• Drucken

Autor Thema: Auf schmalem Grat  (Gelesen 70160 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #240 am: 25.01.2008, 14:22:38 »
Serph fängt an zu lachen.
"Die Republik. Ein um Atem ringendes Tier, welches bald sein Leben aushaucht. Ich weiß ja nicht, ob man darauf setzen sollte. Glaubt ihr wirklich, dass dieses uralte Konstrukt noch lange bestanden haben wird? Der Krieg hat doch schon so einiges verändert. Glaubt ihr wirklich die Veränderungen werden einfach halt machen? Also verschwindet, provoziert mich oder macht mir ein wirkliches Angebot. Mir ist es im Moment gleich. Aber ich lasse mich nicht weiter direkt vor meinem Haus von euch belehren."
Serph wartet einen kurzen Augenblick, um eine Entscheidung abzuwarten.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Clawbacca

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #241 am: 25.01.2008, 19:50:29 »
Clawbacca nickt dem Jedi zu und bläfft dann seinen Kommunikator an, den er von deinem Bandolier abmacht. Ein paar kläffende Heultörne später verstummt er wieder und befestigt das Kommunikationsgerät wieder an der Schlaufe.

@1989:
Spoiler (Anzeigen)

Ixxis Habat

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #242 am: 25.01.2008, 21:00:52 »
"Die Republik ist mehr als ihre Politik. Mein Angebot ist wie bereits gesagt: Wenn ihr uns helft seid ihr kein Verräter. Wenn ihr euch gegen uns wendet seid ihr einer. Und wenn der Krieg vorbei ist werdet ihr die entsprechenden Probleme haben."

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #243 am: 26.01.2008, 19:11:25 »
Serph hebt die Augenbraue.
"Wenn der Krieg vorbei ist? Woher wisst, was dann sein wird? ich denke ich nehme lieber den schnelleren Weg. Aber wenigstens habt ihr endlich eure Absichten deutlich gemacht und wir brauchen nicht mehr um den heißen Brei herum reden. Ich wünsche euch einen schönen Weg in die bessere Welt.“
Serph drückt den Abzug seiner Waffe, was Vaniss auf den Dach nur wenige Millisekunden später auch tut und beide Schüsse fliegen mit Unglaublicher Geschwindigkeit los, bereit eine Wunde in ihr Opfer zu fressen. Der Knall der beiden Waffen zerreißt die Stille und eröffnet den heißen Tanz.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #244 am: 28.01.2008, 01:07:14 »
Vaniss drückt den Abzug ihres Gewehres nur einige Augenblicke früher als Serph, doch dies reicht völlig aus, denn der junge Verbrecherboss bekommt dies erst im letzten Moment mit, wodurch seine Konzentration gebrochen wird. Er drückt zwar noch ab, aber der Schuss geht weit daneben, da ihn der Schuss auf Vaniss Gewehr aufgeschreckt hat.
Serph kann sich gerade so im letzten Moment zu Boden werfen, wodurch der sonst tödliche Schuss, sich in einen Streifschuss verwandelt und ihm eine üble Brandwunde an der Schläfe zufügt.

Die Klontruppen registrieren das eröffnete Feuer und bringen sich hinter ihrer Position in Deckung. CT-0456 funkt durch sein Helmkomlink zu Kommandant Ixxis "Mögliche Feindsubjekte, haben sie als feindlich herausgestellt. Wir werden den Angriff beginnen. CT-0456 Ende."
Die Klontruppen legen ihrer Blastergewehre an und eröffnen ihr Feuer auf zwei der Gangster.
Der dritte Klonsoldat bewacht weiterhin aufmerksam den Kopfgeldjäger und achtet auf jede Bewegung seines Körpers.

Beide Schüsse werden perfekt zwischen den Augen der Gangster angebracht, worauf beide mit einem rauchenden Loch im Kopf zu Boden gehen.

Vaniss zögert nur eine Sekunde nachdem er realisiert hat das sein Schuss daneben gegangen ist. Aber wenigstens hat es den Mistkerl in die Defensive gebracht. Schnell guckt er von dem Zielfernroh auf, sucht sich ein neues Ziel um zu verhindern das die Gruppe um den Jedi umzingelt wird, hält den Atem an und drückt ab.

Der Schuss des Duro sitzt perfekt und trifft den Gangster mitten zwischen die Augen. Ein rauchendes Loch entsteht und hinterlässt ein sichtbares Loch an der Stelle, an welcher sich wohl sein Gehirn befunden haben muss. Er kippt ohne einen Laut tot um.

Serph sieht wie seine ersten Leute fallen, vor allem durch diesen verdammten Scharfschützen auf dem Dach. Er schaut sich kurz um und weicht einige Schritte zurück ehe er zu seinen Verbündeten ruft. "Konzentriert euch zu erst auf die Klonsoldaten und haltet sie vom Nahkampf ab und Cerek verdammt tue endlich etwas."
Dann eröffnet er wieder das Feuer, um eine weitere Kugel auf den Jedi abzufeuern in der Hoffnung diesmal ungestört einen Schuss abgegeben zu können.

Die schwerbewaffneten Soldaten, welche mit Cerek gekommen sind, umgreifen ihr Gewehr fester, wobei sie aufmerksam die Schlacht verfolgen. Doch sie scheinen vorerst abzuwarten und nichts zu unternehmen.

Der Kopfgeldjäger unternimmt vorerst nichts und wartet auf eine mögliche Chance.

