Autor Thema: Suche Gruppe  (Gelesen 1321 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Abstalar

  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Suche Gruppe
« am: 07.10.2007, 11:24:08 »
Hallo zusammen.

Bin neu hier im Forum und suche nach einer Gruppe, bei der ich als Charakter mitspielen könnte. Spiele in unregelmäßigen Abständen seit zwei Jahren DnD, habe aber noch keine Erfahrung mit Forumspiel.

Als Rasse wär mir am liebsten Mensch, eine bestimmte Klasse bevorzuge ich nicht, allerdings bin ich kein Fan von Barde oder Mönch. Gesinnungsmäßig neige ich wohl er zu gut als zu böse, auch wenn sich das wohl eher aus dem Kontext ergibt...

Also wenn hier noch  ne Gruppe einen Mitspieler braucht, wär schön wenn Ihr Euch melden würdet.

Online bin ich gewöhnlich mehrmals täglich, also sollte ich auch mehrmals am Tag posten können.

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Suche Gruppe
« Antwort #1 am: 07.10.2007, 11:28:40 »
In meiner Runde fehlt ein Menschlicher Kleriker. Char schon erstellt und alles aber er meldet sich nicht mehr. Ist Stufe 5. Wenn du lust hast....
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Abstalar

  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Suche Gruppe
« Antwort #2 am: 07.10.2007, 13:31:32 »
Ich wäre auf jeden Fall interessiert.
Wie ich weiteren Threads entnehmen kann, bin ich da ja nicht der einzige :D

Als Klasse würde ich einen reinen Kleriker (PHB I) bevorzugen, als Rolle fände ich Buffer/Sekundärkämpfer/Heiler (in dieser Reinfolge) gut, nach Bedarf anpassbar.

Wie bei Andi wäre es auch meine erste Forum Runde.

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Suche Gruppe
« Antwort #3 am: 07.10.2007, 13:44:28 »
Schau mal nach im Thema: "Einen Zehntag in Testarius" da ist der Char gepostet....
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Suche Gruppe
« Antwort #4 am: 07.10.2007, 13:48:34 »
Und hier im Orgabereich unter Gruppe sucht Spieler... kannst dich dort noch melden...
Das ist der bereich für den Zehntag....
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!