• Drucken

Autor Thema: Auf schmalem Grat  (Gelesen 50023 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corlain Thorn

  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #30 am: 12.10.2007, 21:57:22 »
"Achtet darauf niemanden zu töten. Jeder abgegebene Schuss kann ein Grund für dieses Volk sein der Republik den Rücken zu zukehren."

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #31 am: 13.10.2007, 13:17:35 »
Kommandant Sal schaut zu Corlain.
"Natürlich Kommandantin Thorn. Ich werde die Männer anweisen und nur die besten schicken. Verlassen sie sich auf uns."
Der Transporter nähert sich langsam der Erdoberfläche und ihr könnt schon das Doch sehen und die Stadt in welcher es steht.
Nach weiteren Minuten seht ihr das Dock 23 schon unter dem Transporter. Ihr könnt seht, dass 2 Männer an der nähe des Ausgangs warten. Es ist ein Wookie und ein Mensch. Kommandant Sal schaut kurz raus und kommentiert. „Hoffen wir, dass das die Leute sind, welche uns erwarten, ansonsten bekommen wir heute vielleicht doch noch etwas Aktion.“
Der Transporter gleitet mit langsamen Schwebeflug auf den Boden zu, der Pilot hält den Transporter dabei ausgesprochen ruhig und sorgt für eine weiche Landung.
Die Ladeluke am Ende des Transporter öffnet sich und Kommandant Sal gibt seinen Männer das Zeichen heraus zu treten und das Gebiet zu sichern.
Sie stürmen in disziplinierter und perfekt koordinierter Ordnung aus dem Transporter und Kommandant Sal folgt als letzter, wobei er den beiden Jedi das Zeichen nach zu kommen gibt. Als Ixxis und Corlain heraus treten sehen sie, dass Kommandant Sal mit dem zwei Personen redet. Der Mensch ist mit seinen 189cm überdurchschnittlich groß für einen Menschen. Sein schwarzbraunes Haar ist kurz und glatt und er scheint einen Dreitagebart zu tragen. Seine großen, blaugrauen Augen wandert stets hektisch umher. Seine schmalen Lippen sind stets zu einem Lächeln geformt.
Er trägt einen gefleckten Coverall, der grün-grau gefärbt ist. Neben seinen fast kniehohen Stiefeln trägt er an seinem Multifunktionsgürtel ein paar alte, schwarze Handschuhe. Die Ärmel seines Coveralls sind häufig hochgekrempelt.
Der Wookie ist selbst für einen Wookie sehr groß und stark gebaut. Er reicht gute 2,30 in die Höhe und bringt sicher 150 kg auf die Waage. Er hat braune-cremefarbenes Fell. Nur im Gesicht hat er einen roten Schnurrbart und eine rote Strähne die über seinem linken Auge nach hinten verläuft. Er trägt einen Munitionsgurt nach wookiescher Machart um die Schultern und Hüften geschnallt, an welchem er die meisten seiner kleineren, unhandlichen Gegenstände befestigt hat. Auf Brusthöhe befindet sich auf dem Verschluss das Zeichen seiner Familie, ein Wurzeln eines Wroshyr Baumes, die um einen Katarn-Schädeln wachseln.