Die Gangster bringen sie in Position, wobei sie sich näher an Serph heran bewegen, um das Feuer auf die Klonsoldaten zu eröffnen. Doch drei der Gangster scheint sich dem Befehl zu wiedersetzen, da die Schussposition denkbar ungünstig ist und legen auf den Jedi an. Dann beginnt der Regen aus Blasterschüssen auf die Klonsoldaten und den Jedi niederzugehen.

Einer der Klonsoldaten geht mit zwei Blasterschüssen in die Brust getroffen und einem Schrei, welcher über das Helmkomlink erfolgt zu Boden.

Als Ixxis sieht wie Serph auf ihn schießt, konzentriert er sich und schafft es mit Hilfe der Macht die Kugel, die ihn sonst getroffen hätte abzulenken. Trotzdem fügt sie ihm noch eine Schmerzhafte Wunde am Arm zu, da er sie nicht weit genug ablenken konnte. Er taumelt noch von der Anstrengung als einige der Ganger auf ihn  schießen. Einen der Schüsse blockiert er mit der Macht, während ihn die anderen Verfehlen, dann ergreift er einen der Ganger und schleudert ihn mit der Macht auf Serph.

Der Gangster gibt ein unschönes Knacken von sich als er mit Serph zusammen rast, welcher völlig überrascht scheint. Er kann im letzten Moment sein Gewicht verlagern, um nicht von dem schwebenden Gangster zu Boden gerissen zu werden, doch dieser hat weniger Glück, denn sein Rückrat bricht beim Zusammentreffen mit Serph.

Als plötzlich überall Schüsse durch die Luft zischen, reißt der Wookie seine große Axt mit einem markerschütternden Gebrüll nach oben, einem urtümlichen und wilden Schlachtruf der Wookies! Mit 4 langen Schritten steht er bei einem der Gangster und lässt die rhythmisch vibrierende Axt in das Fleisch seines Feindes fahren. Mögen die Baumgeister und beistehen!

Die Vibroaxt dringt mit einem unschönen Geräusch in den Körper des völlig panisch drein schauend Gangsters ein. Sie zertrennt Kleidung, Fleisch und Knochen gleichermaßen, was zu einem widerlichen Schauspiel führt, als der Gangster durch einen unsauberen Schnitt, welcher einmal durch den Körper geht, in zwei hälfte auseinander fallt.

CT-1989 versteht augenblicklich den Befehl des Wookiees und grinst etwas breit unter seinem abgedunkelten Visier. Folglich hebt er den LAAT/i in die Lüfte um freies Schussfeld zu erhalten. Dann, im leichten Anflug feuert er die Raketen-Geschütze ab und funkt kurz durch das Comlink: "Befehl erhalten - Luftunterstützung erfolgt! CT-1989 Ende."

Die Rakete löst sich vom dem Geschütz des schwerbewaffneten Transporter und beschleunigt durch seine Antrieb auf eine hohe Geschwindigkeit, um mitten auf die Soldaten nahe des Cereans zu zu steuern. Die Soldaten haben nicht mal mehr Zeit zu reagieren als die Rakete einschlägt und eine riesige Explosion verursacht, welche alle umstehend blendet und eine spürbare Hitzewelle verursacht.
Als sie die Explosion gelegt hat, hat der Speeder schweren Schaden erlitten, zwei Soldaten liegen nur noch in Fetzen auf dem Schlachtfeld und dem Cerean Cerek wurde etliche Schrapnellsplitter der Rakete durch den Lieb gerammt und sein zerschundener Körper bewegt sich nicht mehr.

Der Soldat, welche gerade den grausamen Tot seiner Kameraden und seines Anführer mit ansehen musstet, spricht leise etwas ins Komlink, um darauf in den schweren Transporter Speeder zu springen, um etwas Deckung zu bekommen. Er legt an und eröffnet das Feuer auf den Wookie. Die beiden Soldaten hinter der Ecken der Gassen legen einen Sperrfeuer auf den Wookie, damit er Kamerad mehr Erfolg hat und ziehen sich dann zurück, um den Todbringenden Fahrzeug auszuweichen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #245 am: 29.01.2008, 00:29:35 »
Der verwundete Klonsoldat gibt sich nicht lange seinen Schmerz hin, sondern eröffnet das Feuer, um einen weiteren Gangster mit einem gezielten Schuss zu töten. Er konzentriert sich dabei und löst den Schuss. Die Schützen des Kanonenschiffes eröffnen derweil das Feuer aus ihrem Kuppeln, um zwei weitere Leute in den tot zu schicken.

Ein weitere Gangster geht mit einem sauberen Schuss in die Brust tot zu Boden, während zwei weitere durch das Feuer des Kanonenschiffes förmlich zerfetzt werden.

Aus den Augenwinkeln sieht Vaniss noch wie der Wookie sich mit Gebruell auf den Ganger stürzt, und für eine Sekunde überlegt er sich, ob er Mitleid mit dem Ganger haben sollte. Seine Gedanken wird jedoch jäh unterbrochen als der Raketenhagel auf den Speeder nieder geht. Leicht geschockt lässt Vaniss den Blick über das Schlachtfeld gleiten, kommt jedoch schnell wieder zu sich als er sieht wie die drei Soldaten ihr Feuer gegen den Wookie vereinen. Schnell zieht er den Lauf in Richtung des Vordersten und gibt einen gezielten Schuss ab.

Der Schuss dringt in den Helm des Soldaten ein und die Wucht schleudert ihm von seinem Kopf. Doch der Schuss wurde durch den Helm soweit abgelenkt, dass der Soldat nur eine schwere Platzwunde an der Schläfe hat. Er scheint schwer angeschlagen, aber noch am Leben.

