• Drucken

Autor Thema: Auf schmalem Grat  (Gelesen 39381 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Garnian Spaceroamer

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #15 am: 12.10.2007, 13:12:24 »
"Ein Transporter der Republik sollen in diesen Minuten eintreffen. In welcher Landebucht können wir diesen finden?"m fragt Garnian. Mit einem Lächeln auf dem Gesicht erwartet er eine Antwort des Duros.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #16 am: 12.10.2007, 13:21:46 »
Der Duros schaut kurt runter auf seinen Tisch und überfleigt einige Daten auf seinem Monitor ehe er wieder aufblickt und den Status des Transporter bekannt gibt.
"Er ist in der Umlaufbahn des Planeten und dürfte in kürze in Landungsdeck 23 eintreffen. Wissen sie wo das ist und kann ich ihnen sonst noch helfen."
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Garnian Spaceroamer

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #17 am: 12.10.2007, 13:23:29 »
"Ja, ich habe tatsächlich noch eine Frage: ist bekannt wen der Transporter hierher bringt?", fragt Garnian und wirkt dabei neugierig.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #18 am: 12.10.2007, 13:27:34 »
Der Duros verengt kurz seine Augen als auf den Monitor blickt. Er räuspert sich kurz und schüttelt den Kopf. Dann sieht er auf zu Garnian.
"Uns wurde angewiesen keine Daten über die Passagiere zu sammeln. Dementsprechend kann ich es ihnen leider nicht sagen."
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Garnian Spaceroamer

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #19 am: 12.10.2007, 13:39:38 »
"Vielen Dank für diese Auskunft", sagt der Mensch und verlässt den Raum. Im Korridor angekommen holt Garnian den Communicator aus seinem Mehrzweckgürtel, aktiviert diesen und spricht: "Auf Landedeck 23 trifft der Transporter ein. Wir treffen uns dort.". Er wartet die Antwort ab und steckt dann den Communicator wieder weg.
Langsamen Schrittes macht er sich auf in Richtung Landedeck 23.

Clawbacca

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #20 am: 12.10.2007, 14:06:14 »
Der Wookie bellt ein kurzes:"Ohh haa"als Antwort in seinen Kommunikator und dreht sich dann auf dem Absatz rum, um einen Lageplan zu suchen. Als er an der nächsten Kreuzung endlich einen Übersichtsplan findet, sucht er den Weg zu Landeplattform 23 heraus und macht sich auf den Weg dorthin, die Axt über der Schulter und einen bekannten Wookie-Hit vor sich hin pfeifend...


Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #21 am: 12.10.2007, 14:09:16 »
Als Garnian und Clawbacca auf den Weg zum Landungsdeck 23 machten, fällt beiden auf ihrem Weg auf, dass sehr wenig Transporter und Handelsschiffe in den anderen Buchten stehen und der Raumhafen insgesamt viel leerer wirkt als er für so einen Minen und Industrieplaneten eigentlich üblich ist.
Nach kurzer Zeit trefft ihr euch vor dem Landungsdeck 23 und müsst fest stellen, dass der Transporter noch nicht da ist.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Garnian Spaceroamer

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #22 am: 12.10.2007, 14:27:19 »
"Zu früh. WIe immer.", sagt er und schaut sich um, "Wir warten?".

Clawbacca

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #23 am: 12.10.2007, 15:08:01 »
Der Wookie verschränkt seine Arme und lehn sich mit gespielter Langeweile gegen die Wand.. "Ohh haa", dann blickt er nach oben, ob er den Transporter vielleicht ankommen sieht.

Corlain Thorn

  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #24 am: 12.10.2007, 17:10:50 »
Corlain bemühte sich um Ruhe, wenn sie erst einmal unten waren durfte sie keinen Fehler machen, jede Information könnte ihnen Nutzen.
"Wir sollten zuerst die Mienen in Augenschein nehmen, bevor wir mit dem Senator sprechen."

Ixxis Habat

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #25 am: 12.10.2007, 17:47:00 »
"Und die Fabriken. Desweiteren sollten wir uns Informationen über die aktuelle Regierung und die Frachterberichte beschaffen. Allerdings werden sie uns keinen einfachen Zugriff auf Informationen geben, die uns helfen, falls sie wirklich etwas zu verbergen haben." gibt Ixxis zu bedenken.

Dann wendet er sich an Commander Sal:
"Commander, haben wir irgendwelche Möglichkeiten uns selbstständig Informationen zu beschaffen, ohne über offizielle Kanäle gehen zu müssen?"

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #26 am: 12.10.2007, 17:51:57 »
Commander Sal dreht seinen Kopf zu Ixxis und antwortet mit einem etwas verzehrt klingenden Stimme.
"Nun wenn dies eure Befehl ist, wäre ich für eine Infiltration der entsprechende Ziele. Außerdem würden vielleicht einige Ermittlungen, welche ohne offiziellen Anschein getätigt werden helfen und natürlich soll es auch Leute geben, welche sich bestechen lassen. Immerhin wird nicht nur einer Bescheid wissen. Wir könnten es einfach eine Hierarchie Stufe weiter unten versuchen. Das wäre alles was ich wüsste Kommandanten Habat."
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ixxis Habat

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #27 am: 12.10.2007, 20:09:02 »
" Bestechungen und Ermittlungen sind wahrscheinlich zu riskant. Wir wollen vorerst vermeiden Aufmerksamkeit auf unseren Verdacht zu lenken. Allerdings wäre die Option der Infiltration recht vielversprechend."

"Sendet einige Leute aus, wenn wir gelandet sind. Wir brauchen Informationen zu den Produktionskapazitäten der Minen und Fabriken, sowie Transportprotokolle. Daten über den Export und den Zielen abfliegender Raumschiffe wären auch von Nutzen. Haltet vor allem Auschau ob ihr Spuren von Datenmanipulationen findet."
"Wir werden möglicherweise beobachtet sobald wir ankommen und ihr müsst jegliche Entdeckung vermeiden. Der Rest Eurer Leute wird uns dann begleiten."

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #28 am: 12.10.2007, 20:15:57 »
Kommandant Sal salutiert auf den Befehl hin und steht kurz auf, um etwas beim Piloten zu erfragen. Er kommt wieder in den Raum zurück und richtet seine Worte an die beiden Jedi.
"Kommandant Habat und Kommandantin Thorn, wir werde in kürze in Ladungsdeck 23 landen."

Während Clawbacca und Garnian warten sehe sie wie am Horizont ein Raumschiff auftaucht und immer größer wird, während es auf den Raumhafen zu fliegt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ixxis Habat

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #29 am: 12.10.2007, 21:44:09 »
"Gut."

  • Drucken