Autor Thema: Iroris Erinnerungen  (Gelesen 2032 mal)

Beschreibung: Notizblock für die SC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Iroris Erinnerungen
« am: 16.02.2008, 23:08:31 »
Hier könnt Ihr Stichworte, Erinnerungshilfen und was euch sonst so für eure Charaktere erwähnenswertes einfällt, verewigen. Die Form überlass ich euch, werde mich auch im Allgemeinen heraushalten, es sei denn, um unfreiwillige Missverständnisse zu beheben.
« Letzte Änderung: 14.06.2009, 19:37:02 von Eando Kline »

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Iroris Erinnerungen
« Antwort #1 am: 16.02.2008, 23:12:45 »
Mestrards Pergament:

Grabschändung:

- Tobyn: Langjähriger Priester des Dorfes. Tadelloser Mann
- Nualia: Findelkind (Hannah: vor der Kirche; Zanthus: von Hannah gefunden) , von Tobyn aufgezogen, mind. teilweise Externar, bisher unbekannt: zum Zeitpunkt des Todes schwanger
Könnte es von Abstalar Zanthus sein? er hat ein BIld von ihr gemalt, dass er zunächst geheimhielt. (Belor deutete auch Zanthsu Interesse an Nualia an)

Goblinüberfall:

- Häuptling  Ripnuget sammelt die Stämme
Angetrieben wird er von:
- einer Herrin (Lamashtu Priesterin/Gezeichnete) ????
- Tsuto Kaijitsu: Halbelf,

Tsuto - was ist bekannt, lose Enden:

Tsuto ist der Bastard von Lonjiku Kaijitsus (verstorbener) Frau und ??Eisendorn??; Tsuto ist Halbruder von Ameiko,

- Eisendorn?: Elf, Freund von Iremial Povalli - in Magnimar (so Brodert)
- Iremiel Povalli stand im Verdacht, der Vater von Tsuto zu sein. angeblich tot
- Dessen Tochter, Rynshinn Povalli (Händlerin) glaubt an dessen Überleben (soll bei einem Goblinüberfall gestorben sein; Ihre Mutter wurde Opfer des Hackebeilmörders)
- Lonjiku Kaijitsu: wird von Tsuto des Mordes an seiner Frau bezichtigt, die beim (letzten) großen Brand umkam (kurz nach den Morden)
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Iroris Erinnerungen
« Antwort #2 am: 12.08.2008, 08:01:22 »
Aus dem Buch Tsutos:

- Schmugglertunnel finden!! (im Glaswerk!) Wo noch? (Naffer und  Brodert Quink)
- Quasits in und um Sandspitze? (Brodert Qunik?)

Wer ist Malfeshnekor??

Auszunutzen wäre die Rivalität des Grottenschrates und Ripugnets/der Goblins, auch die Waldläuferin hat eine Rechnung mit ihm offen

Was ist mit Zanthus (war auch mal in den Succubus verliebt? - vertrauenswürdig?)

immer noch offen Eisendorn? - bei Tochter von Povalli nachfragen
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

Perriyon

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
Iroris Erinnerungen
« Antwort #3 am: 10.10.2009, 20:27:22 »
Wie schon in diversen Vorlesungen zuvor bemerkte Perriyon, dass er nicht mehr alles im Kopf behalten konnte. Widerwillig zückte er eine Feder und ein Stück billiges Papier und begann, sich Notizen zu machen:

So ungefähr sah das komische unterirdische Gefängnis aus:
Schlaf, Kindlein! Schlaf!