Serph sieht wie sich das Schlachtenglück langsam aber sicher gegen ihn wendet. Das auftauchen des Kanonenbootes bedeutet nichts gutes. Er gibt also einen weiteren Schuss auf diesen verdammten Jedi mit seinen Spielereien in der Macht ab, um dann zum Gebäude zu flüchten, wobei er in sein Komlink spricht.
"Ich brauche hier Verstärkung und schwere Waffen, verdammt."
Er rennt weiter und versucht den Schüssen auf dem Schlechtfeld so gut wie möglich zu umgehen.

Der Kopfgeldjäger schaut einen Blick nach vorn und einen nach hinten ehe sich ein Lächeln auf seinen Lippen wiederspiegelt. Dann senkt er ihn wieder und er scheint auf etwas zu warten.

Die Gangster sind sich unsicher über die Entwicklung des Kampfes, doch dann stürmt einer vor in die Gasse, um einen Schuss auf den Klonsoldaten abzugeben, während der zweite völlig überrascht davon wird und ebenfalls anlegt, um mit einem gezielten Schuss dem Soldaten eins auszuwischen.

Der zweite Klonsoldat an der Ecke geht durch einen Blasterschuss in die Brust nun ebenfalls zu Boden, doch darauf scheint der Kopfgeldjäger nur gewartet zu haben, denn der Kopfgeldjäger windet sich aus seinen Handschellen und befreit sich erfolgreich, worauf er in das verdutzte Gesicht eines Klonsoldaten sieht, als er herumwirbelt.

Ein weiterer Schuss Serph's streift Ixxis am Bein und Ixxis schwankt, scheint sich jedoch wieder zu fangen und zu sammeln. Dann  konzentriert er sich.
Die Luft um Serph herum scheint nach ihm zu greifen und Serphs Bewegungen werden langsamer, als ob er gegen einen unsichtbaren Widerstand ankämpft.

Serph hat ernste Probleme mit seiner Atmung zu bekommen, doch er versucht dagegen, wenn auch erfolglos anzukämpfen, da der Druck auf seinen Hals einfach zu stark wird.

Garnian stellt das Blastergewehr auf automatisches Feuer während er in Richtung des Speeders geht.

Nachdem er im vorübereilen den Gangster niedergestreckt hat, rennt Clawbacca weiter auf Serph zu ohne im geringsten an Geschwindigkeit zu verlieren. Gerade als der Wookie noch einen Atemzug von Serph entfernt ist und zu einem mächtigen Hieb ausholt, detonieren die Sprengsätze des LAAT/i und der wuchtige Schlag geht unkontrolliert daneben...

Durch das Comlink der anderen ertönt Vex' Stimme: "Hier CT-1989! Nächstes Zielobjekt in Nord-Östlicher Richtung gesichtet. Alle Einheiten vom Zielobjekt abwenden. Wiederhole! Alle Einheiten vom Zielobjekt abwenden. CT-1989 Ende."

Mit diesen Worten fliegt der LAAT/i in Nord-östliche Richtung und feuert diesmal die Raketen gezielt während einer sicheren Fluglinie ab. Nur eine Sekunde nach der Warnung des Abschusses drückt CT-1989 auf den Abschuss-Button neben dem Steuer und sieht dabei zu, wie die Raketen auf einen von Serphs Gangstern zufliegen...

Die Rakete schießt zielgenau auf den Soldaten zu, welcher keine Zeit mehr hat zu reagieren und förmlich zerfetzt wird, doch aufgrund der engen Gasse richtet die Rakete weit mehr Kollateralschaden an, als beabsichtigt. Den die Explosion reißt ein riesiges Loch in die beiden Gebäude rechts und links der Gasse, worauf ein Trümmerschauer sich über das Schlechtfeld ausbreitet und auf alle Leute in der nähe niedergeht.

Der Soldat, welche durch den Speeder vor den Trümmern geschützt ist, reißt sein Gewehr erneut hoch, um einen erneuten Schuss zu platzieren, diesmal auf den Jedi, wobei sein Mitsoldat wieder aus der Gasse hervorkommt und Feuerunterstützung gibt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #246 am: 30.01.2008, 10:48:15 »
Der Klonsoldat funkt Ixxis über das Komlink an und spricht laut und deutlich. "Hier CT-0123, der Kopfgeldjäger hat sich befreit, erbitte Order, CT-0123 Ende."
Dann richtet er seine Waffe auf den Mann und spricht durch sein Helmmikro zu ihm.
"Nehmen sie die Hände hoch und legen sie sich auf den Boden oder ich muss Gewalt anwende."
Der Schütze und der Co-Pilot des Kanonenschiffes, warten derweil auf bessere Ziele und den Verlaf des Kampfes ab.

Etwas in seinem Stolz gekrängt, dass sein letzter Schuss nicht so gut getroffen hatte wie er gehofft hatte, befindet Vaniss das Ziel jedoch als abgeharkt und wirft einen kurzen Blick in den Hinterhof um einen Überblick zu gewinnen und sieht wie Serph versucht zu flüchten.
"Oh nein, so leicht kommst du nicht davon!", danke Vaniss und zielt an dem Wookie, der eine ziemlich unheimliche Axt in der Hand hält, wie Vaniss komischerweise feststellt, vorbei und gibt einen Schuss auf Serph ab.

Doch Serph geht gerade in dem Moment in die Knie in dem Vaniss abgedrückt hat und der Schuss hinterlässt nut ein Loch im Asphalt des Hinterhofes.