Während Garnian und Clawbacca warten, landet der Transporter in der Landebucht. Das Schiff setzt perfekt berechnet und sanft auf. Die Ladeluke öffnet sich langsam und ihr seht wie 11 Klontruppen in voller Montur aus der Luke stürmen und sofort in Position begeben, um die Ladefläche abzudecken. Dabei werden auch einige der Waffen auch euch gerichtet.
Dann folgt ein weiterer Klonsoldat, doch dieser unterscheidet sich von den Anderen, da seine Rüstung teilweise verziert, verändert und angepasst wurde.
Er schreitet mit schnellen Schritten auf euch zu und verlangt dann mit einer verzerrt klingen Stimmen von euch.
“Ausweisen Zivilisten.“
Während er bei euch steht, könnt ihr sehen, dass 2 weitere Personen das Schiff verlassen.
Die eine ist ca. 167cm groß und  eher zierlich gebaute, wobei sie ein jugendliches Gesicht hat. Sie hat dunkelblondes, langes Haar, einen Padawanzopf mit grünen Bändern als Tribut an ihren Mutterorden und ihre Heimat. Sie blickt euch mit eisblaue Augen, die stets den Eindruck vermitteln, das sie dir nicht glaubt an.
Die andere Person ist ein Ithorianer den auf den ersten Blick wenig von seinen Artgenossen unterscheidet. Wer sich jedoch etwas besser auskennt, kann erkennen, dass Ixxis relativ feingliedrig gebaut ist, was ihn mit seiner Körpergröße von 2, 23m recht zerbrechlich wirken lässt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Garnian Spaceroamer

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #32 am: 13.10.2007, 13:27:04 »
Garnian runzelt die Stirn und schaut kurz zu Clawbacca rüber. "Ruhig Soldat.", sagt Cornian und behält dabei den Blick bei Clawbacca. "Ihr entschuldigt, ich muss kurz meine ID-Karte aus dem Gürtel holen."m sagt er und während sein Blick wieder zum Soldaten wandert greift Garnian mit seiner linken Hand nach der ID-Karte im Gürtel. "Hier", sagt er zum Soldaten und zeigt diesem die ID-Karte.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #33 am: 13.10.2007, 13:31:14 »
Kommandant Sal mustert euch beide mit der ausdruckslosen Mine seines Helmes, während Garnian seine ID-Karte heraus holt. Er ist dabei völlig konzentriert und ruhig.
Er nimmt deine ID-Karte an sich und überfliegt sie mit einem schnellen Blick.
"Garnian Spaceroamer. Dann dürfen sie hier sein Zivilist. Ich nehme an, dass dieser Wookie dort Clawbacca ist. Wenn dies der Fall ist, dürfen sie gerne weiter hier bleiben und mit Kommandant Habat und Kommandantin Thorn interagieren. Aber ich behalte sie trotzdem im Auge." Dann gibt er dir deine ID-Karte zurück und macht den Weg frei.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Clawbacca

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #34 am: 13.10.2007, 14:31:19 »
Der Wookie wirkt sofort angespannter, als der Transporter aufsetzt und eine Einheit Klontruppler ausspuckt. Instinktiv tritt der direkt an die Seite Garnians um ihn notfalls beschützen zu können. Demonstrativ kreuzt der Wookie seine kräftigen Zottelarme vor seiner Brust und blickt auf den Soldaten hinab und wartet ab bis sein Freund offizielle für ihn miterledigt hat.

Corlain Thorn

  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #35 am: 13.10.2007, 15:07:38 »
Corlain hat die Kapuze ihres Mantels tief ins Gesicht gezogen, als sie zusammen mit Ixxis das Schiff verlässt. Sie wartet noch, bis Kommandant Sal die Personalien geprüft hat und geht dann auf die beiden Wartenden zu: "Die Macht mit ihnen, Herr Spaceroamer. Und mit euch, Herr Clawbacca.
Sie haben sich bereits mit den örtlichen Gegebenheiten auseinander gesetzt? "
begrüßt die zierliche Jedi die beiden dann in ruhigem Tonfall.

Garnian Spaceroamer

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #36 am: 14.10.2007, 11:44:16 »
"Ein wenig.", sagt Garnian und mustert die Klone. Das ist eine offizielle Untersuchung
"Seid ihr Lichtscheu Jedi?", fragt Garnian und ein leichtes lächeln formt sich auf seinem Gesicht als er zu Corlain rüberschaut, "Denn für eine verdeckte Untersuchung ist euer Auftreten zu spektakulär. Euer Schiff ist seit dem Eintritt im Orbit im verfolgt worden von der Flugzentrale und ihr springt mit einer Gruppe von Klonsoldaten herum". Garnian wartet eine Sekunde bis er noch kurz hinzufügt: "Und Leute die ihr Gesicht nicht zeigen wirken bedrohlich. Und jemand der sich bedroht fühlt könnte dazu neigen sich zu verteidigen.".

