• Drucken

Autor Thema: Auf schmalem Grat  (Gelesen 70223 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Garnian Spaceroamer

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #75 am: 26.10.2007, 14:04:47 »
Cereaner denkt sich Garnian und grübelt kurz Die Heimat ist ein üppig bewachsenerr, gemäßigter Planet im Outer Rim. Ähnlich wie dieser hier.
Er überlegt noch einen augenblick intensiver, entscheidet aber das er nicht mehr weiß. Und auch nicht mehr wissen muss. Sein Blick wandert im Raum umher und bleibt bei Clawbacca hängen. Der Wookie langweilt sich, vermutet Garnian, Zumindestens etwas das ihn nicht in Rage bringt.

Ixxis Habat

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #76 am: 27.10.2007, 17:58:55 »
Als Ixxis die Daten durchgeht fragt er:
" Mr. Cereck, Mr. Pain erwähnte, dass ihr von der Regierung geschickt wurdet. Darf man den Anlass und die Funktion diese Vorganges erfahren? Welche Rolle spielt ihr in dieser Fabrik?"

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #77 am: 27.10.2007, 18:10:54 »
Der Cerean lehnt sich in seinen Stuhl zurück und faltet die Hände zu einem Dreieck, während er mit der Stirn runzelt. Ein schelmischen Lächeln legt sich bei den nächsten Worten über seinen Mund und er wirkt sehr erheitert.
"Nun wie Mr.Pain, bereits erwähnt hat, komme ich von der Regierung um zu überwachen, dass auch wirklich alle Ressourcen hier ankommen, überwache was hergestellt wird und wo es hin geliefert wird, damit auch alles seinen geregelten Gang geht und nichts, aber auch gar nichts der Waren über dubiose Quellen verloren geht. Sie verstehen sicher, der Krieg und der weiteren."
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ixxis Habat

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #78 am: 27.10.2007, 21:20:12 »
"Nur überwachen? Und wird das auch an anderen Standorten getan?"

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #79 am: 28.10.2007, 02:04:20 »
Der Cerean nickt.
"Ja seit Beginn des Krieges hat die Planetenregierung entschieden, es so zu handhaben, damit auch alle Rohstoffe und Produkte garantiert bei der Republik landen."
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ixxis Habat

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #80 am: 28.10.2007, 15:52:35 »
"Was hat die Planetenregierung denn zu diesem Schritt veranlasst? Wie mir scheint tun sie hier mehr als nur überwachen."

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #81 am: 28.10.2007, 17:26:56 »
Der Cerean lässt sich weiter in den Stuhl sinken und antwortet fast schon zu übertrieben Patriotisch..
"Nun es gab früher schon immer Probleme mit einigen Schmugglern und abhanden gekommener Waren und nun wir wollen doch nicht, dass es wegen so etwas zu Engpässe, während dieses glorreichen Krieges kommt oder? Deshalb bin ich hier, ob noch mehr dahinter steckt, nun das müssen sie die Regierung fragen."
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ixxis Habat

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #82 am: 28.10.2007, 18:57:06 »
"Werden wir. Wie weit gehen denn ihre Überwacher-Pflichten hier?"
frägt Ixxis den Buchhalter.

An Nathaniel gewandt frägt er dann diesen:
"Hätten sie etwas dagegen, wenn wir uns eine Kopie dieser Daten anfertigen?"

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #83 am: 28.10.2007, 21:35:50 »
Der Cerean scheint kurz zu überlegen ehe er antwortet, es scheint fast wie ein Zögern.
"Nun ich führe natürlich Buch über alle ankommend und abgefertigten Waren. Außerdem überwachen ich und meine Angestellten den gesamten Herstellungsprozess, überprüfen alle Transporter und sorgen, dafür, dass sie den richtigen Ort ansteuern."
Nathanial nickt etwas säuerlich.
"Ja machen sie ruhig, mich würde auch mal interessieren, was da alles drin steht. Also ich habe nichts dagegen, wenn sie Daten dieser Buchhaltung über meine Fabrik kopieren."
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Clawbacca

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #84 am: 29.10.2007, 01:25:52 »
Clawbacca steht zuerst noch - mit vorgespieltem Interesse, mit möglichst ernsthafem Gesichtsausdruck in der Ecke des Büroraumes. Je länger die "Untersuchung" und Sichtung der Daten dauert, desto mehr entgleisen seine Gesichtszüge. Schon bald kann sich der Wookie nicht mehr eines Gähnens erwähnen. "Yuuuhhhji"
Entgeistert und gelangweilt lässt er sich auf eine Sitzgelegenheit fallen,  hält den Kopf mit der Wookiepranke und verfolgt mehr oder weniger Desinteressiert das Gespräch. Das geht mir eindeutig zu langsam.
"Uhhh uuuh yaaaa!!!!"
Spoiler (Anzeigen)

Ixxis Habat

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #85 am: 29.10.2007, 22:05:57 »
Ixxis kopiert die Daten.
Währenddessen fraagt er
"Das hört sich mehr nach STeuerung als nach Überwachung an. Aber da ihr eure Angestellten erwähnt: Sind alle der Mitarbeiter dort draußen eure Angestellten? Wieviele Leute sind euch untergeben?"

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #86 am: 30.10.2007, 12:51:39 »
Der Cerean nickt nachdenklich und antwortet weiterhin ruhig und gelassen.
"Ja das dort draußen sind alle meine Mitarbeit und einige überwachen noch die Produktionshallen."
Er richtet sich wieder aus seinem Stuhl auf und schaut durch dringend zu Ixxis.
"Wenn das alles wäre, würde ich gerne wieder meine Arbeit nachgehen und auf meine Weise der Republik zum baldigen Ende des Krieges beitragen."
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ixxis Habat

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #87 am: 30.10.2007, 22:07:31 »
"Moment noch kurz"

Ixxis überprüft nochmal kurz ob die Daten der Kopie passen.

"Nun, dann wollen wir sie nicht länger von ihrer wichtigen Arbeit abhalten."

Ixxis erhebt sich.

Garnian Spaceroamer

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #88 am: 31.10.2007, 01:13:38 »
"Endlich", flüstert Garnian leise und schaut rüber zu seinem sichtlich gelangweilten Freund. EIn Dutzend Droiden wären ihm lieber denkt sich der Mensch und sein Blick wandert zurück zu den beiden Jedi.
"Wenn wir nun hier fertig sind. Wohin geht es dann?", fragt Garnian.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #89 am: 31.10.2007, 14:52:04 »
Der Cerean nickt erleichtert.
"Gut, wenn sie noch etwas brauchen, sagen sie es ruhig.
Dann werdet ihr wieder nach draußen geführt und Nathanial schaut euch an und wartet genauso gespannnt wie Garnian auf die Antwort dieser Frage.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

  • Drucken