Serph windet sich im Griff der Macht und ringt so gut es geht, um Atem, wobei er versucht irgendwie eine Verteidigung gegen den Wookie aufzubauen, was ihm allerdings mit einigen Mühen auch gelingt. Allerdings findet er kurz Zeit, um seine Energien zu fokussieren und neue Lebenskraft zu schöpfen.

Plötzlich erscheinen durch die Gassen nahe des Hinterhofes weiter der militärischen Einheiten aufzutauchen. Allerdings tragen einige von ihnen neben der schweren Panzerung, auch genauso schwere Waffen in Form einen schweren Schnellfeuerblastergewheres und eines Raketenwerfers. Sie gehen koordiniert vor und verteilt sich in der neu entstanden Deckung, um das Schlechtfeld zu sondieren. Sie scheinen keinen Laut von sich zu geben und zu allem bereit.

Der Kopfgeldjäger setzt ein Haifisch ähnliches Lächeln auf als er die Bemühung des Klonsoldaten sieht. Er springt vorwärts, wobei der Klonsoldat versucht einen Schuss abzugeben, doch er ist den schnellen Reflexen des Mannes nicht gewachsen, welche einfach unter dem Schuss durchtaucht und dem Klonsoldat mit einem wuchtigen Kinnschlag fast zu Boden schieckt.

Die Orlockgangster fühlen sich durch die Anwesendheit der neuen Regierungstruppen in ihrem Bestreben bestärkt und eröffnen das Feuer auf den Jedi, wobei sie sich allerdings trotzdem in die Gasse zurück ziehen.

"Mr. Spaceroamer, der Kopfgeldjäger konnte sich befreien, sorgen sie dafür, dass er nicht entkommt." ruft Ixxis Garnian zu, bevor er losläuft. Die Konzentration immer noch auf Serph gerichtet funkt er während des Laufens noch an den LAAT/i "Feindliche Verstärkungen sind eingetroffen. Vorsicht, sie haben schwere Waffen."

Eine weiteres Mal legt sich ein unangenehmer Druck auf seinen Hals, welcher ihn an der Stelle verweilen und ihn um Beherrschung ringen lässt, was ihm zusehends schwerer fällt.

Garnian schaut kurz leicht verärgert zum Jedi rüber bevor er sich auf den Weg zum Kopfgeldjäger macht. Auf dem Weg dahin schaltet er wieder den Waffenmodus um

Clawbacca setzt Serph unermüdlich nach und schlägt er erneut mit der Vibroaxt zu. Er packt die Axt fest und holt zu einem Riesenschwung seitlich aus um Serph von unten zu erwischen...

...doch trotz der starken Beeinträchtigung durch die Macht, welche ihm langsam die Kehle abschnürt, kann Serph dem Schlag im letzten Moment entgehen in dem er sich zur Seite rollt.

CT-1989 erhält Ixxis' Nachricht und funkt zurück:

"Commander Habat, habe verstanden, die Crew wurde aktiviert - Wir kümmern uns um die Schwerbewaffneten! CT-1989 Ende."

Dann funkt er seiner Crew zu: "180° Wendung erfolgt. Ship-Commander, schicken Sie den Aim-Screen den Gunnern durch!"

Ship-Commander: "Hier CT-1900, habe verstanden. - Zielobjekte auf Screen erfasst.
Operator, bestätigen!"


Sensor-Operator: "CT-1888, Ziele bestätigt. Feuer frei."

Vex: "Cockpit an Gunner. Eliminieren Sie Zielobjekte 1-3!"

Gunner1: "Roger!"
Gunner2: "Verstanden!"
Gunner3: "Habe verstanden!"

Vex; "Erfasse Zielobjekt 4 - Feuer!"

Doch die Schützen des Kanonenbootes zeigen sich weit weniger Wirkungsvoll als erhofft, während den Lasern nur einer zum Opfer fällt, einer verletzt wird und der dritte durch seine schwere Rüstungen vor dem größten Ungemach bewahrt wird, zeigt selbst die Rakete nicht die größte Wirkung auf die Soldaten. Zwar wird der schwere Soldat mit dem Raketenwerfer förmlich zerfetzt, allerdings können sich seine Kameraden rechtzeitig in Sicherheit bringen, wobei er schwer verletzt wird durch Splitter und der andere dem allen angeht.
Doch eine weitere Rakete mitten in die Enge Gasse zu befördern war auch nicht die Beste Idee, denn wieder sprengt es etliche Trümmer aus den Gebäuden, wobei sich das rechte auf dem Vaniss hockt leicht zu sinken beginnt und der Duro echte Probleme hat nicht vom Dach zu fallen, da die Erschütterung und das Senken des Gebäude ihn echt aus dem Gleichgewicht bringen und in Richtung der Brüstung stürzen lassen.

Plötzlich schießen hinter zwei Hochhäusern mit voller Geschwindigkeit zwei V-19 Torrent Starfighters hervor. Sie nähert sich sofort dem Gunship und eröffnen mit ihren Lasern das Feuer, um das gegnerische Schiff in die Knie zu zwingen und vom Himmel zu holen.
CT-1989 sieht dabei mit beruhigen, dass sie noch nicht zu den Raketenbatterien gegriffen haben, denn diese könnten wirklich übel werden, wenn sie in das größere unbeweglichere Schiff einschlagen.