Clawbacca

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #37 am: 14.10.2007, 15:05:33 »
"Wyaaaaaa!" grollt es aus der Kehle des Wookies, scheinbar eine Begrüßung an die beiden Jedi-Abgesandten. Die hellen, strahlenden Augen des Wookie mustern wachsam die beiden Jedi, als auch die Umgebung der Landeplattform.


Corlain Thorn

  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #38 am: 14.10.2007, 16:29:08 »
"Gibt es denn einen Grund das ihr eucvh von einer offiziellen Vertreterin der Republik bedroht fühlen müsstet?
Wir sind im offiziellem Auftrag der Republik hier, wir müssen uns nicht verbergen."
erwidert Corlain trocken.

Garnian Spaceroamer

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #39 am: 14.10.2007, 16:48:59 »
Garnian schüttelt den Kopf und wendet sich zu Clawbacca. "Manche Jedi sind etwas exzentrisch.", sagt er und dreht sich in Richtung des Ausgangs. "Und hören nicht zu", fügt er leise hinzu.
"Ihr solltet eure Untersuchung zügig beginnen. Momentan sind die Strassen leer und die Minenarbeiter bei der Arbeit.", sagt er laut und geht zum Ausgang.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #40 am: 14.10.2007, 19:26:25 »
Kommandant Sal ruft einiger seine Leute zu sich und wechselt ein paar kurze Worte ehe er einige Befehle in sein Komlink spricht und der Transporter hinter euch wieder abhebt.
Kommandant Sal geht zu den beiden Jedi und fragt mit zackiger Stimme.
"Kommandantin Thorn, Kommandant Habat, möchte ihr Geleitschutz oder habt ihr noch andere Order für mich?"
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ixxis Habat

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #41 am: 14.10.2007, 21:20:21 »
"Niemand hier hat etwas von uns zu befürchten, dass er nicht schon vorher hätte befürchten müssen. Es gibt daher keinen Anlass sich bedroht zu fühlen" sagt Ixxis in bedächtigem Ton, es sind die ersten Worte, die er in diesem Gespräch sagt.
" Herr Spacerunner, Herr Clawbacca, inwiefern wurden sie denn über die Situation und unsere Operation hier informiert?" Frägt Ixxis die beiden, als er von Kommandant Sal unterbrochen wird.

"Kommandant Sal, ihr habt eure Befehle. Wir werden uns zuerst die Minen ansehen und Geleitschutz würde dort nur unnötige Aufmerksamkeit auf uns lenken. Wir werden euch informieren sobald wir unterwegs zum Regierungspalast sind."

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #42 am: 14.10.2007, 21:27:11 »
Kommandant Sal salutiert knapp und gibt seinen Soldaten ein Zeichen, worauf sie sich vom Ort des Geschehens entfernen.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ixxis Habat

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #43 am: 14.10.2007, 22:03:10 »
Ixxis wendet sich wieder den anderen zu und scheint auf eine Antwort zu warten.

Clawbacca

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #44 am: 15.10.2007, 00:04:25 »
Clawbacca reckt den Kopf in die Höhe und stößt ein tiefes, guturales Heulen aus, an Garnian gewandt: "Uhh... uchuuut oorrt chrraalll!"
Auf die Frage des Ithorianers zieht er die Schultern hoch, und bringt ein paar klagend klingende Laute hervor und deutet dann auf seinen menschlichen Gefährten. Dann setzt er ein breites Wookiegrinsen auf, bei dem man alle Reißzähne bewundern kann!

Spoiler (Anzeigen)

  • Drucken