• Drucken

Autor Thema: Hinterste Walachei...  (Gelesen 110277 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Valèij Delany

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #495 am: 04.03.2008, 17:58:40 »
hatte auch schon was überlegt mit meiner Verwundung...
Mal schaun, vll ergibt sich was...

Könnten wir per PM absprechen, damits besser wirkt, wenn du willst.

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Hinterste Walachei...
« Antwort #496 am: 04.03.2008, 21:58:59 »
So, ich habs Adriana grad geschrieben, sags hier aber nochmal für alle: Wir spielen das hier zusammen, dürfte ja klar sein. Und ich bin der Überzeugung wirklich recht gute Rollenspieler hier zu haben. Also wenn es euch nicht völlig gegen den Strich geht würde ich derlei Dinge gern euch selbst überlassen - zum einen um das Onlinespiel zu beschleunigen, zum anderen, weil ich euch wirklich zutraue, auch ohne meine Anleitung eine stimmungsvolle Welt mitzuerschaffen.
Von daher: Drüber nachdenken ob sinnvoll und (noch wichtiger) ob stilvoll und dann: Selbst entscheiden! Ich muss hier doch keinem sein Rollenspiel erklären - es sei denn, ihr hättet das gern so! :)
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Valèij Delany

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #497 am: 04.03.2008, 23:00:11 »
Okay, dann mache ich das ab sofort so. :)
Dachte mir, lieber einmal zu viel gefragt... :D

Adriana

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #498 am: 07.03.2008, 16:10:51 »
@ Tod

Ich hoffe, dass diese Frage okay ist, weil ich mir nicht sicher bin:

Hat er eigentlich bei der Bevölkerung bei manchen den etwas abfälligen Beinamen "Pfähler" ? War das IG so in Ordnung?

Wollte halt wirklich nur vorsichtshalber nachfragen.

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Hinterste Walachei...
« Antwort #499 am: 08.03.2008, 11:45:06 »
Dieser "Ehrentitel" ist weit und breit bekannt - er macht aus seinen Praktiken eben keinen großen Hehl. ;)
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Hortensius

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #500 am: 10.03.2008, 09:59:07 »
Schläft das Ganze jetzt hier? Oder gibts ne kreative Pause. Ich warte auf ne Reaktion von Bernard, bzw. das er das Gespräch weiterführt.

Oder hat der sich abgemeldet und ich habs verpasst?

Valèij Delany

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #501 am: 10.03.2008, 12:20:19 »
Der Tod war doch auch abgemeldet, oder nicht?
Ich schreibe am Donnerstag meine letzte Prüfung.

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Hinterste Walachei...
« Antwort #502 am: 10.03.2008, 14:00:14 »
Ich bin eigentlich wieder da, warte hier aber auch auf Reaktion...naja, ich kann ja auch mal etwas weiterschieben, oder?
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #503 am: 15.03.2008, 01:26:52 »
Nun, nach Xaloon gehe auch ich... die Bundeswehr hat mich zu sich gerufen und ich kann ihrem Willen mich nicht wiedersetzten... Es fällt mir schwer diese Runde zu verlassen... Doch ich habe gemerkt, dass ich in der letzten Zeit, nicht mehr diese Konzentration und Postingfrequenz hochhalten konnte, die ich während meiner Ausbildung so spielend geschafft haben. Ich will auch nicht das ganz verlangsamen und da ich noch die letzten 2 Wochen mich etwas enger mit meinen Kumpels zusammen was unternehmen will, brauche ich mehr zeit... zeit, die ich leider nur hier abschreiben kann. Ich finde den aktuellen Zeitpunkt nicht schlecht um auszusteigen. Anders als mitten im Kampf. Trotzdem hat mir diese Runde viel spaß bereitet... Ich hoffe ihr kommt gut ohne mich zurecht  :wink:

@Tod: Sorry

@rest: möge Gott an euer Seite reiten und seine Schützende Hand über euch halten, möge er euren Schwertarm stärken und eure Augen schärfen. Verzagt nicht, denn eure Mission ist zu wichtig um zu scheitern...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Hinterste Walachei...
« Antwort #504 am: 15.03.2008, 20:17:00 »
Schon okay. Ich wünsch dir viel Spaß beim Bund, soll besser sein als sein Ruf wenn man die richtige Einstellung hat.
Alles gute wünscht
Der Tod
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Valèij Delany

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #505 am: 17.03.2008, 13:14:29 »
Sehr schade, dass du nicht mehr mitspielst, Ferros.
Dein Charakter hat mir echt gut gefallen.
Wünsche dir alles Gute. Und vielleicht sieht man sich mal wieder in nem anderen Game.

Viel Erfolg beim Bund!

Ich sehe gerade, dass mein Charpic schon Beliebtheit erlangt hat. Nur zur Info: Es gibt noch einen Charakter mit dem selben Pic, nur falls der mal hier posten sollte, bins nicht zwingend ich *lach*.

SH-01

  • Beiträge: 1110
    • Profil anzeigen
    • Der Cthulhu Blog
Hinterste Walachei...
« Antwort #506 am: 17.03.2008, 13:59:36 »
Anranzen den Sack. Ganz mieser Stil sowas.
Night falls...

Leonius

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #507 am: 17.03.2008, 15:42:41 »
Zitat von: "Der Tod"
Schon okay. Ich wünsch dir viel Spaß beim Bund, soll besser sein als sein Ruf wenn man die richtige Einstellung hat.
Alles gute wünscht
Der Tod


Danke und ja ich denke auch das es schöner wird als alle glauben...
Bring him back intact includes redundant organs.

Leonius

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #508 am: 17.03.2008, 15:44:43 »
Zitat von: "Valèij Delany"
Sehr schade, dass du nicht mehr mitspielst, Ferros.
Dein Charakter hat mir echt gut gefallen.
Wünsche dir alles Gute. Und vielleicht sieht man sich mal wieder in nem anderen Game.

Viel Erfolg beim Bund!


Auch an dich vielen Dank. Mir hat das Konzept auch gefallen... der ganze Hintergrund eines Kopfgeldjägers find ich schon ziemlich stylish... und von der Kampfkraft her bin ich ja nicht so wirklich zu gebrauchen... Aber ich war mit mir selbst nicht ganz so zufrieden, da ich mir erhofft habe, dass ich den Char besser ausspiele... mit seiner Weltanschauun und allem... aber naja... vielleicht kann ich ja dann in nem Jahr nochmal einsteigen...  :wink:
Bring him back intact includes redundant organs.

Leonius

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #509 am: 17.03.2008, 15:45:16 »
Zitat von: "SH-01"
Anranzen den Sack. Ganz mieser Stil sowas.


hast du's mit mir?  :?:
Bring him back intact includes redundant organs.

  • Drucken