Die beiden verbleibenden Leute schöpfen durch das Eintreffen der Verstärkung neuen Mut und wappnen sich für ihren nächsten Angriff. Der Trooper, welcher Schutz im Speeder gesucht hat, eröffnet ein weiteres Mal so Feuer auf Ixxis, wobei er von seinen Kameraden durch Speerfeuer unterstützt wird.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #247 am: 01.02.2008, 01:53:39 »
Als das Gebäude durch den wiederholten Raketenabschuss langsam beginnt auseinanderzufallend, springt Vaniss auf, fischt im aufstehen nach dem Recorder und bewegt sich auf dem etwas wackeligem Untergrund zu dem Rand des Daches um sich ein wenig in Sicherheit zu bringen. Als er am Rand angekommen ist, sieht er am Rand der Gasse 2 der Wachen die gerade wieder in den Hof feuern. "Verdammt, das ist keine gute Stelle um vom Dach zu kommen. Aber da hinten komm ich auch nicht mehr runter", denkt er als er einen schnellen Blick über seine Schulter wirft. Entschlossen hebt er das Gewehr mit der rechten Hand, schaltet auf Autofire-Modus um und entlädt einen ungezielten Laserhagel in die ungefähren Richtung der Wachen während er versucht soviel Deckung wie möglich aus seiner ungünstigen Position herauszuholen wie möglich.

Das Schnellfeuer geht in der Gasse nieder, doch die Rüstungen schützen die Männer vor den größten Schäden, doch der Soldat, welche schwer von der Rakete verwundet wurde, geht mit einem Aufschrei zu Boden.

Serph windet sich immer noch im Griff der Macht, wobei er verzweifelt versucht Luft zu bekommen, wobei seine Augen langsam glasig werden. Er kann nicht viel mehr tun als zu versuchen am Leben zu bleiben und weiteren Angriffen aus dem Weg zu gehen, doch dies wird schwer mit dem Wookie vor ihm.

Die neu eingetroffenen Soldaten schwärmen sofort aus und nehmen neue Ziele in ihr Visier. Die überlebenden schweren Truppen sehen mit Jubel in den Augen wie die Jäger am Himmel auftauchen, worauf sie mit ihren Raketenwerfen ebenfalls auf das Kanonenschiff halten und Raketen in seine Richtung fliegen lassen.
Die Soldaten hingegen schwärmen aus und fangen an die verbleibenden Feinde aufs Korn zu nehmen, wobei sie einen schweren Feuerteppich über das Gelände legen.

Der Klonsoldat ringt mit dem Kopfgeldjäger, wobei er einen Schuss abgibt auf diesen. Allerdings kann der Kopfgeldjäger schnell genug seine Waffe ergreifen und lenkt damit den Schuss ins leere. Doch diese lässt sich nicht lange lumpen und verpasst dem Klonsoldat einen weiteren wuchtigen Treffer gegen den Kopf, wobei der Helm von seinen Schultern gerissen wird und der Klonsoldat zu Boden geht. Der Kopfgeldjäger fackelt nicht lange und verschwindet.

Die beiden Orlockgangster sehen ihre Chance gekommen als Garnian in die Gasse tritt. Sie umstellen ein mit einem dreckigen Grinsen und schlagen mit ihren Vibroäxten nach ihm in der Hoffnung den Mann nieder zu ringen und wenigstens einen kleinen Sieg an diesem Tag zu verzeichnen.

Als Ixxis den Soldaten auf sich zielen sieht, bereitet er sich vor und schmettert den auf ihn zufliegenden Schuss mit einer Handbewegung zur Seite.
Als Ixxis eine  weiteren Schuss auf sich zufliegen sieht, kann er diesen nur noch mit äußerster Konzentration ablenken. Danach bemüht er sich schnellstmöglich in Deckung hinter den Trümmern zu kommen und versucht den Druck auf Serph aufrecht zu erhalten.

Garnian, umringt von den beiden Gaunern, zielt auf einen von ihnen und lösst einen Feuerstoss aus.

Der Feuerstoss zerfetzt den armen Gangster regelrecht in der Luft und lässt ihn für einen kuzen Augenblick wie eine Puppe tanzen.

Clawbacca findet selbst in den Explosionen und Erschütterungen kurz die Zeit nach hinten zu seinem Freund Garnian zu sehen. Ein Augenblick reicht um zu sehen, dass er in Gefahr ist. Der Wookie dreht sich auf dem Absatz herum und reißt währenddessen den vom Kopfgeldjäger erbeuteten Thermaldetonator vom Bandolier und rollt ihn inmitten die feindlichen Soldaten, wo er zwischen den Beinen eines verdutzt guckenden Soldaten liegen bliebt. Genau in die Mitte, wo er die meisten erwischen wird.
 Das sollte genug Ablenkung sein um zurück zu kommen!

Das Kanonenschiff registriert die neue Bedrohungen und die Schützen und der Pilot reagieren sofort darauf. Sie eröffnen mit allen ihren Waffen das Feuer, wobei sie sich auf ein Schiff konzentrieren. CT-1989 löst dabei eine weitere seine Raketen aus und taucht einen der gegnerischen Jäger in ein grelle Explosion.

Der Jäger gerät unter schweren Beschuss und etliche Teile der Panzerung prallen ab, während qualm aus dem Jäger austritt, doch er schafft es sich noch in der Luft zu halten.

Die Jäger nähern sich durch ihre höhere Geschwindigkeit konstant dem Kanonenschiff und bleiben dicht an ihm dran. Dabei schießen sie ihre Raketen ab und lassen sie auf das feindliche Schiff fliegen in der Hoffnung es aus dem Himmel zu holen.

Die letzte verbleibende Leibwache von Cerek, sieht Vaniss am Rand des Gebäudes stehen und eröffnet das Feuer, um dem Scharfschützen zu zu setzen und sie zu verletzen.

