halt hinterher einen Heiler. ;)

Ansonsten:
Zitat von: "Leonius ingame"
Was zum Henker?

Indeed. Fett und in Großbuchstaben. Mamma mia.  :o
O wie barmherzig ist Gott, wie gerecht und fromm.

Valèij Delany

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #322 am: 25.11.2007, 16:25:01 »
Jetzt geht's los :)...

Auf in den Kampf, Männer :)

Zitat von: "Bernard"
Und wenn einer von uns ins Gras beißt, haben wir halt hinterher einen Heiler.

Klingt gut :D

Edit: Um Edward zu ersetzen warten wir einfach, bis der erste auf Stufe neun ist und der wird dann gezwungen, Leadership als Talent zu wählen^^.
Leider gefällt mir mein Char sehr gut, sonst hätte ich den Heiler übernommen, da ich schon lange keinen mehr gespielt habe.

Jonathan Sparks

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #323 am: 26.11.2007, 14:01:23 »
@ Valèij Delany

Schickst mir den Wüfelbothack auch mal bitte  :o

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Hinterste Walachei...
« Antwort #324 am: 26.11.2007, 18:03:22 »
@Jonathan: Also...eigentlich...ist Edward noch nicht ganz tot...;)
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Bernard

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #325 am: 26.11.2007, 23:14:25 »
Zitat von: "ingame"
...dann werden die Augen des Gottesmannes weiß...

Äh, heißt dass, dass er die Augen so verdreht, dass ich die Iris nicht mehr sehe, oder passiert da etwas dramatischeres? Genauer, muss Bernard endgültig Panik kriegen?

Gleichzeitig: Hoffen wir mal, dass ich mich nicht gerade mit irgendwelchen leckeren Dingen anstecke :(

Ansonsten: Warum hat eigentlich keiner von uns Ränge in Heilen oder auch nur einen positiven Weisheits-Modifikator?
O wie barmherzig ist Gott, wie gerecht und fromm.

Valèij Delany

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #326 am: 27.11.2007, 11:56:24 »
Zitat von: "Bernard"
Ansonsten: Warum hat eigentlich keiner von uns Ränge in Heilen oder auch nur einen positiven Weisheits-Modifikator?


Weils so viel interessanter ist: Wir entdecken nicht viel, wir hören nicht viel und wir können uns nicht selbst verbinden. Was gibt es spannenderes? :D
Vielleicht findet sich ja doch noch wer, der ein klein wenig Heilkunst beherrscht, auf welche Art auch immer.

Jonathan Sparks

  • Beiträge: 99
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #327 am: 27.11.2007, 17:40:28 »
Zitat von: "Der Tod"
@Jonathan: Also...eigentlich...ist Edward noch nicht ganz tot...;)


Oh, das hab ich wohl falsch verstanden. Werd meinen Post nochmal ändern.

Achja, wie löscht man hier im Forum einen Account? Hab da keinen Button oder ähnliches gefunden.

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Hinterste Walachei...
« Antwort #328 am: 27.11.2007, 18:37:06 »
@Bernard: Verdreht die Augen nach oben. Ansonsten hätte ich das schon dramatischer geschrieben. :D

@Jonathan: Achte aber darauf, dass du Bernards nachfolgendem Post nicht den Teppich wegziehst.
Und Accounts könnte nur ich (oder Sense oder n anderer Admin) löschen - aber das machen wir nicht, da das Forum sich sonst an verwaisten Einträgen verschlucken könnte oder so (wenn ich Tzel da richtig verstanden hab). ;)


:!:
Im Übrigen hat May Interesse bekundet, bei uns einzusteigen, gerade überlegen wir aber noch, welches Konzept sich mit den doch recht strengen Hausregeln machen ließe. Wenn wird sie aber wohl auch Heilkunde übernehmen.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Bernard

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #329 am: 28.11.2007, 16:29:38 »
Zitat von: "Der Tod"
:!:
Im Übrigen hat May Interesse bekundet, bei uns einzusteigen, gerade überlegen wir aber noch, welches Konzept sich mit den doch recht strengen Hausregeln machen ließe. Wenn wird sie aber wohl auch Heilkunde übernehmen.

Cool!
Spoiler (Anzeigen)
O wie barmherzig ist Gott, wie gerecht und fromm.

  • Drucken