Autor Thema: SL für Bastion of Broken Souls gesucht  (Gelesen 1495 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lord Nibbler

  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
SL für Bastion of Broken Souls gesucht
« am: 05.10.2007, 09:36:56 »
Hallo zusammen,

die längste Online-Kampagne auf dem DnD-Gate (mehr als 30.000 Posts, gestartet im Mai 2003) läuft auf ihr Finale zu.
Unser Ziel war es den klassischen Adventure Path komplett zu spielen (wobei wir Into the Deep durch ein Abenteuer aus dem Dungeon ersetzt haben, da es wohl zu langweilig war).
Lord of the Iron Fortress ist so gut wie beendet, nun wartet nur noch Bastion of Broken Souls auf uns.

Bisher hat immer ein Spieler zusätzlich den SL gemacht, wobei wir den Posten jedes Abenteuer gewechselt haben.

Als SL des aktuellen Abenteuers ist mir aber aufgefallen, dass es im High Level Bereich sehr Zeitaufwendig ist, beide Jobs (Spieler und SL) gleichzeitig zu machen.

Darum suchen wir nun einen SL, der bereit ist uns in die Bastion of Borken Souls zu führen.

Die Regeln unserer Gruppe: http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=1933
Unser Online Battleboard: http://www.youclick.de/battleboard/tiles/view Login mit gast gast

Wenn ihr interesse habt, meldet euch einfach entweder in dem "Regeln unserer Gruppe"-Thread, oder hier.

Danke

Lord Nibbler

  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
SL für Bastion of Broken Souls gesucht
« Antwort #1 am: 12.10.2007, 08:07:16 »
Hm, irgendwie scheint das kein sehr beliebter Posten zu sein...

Wie lasst ihr euch bestechen, damit jemand den Job macht? :)

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
SL für Bastion of Broken Souls gesucht
« Antwort #2 am: 12.10.2007, 18:21:24 »
Mit ca 2 Stunden Zeit am Tag die ich mehr bräuchte^^

Also mit 26 stunden am Tag würde ich das hinbekommen...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Lord Nibbler

  • Beiträge: 4935
    • Profil anzeigen
SL für Bastion of Broken Souls gesucht
« Antwort #3 am: 13.10.2007, 10:55:09 »
Als Highlevel DM kann man den Tag doch ganz einfach verlängern, oder? :)

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
SL für Bastion of Broken Souls gesucht
« Antwort #4 am: 16.10.2007, 13:33:47 »
Also wenn wir Ferros gewinnen könnten für den SL Job hätten wir nen guten SL, aber auch nen recht ...harten... äähh anspruchsvollen SL.

 :D

Der letzte Überlebende  
Pux der Meisterdieb

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
SL für Bastion of Broken Souls gesucht
« Antwort #5 am: 16.10.2007, 15:38:33 »
Zitat von: "Geran"
Also wenn wir Ferros gewinnen könnten für den SL Job hätten wir nen guten SL, aber auch nen recht ...harten... äähh anspruchsvollen SL.

 :D

Der letzte Überlebende  
Pux der Meisterdieb


Hmm... kennen wir uns?
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
SL für Bastion of Broken Souls gesucht
« Antwort #6 am: 16.10.2007, 15:56:38 »
Uupps

hab gerade nochmal nachgeschaut...

Nein, der SL hieß damals

Ferrus

Also zusammenfassend.... Mein Lob galt für Ferrus

Sorry für die Verwirrung

LG
Geran

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
SL für Bastion of Broken Souls gesucht
« Antwort #7 am: 16.10.2007, 17:12:10 »
Hmm... hatte mich schon gewundert  :D
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!