Der Thermaldetonator entfaltet seine schreckliche Wirkung, als die Explosion sich auslöst. Die Granate explodiert mit einem weißen Licht, welches allen beteiligten auf dem Schlachtfeld, fast das Augenlicht raubt.
Clawbacca kann nur in die Hocke gehen und sich gegen die Druckwelle stemmen, als sich das Leuchten immer weiter ausbreitet und erschrockene Soldaten und Trümmer gleichermaßen zu fressen und in sein gleißendes Inneres zu ziehen.
Der Wookie hat schon fast den Eindruck, als würde ihn die Explosion ebenfalls erreichen, doch dann erreicht es seine maximalen Ausdehnungen und zieht sich mit einem lauten Knall zusammen und hinterlässt einen riesigen Krater und eine gesäuberte Fläche auf dem Schlachtfeld.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #248 am: 03.02.2008, 18:13:09 »
Unsicher wirft der Duro noch einen Blick über den Rand des Daches und stößt einen leisen Seufzer aus. Dann schwingt er das DLT über den Kopf, sodass es sicher auf seinem Rücken zum liegen kommt. Anschließend nimmt er den CableDispenser aus seinem Gürtel, zieht ein Stück Seil heraus und bindet sich das Ende an den Guertel. Das andere Ende befestigt er mit zitternden Händen an dem Rand des Daches und schwingt sich unsicher über den Rand des Daches, bereit seinen Fall rechtzeitig etwas abzufedern.

Die Soldaten scheinen sich relative vom Schock des Thermaldetenoators zu erholen, doch sie verspüren auch etwas Angst und Respekt vor dem Werfer der Granaten. Dem Wookie Clawbacca. Während einer der Soldaten sich in den Speeder rettet, um in Zukunft weiterhin Deckung zu erhalten. Der Rest eröffnet ein wahren Regen aus Blasterschüssen, welche den Wookie förmlich einhüllen.
Der letzte schwere bewaffnete Soldat, zielt und feuert eine weitere Rakete auf das schwer beschädigte Kanonenboot.

Der Kopfgeldjäger wittert seine Chance, doch er muss auch damit rechnen jeden Moment entdeckt und wieder ausgeschalten zu werden. Er lässt also alles links liegen und kümmert sich nicht darum seine Bewaffnung auszustocken, sondern einfach zu entkommen. Er rennt los.

Der Orlockganger sieht wie sein Freund zerfetzt wird und holt mit einem Verzweiflungsschrei ein weiteres Mal aus, um die Vibroaxt in das weiche Fleisch von Garnian zu treiben.

Als Ixxis sieht, wie die Ganster ihr Feuer auf das Transportschiff konzentrieren, und den Schaden, den dieses bereits erlitten hat, beschließt er ein gewagtes Manöver.
Er konzentriert sich auf die Macht und wartet darauf, dass der Jäger seine Raketen abschießt. Er hofft die Rakete um- oder ablenken zu können, trotz seines bisher recht erschöpfenden Nutzens der Macht.

Garnian feuert nun noch auf den anderen Banditen einen ganzen Feuerstoss um diesen loszuwerden.

Worauf auch der letzte Gangster einen tanzenden Puppe gleich durch die Schüsse tanzt und mit mehreren Löchern in der Brust zusammenbricht.

Garnian kommt auch allein zurecht. Aber ich stecke hier verdammt tief in der Klemme, denkt sich der Wookie. Geduckt um den Blastergewitter auszuweichen rennt er auf den Nächsten der Soldaten zu. Er sprintet so schnell er kann und springt über herumliegende Trümmer und von Explosionen abgerissene Körperteile. Der Feind versucht hastig sein Blastergewehr auf den Wookie auszurichten, doch zu spät. Mit einem Kriegsgeheul auf den Lippen schmettert der Wookie die Waffe zur Seite und durchtrennt die Panzerung des Soldaten....

...schneidet in sein Fleisch und seine Knochen. Das Vibrieren der Waffe unterstützt diese verheerende Wirkung nur, wodurch die Axt einmal durch den Körper geht und der Soldat mit einem Schrei und einem Schwall Blut tot zu Boden geht.

Das Kanonenschiff setzt seinen Weg fort, um den verringenden Abstand solange wie möglich aufrecht zu erhalten, auch wenn das schwerlich gelingt. Wenigsten ist das Schiff so außerhalb des Raketenwerfers und keines der Schiff würde durch seinen Absturz schaden unter seinen Verbündeten anrichten, doch dann konzentrierte sich das Feuer ein weiteres Mal auf die Jäger, um das Schiff vor der Zerstörung zu retten, denn lange würde das schildlose, rauchende Schiff nicht mehr durchhalten.

Beide Schiffe werden völlig zerstört und explodieren mit einer riesigen Explosion in der Luft, wodurch es einige kleine Trümmer regnet.

Der letzte Leibwächter von Cerek, sieht wie sich Vaniss anscheinend abseilen will. Er reißt sein Gewehr herum und eröffnet mit einem gezielten Schuss das Feuer auf den Kopfgeldjäger, welcher noch in Deckung steht.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #249 am: 05.02.2008, 11:34:13 »
Meter um Meter spuckt der Dispenser an flüssigem Seil aus, nur damit es sofort fest wird. Kurz bevor der Zaehler des Geräts die 0 erreicht, umklammert Vaniss seinen Gürtel, damit der mehr oder weniger unfreiwillige Fall nicht böse endet.
Mit einem Ruck kommt Vaniss zum stehen. Sofort zieht er sein Vibromesser, stellt die Beine an die Wand und drückt sich ab. Auf dem Zenit seines Sprungs durchtrennt er das dünne Seil mit seinem Vibromesser.

