• Drucken

Autor Thema: Hinterste Walachei...  (Gelesen 110285 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Turandil

  • Beiträge: 663
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #510 am: 17.03.2008, 15:48:27 »
Nicht doch, ich meinte Valèijs
Zitat

Ich sehe gerade, dass mein Charpic schon Beliebtheit erlangt hat. Nur zur Info: Es gibt noch einen Charakter mit dem selben Pic, nur falls der mal hier posten sollte, bins nicht zwingend ich *lach*.

Sowas macht man einfach nicht.

Der Tod
Nimmermehr.

Adriana

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #511 am: 17.03.2008, 15:53:55 »
Dieser besagte Oberschurke ist ein gewisser Andrej d'Vadalis, der sich offenbar ganz hinterlistig das Bild von Valèij Delany geschnappt hat; wohl ein ganz schlimmer Finger ;)

Ach was ich eigentlich noch sagen wollte:

Ich warte zur Zeit auf Bernard :) . Und sei es auch nur ein kurzer Post, dass er Adriana ignoriert. Wäre auch denkbar und nachvollziehbar, aber irgendeine Reaktion wäre schon nicht schlecht, sonst müsste ich ihm eine Aktion "andichten" ;)

Valèij Delany

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #512 am: 17.03.2008, 16:27:03 »
Ach, schon okay.
Ich wollte euch nur Bescheid sagen *lach*.

Das verblüffende ist, dass ich meinen Charakter zuerst Andrej nennen wollte, anstatt Valèij. :D

Los Bernard. :D Auffi. Meine Prüfungen sind rum, ich will spielen :)

Adriana

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #513 am: 17.03.2008, 16:34:33 »
Zitat von: "Valèij Delany"
Ach, schon okay.
Ich wollte euch nur Bescheid sagen *lach*.

Das verblüffende ist, dass ich meinen Charakter zuerst Andrej nennen wollte, anstatt Valèij. :D

Los Bernard. :D Auffi. Meine Prüfungen sind rum, ich will spielen :)


Na ja ich hoffe mal, dass niemand aus der Gruppe nun auf die Idee kommt, ich hätte Bernard verflucht oder so, dass er nun nichts mehr sagt...

Frei nach dem Motto: "Sie ist eine Hexe, verbrennt sie!"  8)  :D

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Hinterste Walachei...
« Antwort #514 am: 18.03.2008, 22:19:56 »
Hatte er sich eigentlich abgemeldet? Hab jetzt keine Lust den OoC-Thread durchzublättern...;)
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Adriana

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #515 am: 20.03.2008, 19:13:22 »
Zitat von: "Der Tod"
Hatte er sich eigentlich abgemeldet? Hab jetzt keine Lust den OoC-Thread durchzublättern...;)


Ich gehe gleich fort, aber um dir mal diese Frage zu beantworten, weil ich mal das OoC zuvor etwas durchgeblättert habe: Nein, abgemeldet hat er sich hier nicht wirklich ;)

Nicholas

  • Beiträge: 916
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #516 am: 23.03.2008, 14:31:09 »
Hab mal Bernards letzte Posts angeschaut, keine Abmeldung dabei, weiß allerdings nicht, welche anderen Accounts er hier genau hat. Vielleicht hat er sich irgendwo wenigstens abgemeldet.
Sein letzter Post war vom 27. Februar wenn ich mich recht erinnere...

Valèij

Adriana

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #517 am: 28.03.2008, 16:40:26 »
Ich poste mal auf jeden Fall heute Nacht eine Kleinigkeit, nachdem ich mich in einer PN an Tod fast ein bißel blamiert hätte, aber man weiß ja nie...  :oops:

Adriana

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #518 am: 29.03.2008, 02:54:30 »
Sorry, hat doch gestern nicht geklappt. Na ja gut, dann poste ich heute im Laufe des Tages eben eine Kleinigkeit. Bin am Nachmittag an anderen Orten irgendwie nur zum Nachlesen gekommen und nich mehr zu nem sinnvollen Posten hier und dann war ich auch schon wieder fort  :wacko:

Valèij Delany

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #519 am: 30.03.2008, 12:00:05 »
Ich melde mich mal bis zum 14.4. hier ab, wegen eines Urlaubs in Chicago. Zum neuen Semester bin ich dann wieder zum Posten da.
Viel Spaß derweilen. Tod kann evtl. meinen Char mitführen.

Adriana

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #520 am: 30.03.2008, 16:47:30 »
Dann warten wir mal bis zum 14. April, weil ja sonst zwei Spieler bloß Inplay wären und von der einen Person der Charaker mal temporär für Schock fast festgefroren ist.

Schade übrigens, dass Bernard wie vom Erdenboden verschluckt zu sein scheint. Hätte gern noch einmal das ein oder andere von ihm Inplay gelesen :)

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Hinterste Walachei...
« Antwort #521 am: 02.04.2008, 12:21:38 »
Jepp. Ungezwungene Spielpause bis zum 14.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Hinterste Walachei...
« Antwort #522 am: 13.04.2008, 17:58:04 »
Wobei ich allerdings schon gerne wüsste wo Bernard abgeblieben ist...
Und von Hortensius hört man auch nicht das meiste...

Tja.

Aber warten wir mal die Rückkehr Valèijs ab bevor wir voreilig handeln.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Valèij Delany

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #523 am: 13.04.2008, 19:53:36 »
So, wieder da.
Allerdings kommt von mir heut Abend kein sinnvoller Post mehr. Erst morgen Abend wieder, denke ich (gilt auch für Nocturnum, Tod).

Hortensius

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Hinterste Walachei...
« Antwort #524 am: 13.04.2008, 21:07:03 »
Hortensius macht Pause bis zum 14ten.  :D

Ab Montag ist wieder Semester da hab ich Zeit, dann kommt auch wieder mehr von mir: Versprochen

  • Drucken