• Drucken

Autor Thema: Auf schmalem Grat  (Gelesen 39457 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ixxis Habat

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #255 am: 09.02.2008, 18:00:59 »
Ixxis geht zu dem verwundeten Klonsoldaten und schaut zu, dass er ihn wieder fit kriegt.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #256 am: 10.02.2008, 01:57:22 »
Ixxis stellt schnell fest, dass der Mann gute Chance hat sich wieder zu erholen. Sie versorgt ihn in aller kürze du stopft die Blutungen durch einige Verbände und versucht die schlimmsten Bräuche etwas ruhig zu halten.
Der Klonsoldat erwacht langsam und er scheint sich im ersten Moment nicht zu erinnern, doch dann antwortet er fast betrübt klingen.
„Ich habe versagt, Kommandant Habat.“
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Vaniss Rhysade

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #257 am: 10.02.2008, 10:51:51 »
Etwas ausser Atem kommt Vaniss auf dem Hof an. Kurz vorher bremst er seine Schritte ab, um nicht wild auf den Hof zu rennen.
Er laesst einen kurzen Blick ueber den Hof schweifen. Von dem Ithorianer fehlt jede Spur, doch er sieht den Menschen der sich gerade auf dem Weg zu dem Wookie macht.
Schnell holt er sein MedPac aus dem Guertel und laeuft ebenfalls zu dem Wookie.
"Geht es ihm gut? Ich habe ein MedPac hier!", ruft Vaniss dem Menschem zu und winkt dabei mit dem MedPac in der Luft rum.

Ixxis Habat

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #258 am: 10.02.2008, 23:23:53 »
"Jetzt bringen wir sie erstmal zum LAAT/i, Trooper, dann sehen wir weiter."

Clawbacca

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #259 am: 13.02.2008, 22:04:47 »
Mit einem Ächzen und lauten Wookiegeheul, das wie eine jammernde manaanische Seekuh, zieht der Wookie seine Vibroaxt bei sich, die er als er ohnmächtig wurde verloren hatte und zieht sich an ihr hoch. Sein Blick eilt direkt panikerfüllt umher und gleitet über das verwüstete Schlachtfeld, auf der Suche nach Garnian. Als er ihn gefunden hat, stößt der Wookie ein Wutgeheul aus und stürmt zu seinem Freund, um ihm aufzuhelfen...

Garnian Spaceroamer

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #260 am: 13.02.2008, 23:25:09 »
Garnian, der noch die Anweisung des Ithorianers im Ohr hat, ist völlig überrascht als sein Wookiefreund Clawbacca bereits auf dem Weg zu ihm ist. Mit einem Wookieheulen. Bin ich so schlimm dran? fragt sich der Mensch.
"Du bist durch nichts umzuhauen auf Dauer mein Freund, ruft er ihm entgegen. Garnian hebt das Blastergewehr auf, dessen Magazin langsam zur Neige geht, und schaut dann zu Clawbacca rüber der bei ihm steht. "Wir sollten uns nochmal absprechen mit vorne weg laufen und so", sagt Garnian, "Der Jedi wird nicht auf uns aufpassen können. Der ist genug mit seinen Klonen beschäftigt". Er holt kurz Luft. "Die scheinen ihm wichtiger zu sein als wir beide. Verstehst du mich?"

Vaniss Rhysade

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #261 am: 14.02.2008, 21:54:57 »
Etwas verwundert hoert Vaniss auf zu laufen und faellt in einen langsamen Trott. Irgendwie scheint er Rest ihn zu ignorieren. Als der Wookie aufsteht und sein Gebruell anstimmt zuckt er leicht zusammen und ueberlegt sich kurz doch den Rueckzuck anzutreten.
"Nein, jetzt kann ich auch nicht mehr weg. Ausserdem wird er mich schon nicht ausnandernehmen ohne einen Grund."

"Hey, seid ihr ok?", ruft Vaniss ein weiteres Mal in Richtung der beiden.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #262 am: 19.02.2008, 21:36:10 »
Der Klonsoldat nickt bei den Worten des Jedi, um sich dann mit seiner Hilfe aufzurichten und zurück zu den Anderen zu gehen. Als Ixxis aus der Gasse kommt, sieht sie, dass der Wookie und Garnian wieder auf den Beinen sind, allerdings bemerkt er auch den Neuankömmling, welcher anscheinend ignoriert wird.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Clawbacca

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #263 am: 20.02.2008, 19:45:54 »
Der Wookie lässt kurz den Kopf sinken ob der Rüge seines Gefährten und schüttelt hilflos mit den Armen. Dann zuckt er mit den Schultern und legt Garnian die Pranke in einer freundschaftlichen Geste auf die Schultern. "Chuwwwuuu whuaa!

Dann deutet er in seiner typischen Art der Körpersprache nach oben zu den Sternen und heult kurz auf.

Spoiler (Anzeigen)

Ixxis Habat

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #264 am: 20.02.2008, 21:46:42 »
Ixxis nähert sich dem Fremden, bereit beim Anzeichen einer Bedrohung zu reagieren.

"Halt, wer seid ihr und was tut ihr hier?"

Vaniss Rhysade

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #265 am: 21.02.2008, 17:48:14 »
Vaniss streckt seine Haende, in der Rechten immer noch das MedPac, leicht von sich.
"Ich habe euch vor Serphs Kugel gerettet. Aber ich kann verstehen das ihr misstrauisch seit. Waere ich wahrscheinlich auch, wenn zwei Sekunden nach einer Schiesserei jemand mit nem Gewehr ankommt.". Vaniss lacht kurz.
"Aber zu der Frage was ich hier tue: Ich habe Serph beobachtet. Er ist hier in der Gegend schon laenger fuer seine Machenschaften bekannt, bis jetzt konnte man ihm aber noch nichts nachweisen.

Wir hatten einen Tipp, dass heute ein Treffen stattfinden soll und dieses Treffen sollte ich dokumentieren. Naja, was danach passiert ist solltet ihr ja wissen. Und das Problem Serph hat sich ja nun auch in Luft aufgeloest."

Vaniss deutet zum Zentrum des Kraters, waehrend ein Grinsen sein Gesicht durchzieht.

"Trauern wird um den wahrscheinlich keiner. Und der Rest des Haufens war auch nicht besser. Ach, bevor ich das ganz vergesse!", sagt Vaniss, wechselt das MedPac in die Linke, klopft seine Hand an der Hose ab und streckt sie dem Ithorianer entgegen.
"Vaniss. Vaniss Rhysade.
Und was wolltet ihr von Serph, wenn ich fragen darf?"

Garnian Spaceroamer

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #266 am: 23.02.2008, 13:53:02 »
"Da sollten wir wohl alle hin", kommentiert Garnian den Hinweis seines Freundes, "Sobal der Jedi bereit dazu ist

  • Drucken