Vaniss landet mit einem kraftvollen Sprung auf dem anderen Dach, wobei er sich beim harten Auftreffen abrollt, um sich nicht zu verletzen. Er steht schnell wieder auf und stellt erleichtert fest, dass alles geklappt hat.
Jetzt muss er nur noch wieder runter.

Der schwere Soldat, sieht mit einem leichten Gefühl des Schreckens wie die beiden Jäger abstürzen. Er spricht ein weiteres Mal in sein Komlink ehe er in Mangel an besseren Zielen seinen Raketenwerfer auf den Jedi richtet, um eine Rakete direkt auf den ahnungslosen Jedi, um ihn hart zu treffen.
Die verbleibenden drei Soldaten erhalten trotz des Schreckens, welcher der Wookie verkörpert gefasst und eröffnen ein weitere Feuerrunde, um das Fellmonster in einen blitzenden Blasterregen zu tauchen in welchem der Wookie zu Boden geht.

Als die Rakete in den Trümmern vor ihm einschlägt, schafft es Ixxis gerade noch dem schlimmsten zu entgehen. Er funkt kurz zu Vex: "Trooper, gebt uns alle Unterstützung, die ihr habt, und schaut, ob ihr den Kopfgeldjäger noch fangen könnt." Er wendet sich kurz an Garnian: " Wie geht es den Troopern?" Dann ruft er den Gangstern laut zu: " Werft eure Waffen weg und ergebt euch, eure Anführer sind tot und wenn ihr euch ergebt bleibt ihr am Leben!"[/b. Hinter den Trümmern verborgen Konzentriert sich Ixxis auf die Macht um den geist eines der Gangster zu beeinflussen.

Die Soldaten rufen Ixxis mit einer durch ein Komlink verstärkten Stimme als antwort.
"Wir ergeben uns niemals und bevor unsere Auftraggeber stirbt gehen wir lieber alle unter, bildet euch nichts ein auf den Tod dieses widerwärtigen Cereks. Ergebt euch und wir versprechen euch, dass ihr die Rechte eines jeden Kriegsgefangen erhaltet."
Der eine Soldat scheint Ixxis aber nicht zu hören und ignoriert den Versuch.
Garnian bewegt sich im Eiltempo rüber zum Speeder um seinen Freund zu helfen

CT-1989 funkt mit einer etwas angespannten Stimme zu Ixxis.
"Hier CT-1989, wir kommen sofort, allerdings hält das Raumschiff nicht mehr viel aus, also wäre es von Vorteil, wenn ihr den letzten Raketenschützen ausschalten würdet. CT-1989 Ende."
Dann fliegt er los, um wieder auf das Schlechtfeld zu kommen, wobei die beschädige Außenhülle aufheult und der Motor ächzend protestiert.

Der letzte Soldat sieht wie sich Vaniss abseilt und rüber zum anderen Dach schwingt. Er zielt durch und versucht einen weiteren gezielten Schuss zu platzieren in der Hoffnung seinen Kameraden mehr Zeit zu erkaufen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #250 am: 07.02.2008, 13:30:08 »
Immer noch leicht am Zittern aber auf, vorerst, festem Boden nimmt Vaniss sich nur eine Sekunde zeit um zu überprüfen ob er irgendwas verloren hat, doch alles scheint noch da zu sein wo es hingehört. Dann beeilt und läuft in geduckter Haltung zum Rand des Daches, um nachzuschauen was das Gebrüll des Wookie hervorgerufen hat. Dabei nimmt er das Gewehr wieder von Rücken, schaltet es in seinen gewohnten Operationsmodus und überprüft, ob es von dem Sprung nichts abbekommen hat.

Die Soldaten eröffnen ein weiteres Mal ihr Blasterfeuer, doch diesmal konzentriert sich ihr Feuer auf den gerade dazu gekommenen Garnian. Sie tauchen ihn ebenfalls in einen Regen aus tödlichen Laserschüssen, um ihn nieder zu ringen.
Der Raketenschütze feuert eine weitere seiner Raketen auf das ankommende Kanonenschiff ab.

Garnian geht von einem Laser in die Schulter getroffen mit einem Aufschrei zu Boden, wo er bewusstlos liegen bleibt.

Ixxis versucht noch einmal die Macht zu nutzen um einen der Feinde auszuschalten, aber es scheint als ob die Erschöpfung sich langsam bemerkbar macht. Als er sieht, dass der Gangster zwar unter dem Angriff erschüttert aber sich trotzdem gut halten kann, duckt er sich hinter die Trümmerstücke um nicht als Ziel wahrgenommen zu werden. Dann spricht er in den Comlink "Trooper, schaltet die Ziele aus, aber vermeidet es den mittleren Feind zu töten, seine Gefangennahme könnte für die Mission wichtig sein!" Dann entzündet er ein Lichtschwert.

Der Mann scheint von der Wucht getroffen zu werden, welche ihm die Luft aus den Lungen drückt und ihn kurz taumeln lässt, doch er fängt sich wieder nach kurzer Zeit.

CT-1989 funkt eine Bestätigungsmeldung zurück.
Der mächtige, schwerbewaffnete Transporter der Klonsoldaten rauscht mit einem Ohrenbetäubenden Lärm über das kleiner gewordene Schlachtfeld, wobei die Geschütze sich ausrichten und einen tödlichen Laserteppich über das fast schon erstorbene Schlachtfeld legen, um jeglichen verbleibenden Wiederstand im Keim zu ersticken.
Das Schiff selbst scheint aber inzwischen stark beschädigt zu sein und aus mehrere Teilen raucht es verdächtig schwarz.

