Autor Thema: Spieler sucht Gruppe  (Gelesen 1412 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Gruppe
« am: 06.10.2007, 23:18:11 »
Hallo!

Ich würde gerne, wenn irgendwo etwas frei wird oder eine neue Runde beginnt oder sich eine Möglichkeit gibt, einen neuen Helden einzubinden, mich zur Verfügung stellen.

Ich leite eine eigene Gruppe (nicht on), spiele aber erst seit ca. 1 Jahr D&D. Ich bin selten offline (Die Urlaubsphase ist ja um....) und habe für Forumsaktivitäten somit häufig Zeit / könnte regelmäßig posten. Erfahrung in dieser Hinsicht bringe ich noch keine mit, bin aber lernfähig und hoch motiviert :D

Bei der Klasse habe ich keine zwingende Präferenz, ebenso wenig wie bei der Gesinnung (Das Ausspielen macht den Reiz, was immer es ist...) - Als Rasse würde ich jedoch eine der Standardrassen vorziehen, da mir sonst das nötige Hintergrundwissen zum ausspielen fehlt...

Was das Setting angeht, so kenne ich mich ein klein wenig in Greyhawk und FR aus...aber eigentlich ist das nicht der Rede wert.... (Ich leite den Advanterures Path... habe in mal in GH angesiedelt, aber eigentlich ist es ja eine Mikrowelt für sich...) - Ich habe aber kein Problem damit, mich einzulesen, ofern das von Vorteil ist.

Wäre schön, wenn jemand einen Platz hätte ;)

- Parkbank

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Gruppe
« Antwort #1 am: 07.10.2007, 01:06:14 »
Mir feht in der Gruppe jemand der den Kleriker spiel / ersetzt.... Stufe 5 Mensch....
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Erseon

  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Gruppe
« Antwort #2 am: 07.10.2007, 11:57:23 »
Ferros ist also auf der Jagd nach einem neuen Mitglied? Ich fänds gut, dann hätten wir endlich wieder ne volle Truppe. Dann wäre hoffentlich nen bisschen mehr Aktivität drin.

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Gruppe
« Antwort #3 am: 07.10.2007, 11:59:54 »
Jop... allerdings: Sollte eigendlich nur ein Kleines Abenteuer werden.

Wenn sich die Gruppe versteht und ihr lust habt, dann kann ich das ganze auch als Auftakt zu einem Großen Abenteuer machen. Dann muss Azul aber sein Schwert wieder abgeben...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Erseon

  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Gruppe
« Antwort #4 am: 07.10.2007, 12:02:34 »
Das sag ihm und nicht mir, ich könnt damit leben und hätte auch echt Lust zu was größerem, wir werden ja sehen, was draus wird. Erstmal den Zehntag überstehen, dann sehen wir weiter.

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Gruppe
« Antwort #5 am: 07.10.2007, 14:12:56 »
;) Also Lust hätte cih, wie gesagt große. Nur sehe ich, das ich nciht der einzige Bewerber bin...

Wenn es um einen Heiler geht, würde ich allerdings lieber einen Favored Soul spielen - aber wie gesagt, eiin echter Kleriker wäre auch O.K. ... ich melde mich einfach mal per PM ;)

Brottor

  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Spieler sucht Gruppe
« Antwort #6 am: 08.10.2007, 10:44:41 »
Da du den Adventurepath geleitet hast in GH, wir sind kurz vor ende des Paths (sind gerade dabei Iron Fortress abzuschliessen) ebenfalls in GH.

Wir benötigen eigentlich einen SL für Bastion of broken Souls, aber wir benötigen auch einen Magier Stufe 16-17.

Vielleicht hast du ja auf einen der beiden Jobs oder sogar auf beide Lust.
Wenn ja sag einfach kurz bei uns im OOC (Thread D&D Classic Adventure Path) bescheid oder schreib mir ne PM.

Grüße
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Azul

  • Beiträge: 66
    • Profil anzeigen
Spieler sucht Gruppe
« Antwort #7 am: 10.10.2007, 16:04:38 »
Ich gebe das Schwert nie wieder her.. eher sterbe ich  :twisted: