Autor Thema: Vlad the Impaler  (Gelesen 4769 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gamaliel

  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Vlad the Impaler
« Antwort #15 am: 03.10.2007, 12:28:21 »
Ich hätte auch Interesse. Ich würde dann gerne so eine Art weißer Assassine spielen. Der Kämpft für das Gute, ist aber mit seinen Methoden nicht gerade Zimperlich (Wunden müssen ja gelegentlich auch ausgebrannt werden  :D ). Ich stelle mir vor das das gut in die Zeit passt. Wenn da jemand eine gute Klasse für weiß bin ich für Vorschläge offen, sonst würde ich einfach die normale Kämpferklasse dafür nehmen.

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Vlad the Impaler
« Antwort #16 am: 03.10.2007, 12:43:12 »
Als Prestigeklasse würde sich der Avenger anbieten, auch wenn wir natürlich die Spells ersetzen müssten.

Dabei wären dann also: Sheijtan, William, Ferros und Gamaliel; evtl. auch noch Aseir Jassan.
Ich sage wären, denn abgesehen von den ersten beiden würde ich mir gerne noch euren Spielstil ansehen: Habt ihr irgendwo schon Runden, wo ich was von euch lesen kann?
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Vlad the Impaler
« Antwort #17 am: 03.10.2007, 13:28:51 »
Habs im Unterforum gepostet
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Xaloon

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Vlad the Impaler
« Antwort #18 am: 03.10.2007, 13:32:40 »
Ich (also Aseir) ist in "Legenden von Dolchfall" zu finden.
Falls es für dich hilfreich ist, kannst du auch im Abgrund gucken, da bin ich SL

Gruß
Xaloon aka Aseir Jassan

PS
Adept ist für mich ok.

Gamaliel

  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Vlad the Impaler
« Antwort #19 am: 03.10.2007, 15:28:29 »
Ich spiele noch nicht so lange hier, kann nur
Enas Yorl in Der Norden in der Zange
und
Rossi d'Jorasco in Eberron - Schatten der Vergangenheit
zum Anschauen anbieten. Beides läuft aber noch nicht so lange.
die Dragonlance Kampagne läuft ja noch nicht (da werde ich Raistlin spielen)

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Vlad the Impaler
« Antwort #20 am: 03.10.2007, 16:30:13 »
Hmm, nimms mir bitte nicht übel, aber ich glaube ich muss den anderen doch den Vorzug geben. Generell in meinen Runden, aber gerade bei diesem Abenteuer ist es wichtigst, dass die Spieler beschreibende, stimmungsvolle Posts setzen, sozusagen als Co-SLs zum Flair des Ganzen beitragen. Ich fürchte wir würden da keine Freunde. Sorry nochmal.

(Ich hoffe die anderen haben das hier gelesen!)

Ansonsten ist die Suche beendet!
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Amaris_Teandral

  • Beiträge: 340
    • Profil anzeigen
Vlad the Impaler
« Antwort #21 am: 03.10.2007, 21:27:58 »
Das ist doch zum Verrückt werden. Warum schlafe ich immer gerade bei meiner Freundin, wenn du Spieler für deine Runden suchst ?!? *grrr*

@ Morph, kannst du nichtmal nützliche Verlinkungen in Aundair oder Fallen Angel geben, wenn Tod Spieler sucht ? Ich schau doch nicht immer zu in den Orga. Thread.

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Vlad the Impaler
« Antwort #22 am: 03.10.2007, 21:30:23 »
:tooth:
Du bist aber auch ein Pechvogel - nochmal versetze ich dich aber nicht: Wenn du möchtest kannst du auch noch mitmachen bei der Reise in die Walachei! Komm einfach ins Unterforum!

Mit fünf Leuten ist dann damit aber wirklich Schluss...



...glaube ich. ;)
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Iorondan Mercanor

  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
    • http://people.freenet.de/nirudan/Nirudan08.pdf
Vlad the Impaler
« Antwort #23 am: 04.10.2007, 09:02:57 »
So was blödes, da habe ich doch glatt die Ausschreibung verpasst. Eine Lowmagic-Kampagne bei einem meiner Lieblings-SL.

Dass es jetzt schon wirklich voll ist verstehe ich, aber kann ich eventuell die Warteliste aufmachen?
Fire and Blood

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Vlad the Impaler
« Antwort #24 am: 04.10.2007, 11:22:38 »
Aber als ob ich da nein sagen könnte: Für dich ist natürlich noch ein Platz frei, komm rüber!

Jetzt muss ich zwar das Abenteuer anpassen, aber ich hatte die ganze Zeit noch auf dich gehofft...aber jetzt, jetzt ist wirklich schluss!
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Iorondan Mercanor

  • Beiträge: 834
    • Profil anzeigen
    • http://people.freenet.de/nirudan/Nirudan08.pdf
Vlad the Impaler
« Antwort #25 am: 04.10.2007, 11:50:43 »
Cool, danke! Bin schon da :)
Fire and Blood

Navun'Ylahc Vytharia

  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
Vlad the Impaler
« Antwort #26 am: 05.10.2007, 18:33:48 »
Schade, da ist man mal ein paar Tage nicht im Lande (Forum) unterwegs, da wird ein so vielversprechendes Abenteuer begonnen.

Nichtsdestotrotz wünsche ich euch viel Spaß. Ist vielleicht auch besser so, ich hab doch eigentlich keine Zeit... ;)

In diesem Sinne,
Sapphire aka Nhaelin
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Vlad the Impaler
« Antwort #27 am: 06.10.2007, 01:00:29 »
Ich behalte dich auf der Warteliste, ebenso wie Æringa. Ich melde mich, falls einer seine Fleischlichkeit hinter sich lässt...
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Vlad the Impaler
« Antwort #28 am: 06.10.2007, 01:33:52 »
Reiner Luxus...meine Wartelisten sind dagegen schon länger leer...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Vlad the Impaler
« Antwort #29 am: 06.10.2007, 12:42:25 »
@Sensemann: Dann kannste mich draufsetzten. Ich bin immer gerne Spieler  :D
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!