Die Rakete reißt den Transporter samit seines Insassen in einer großen Explosion in Tausend von Stücken. Der Raketenschützen geht im Laserfeuer rauchenden zu Boden, während der letzte von Cereks Truppen hart in der Schulter getroffen wird, wo seine Rüstung aufplatzt und eine schwellende Brandwunde zu sehen ist.

Dem verbleibenden Leibwächter scheint der Mut wohl flöten zu gehen, als ihn ein weitere Schuss aus dem leider wiederkehrenden Transporter fast tötet. Er zögert nicht lange und sprintet nach einem kurzen Augenblick los, um zu verschwinden.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #251 am: 07.02.2008, 20:12:23 »
Als Vaniss am Rand ankommt sieht er gerade noch, wie die Wache, die mehrfach auf ihn geschossen hat, um die Ecke verschwindet. Fluchend richtet er sein Gewehr auf das zerklueftete Schlachtfeld unter sich und zielt auf den letzten nicht strauchelnden Soldaten. Kurz ueberlegt er nicht abzudruecken, doch dann ueberlegt er sich, das sie schon lange haetten fliehen koennen, als sie die Gelegenheit hatten. Er betaetigt den Abzug.

Doch der Streifschuss schlägt wirkungslos gegen die Rüstung.

Offensichtlich eingeschüchtert durch das wieder auftauchen des Schiffes, dem Verlust ihres letzten Rakettwerferschützen und durch den ständigen Beschuss von oben, ziehen sich die letzten beiden verbleibenden Feine vom Schlachtfeld zurück, um das Heil in der Flucht zu suchen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Vaniss Rhysade

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #252 am: 08.02.2008, 09:46:34 »
Als Vaniss bemerkt, wie die letzten beiden Ganger fliehen versucht er noch einmal ein freies Schussfeld zu bekommen, doch sie erreichen die schuetzende Haeuserfront zu frueh. Mit einem Achselzucken schreibt er die beiden ab. "Die kennen sich hier zu gut aus, die sehen wir nicht wieder..."
Er springt auf, rennt zu dem Fahrstuhl in seiner Naehe und haemmert auf den Knopf ein der den Fahrstuhl ruft.
Nach einer scheinbar unertraeglichen Zeit oeffnet sich die Fahrstuhltuer und er springt rein.

Auf dem Weg nach unten wirft er zufaellig einen Blick in den Spiegel, der an der Hinterwand des Fahrstuhls angebracht ist. "Super. Jetzt fahr ich ins Erdgeschoss eines Gebaeudes von dem ich nichtmal weiss, was oder wer hier drin ist. Hoffentlich lande ich nicht im Foyer einer Polizeistation oder so'nem Drek." Vorsichtshalber klopft Vaniss seine Kleidung sauber und rueckt sie zuruecht. Das Gewehr verschwindet wieder so unaufaellig wie moeglich auf dem Ruecken.

Als der Fahrstuhl unten ankommt, wartet er bis die Tueren komplett geoeffnet sind und wirft einen vorsichtigen Blick in den anliegenden Raum, doch zu seiner Erleichterung sieht er nur die Rezeption eines Hotels. In normaler Geschwindigkeit geht er Richtung Ausgang und nickt dem Menschen an der Rezeption freundlich zu.
Draussen angekommen laeuft er weiter und beeilt sich auf den Hinterhof zu kommen. Kurz bevor er ankommt nimmt er sicherheitshalber wieder das Gewehr von Ruecken, entsichert es und haengt es sich an dem Schulterriemen locker um die Schulter.

Ixxis Habat

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #253 am: 08.02.2008, 22:51:03 »
Nachdem die letzten Feinde verschwunden sind, steckt Ixxis sein Lichtschwert wieder weg und spricht in seinen Comlink

"Trooper, landen sie sichern sie das Gebeit und bringen sie mir die MedPacs mit."

Dann eilt er zu Clawbacca um nach dessen Wunden zu sehen.

Als Clawbacc wieder bei Bewusstsein ist und einer der Trooper ihm die MedPacs gebracht hat, eilt Ixxis zu Garnian.

Mit Garnian wieder auf den Beine sagt ihm Ixxis:

" Seht bitte nach ob Clawbacca auch wirklich so fit ist wie er vorgibt, und schaut ob ihr irgendwas Brauchbares bei den leichen findet, dass uns weiterhilft. Ich kümmere mich derweil um die Trooper."

Dann eilt Ixxis in die Gasse, aus der sie gekommen sind um nach den Troopern zu sehen.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #254 am: 09.02.2008, 01:16:48 »
Als Ixxis sich in die Gasse begibt, kann we sehen, dass zwei der Klonsoldaten brutal vom Blasterfeuer niedergestreckt wurden. Die Rüstung ist in großen Teilen an der Brust versengt und der Geruch von verbrannten Fleisch steigt unangenehm in die Nase. Sie scheinen beiden nicht mehr zu atmen und sind tot, doch dann entdeckt Ixxis den Klonsoldaten, welcher den Kopfgeldjäger bewacht hat. Sein Helm liegt neben ihm und er atmet schwach, während seine Nase, der Kiefer und ein Schnitt über dem Auge blutet und er förmlich in einer Lache liegt. Er scheint keine Schusswunden zu haben.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken