• Drucken

Autor Thema: Auf schmalem Grat  (Gelesen 70554 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ixxis Habat

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #135 am: 27.11.2007, 23:35:08 »
Nachdem er sich versichert hat, dass alle weg sind nutzt Ixxis die Macht um Corlain aus dem Kanal an die Oberfläche zu bringen und klettert selbst hinterher.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #136 am: 28.11.2007, 00:25:42 »
Ixxis kommt zusammen mit dem Leichnam von Corlain ohne Probleme an die Oberfläche und sieht, dass Clawbacca den Kopfgeldjäger fest verschnürt hat.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ixxis Habat

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #137 am: 29.11.2007, 13:33:51 »
Als er oben angekommen ist untersucht Ixxis nochmal Corlains Leiche und den Unfallplatz, bevor er sie in seinen Mantel einwickelt, ihr Lichtschwert aufhebt und mit ihr zum Speeder geht.

Clawbacca

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #138 am: 30.11.2007, 18:57:28 »
Nachdem Clawi den Kopfgeldjäger gefesselt hat, setzt er sich neben ihn. Er fährt sich scheinbar gedankenverloren durchs Haar und streicht seine Strähne über dem linken Auge glatt. Während all dessen starrt er den Twi´lek finster an. "Whuuiii yuuuu huuch!?"

Spoiler (Anzeigen)

[/b]

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #139 am: 30.11.2007, 20:58:32 »
Der Twi´lek schaut kurz zu Clawbacca, wobei er eine fast freundliche Mine aufsetzt, wobei in seinen Augen trotzdem etwas Ablehnung zu lesen ist. Er versucht es sich trotz der provisorischen Fesseln etwas bequemer zu machen. Er scheint eine Weile zu überlegen ehe er antwortet.
"Serph, vom Orlock Syndicat. Einer der größten Schmuggler Organisationen auf diesem Planeten."
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ixxis Habat

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #140 am: 03.12.2007, 12:44:24 »
Ixxis nähert sich dem Speeder mit der schwebenden, umwickelten Leiche von Corlain neben sich.

Clawbacca

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #141 am: 03.12.2007, 23:20:22 »
Der Wookie untersucht den Kopfgeldjäger noch nach verborgenen Waffen oder andren Verstecken an der Rüstung, mit denen er die Gurte aufschneiden könnte.  Er steigt aus dem Taxi aus und ruft Garnian zu sich. Mit lautem Gezetter und Gebrüll erklärt er seinen Freund was er von dem Kopfgeldjäger erfahren hat. Dabei zeigt er immer wieder auf den Twi´lek.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #142 am: 03.12.2007, 23:31:04 »
Clawbacca kann dank seines geschickten Auges und seine Hartnäckigkeit beim Suchen ein verstecktes Vibromesser finden und einen Thermaldetenator, welcher in einem kleinen Fach in seiner Rüstung versteckt war. Er stellt beides sicher und der Twi´lek verzieht genervt sein Gesicht, während er immer unsicherer wirkt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Garnian Spaceroamer

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #143 am: 04.12.2007, 10:22:49 »
Garnian hört sich kurz an was sein haariger Freund sagt. "Der sagt mir rein garnichts", stellt der Mensch fest, "Ein Lokalpatriarch der nicht mehr als ein Handlanger sein wird.".
Garnian schaut zum Jedi rüber. "Ihr solltet eure Soldaten kontaktieren. Der Twi'lek sollte eingesperrt werden.", sagt Garnian in einem höflichen Ton, "Bevor noch Freunde von ihm vorbeikommen. Und der dort drüber auch". Garnian zeigt abschließend auf den betäubten Speederfahrer.

Ixxis Habat

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #144 am: 04.12.2007, 11:55:14 »
"Dann solltet ihr ihn vielleicht transportbereit machen. Aber da zumindest einer hier eine Möglichkeit gefunden hat Leute nicht zu töten, solltet ihr eure Künste vielleicht an unserem anderen Gast demonstrieren."

"Clawbacca, es ist schön, dass ihr euch solche Mühe gebt die versteckten Waffen unseres Feundes hier zu finde, aber was haltet ihr davon auch die Granaten an seinem Gürtel zu entfernen?"


Ixxis wendet sich an den Taxi-Fahrer:
" Mr. Rith, wie es aussieht müssen wir nun wohl doch zum Raumhafen. Bitte bringt uns auf dem schnellsten weg dorthin sobald wir alle eingestiegen sind."


Dann aktiviert er seinen Com-Link (mit Scrambler) und entfernt sich ein paar Schritte.
"Hier Kommandant Habat. Schickt ein Transport-Schiff zum Raumhafen um uns dort aufzusammeln. Habat Ende"

Clawbacca

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #145 am: 04.12.2007, 12:18:51 »
Triumphierend hält Clawbacca den Thermaldetonator hoch, um jeden zu zeigen, dass er noch etwas gefunden hat. Da befestigt er ihn an seinem Ausrüstungsbandolier und tätschelt noch einmal darüber. Das Vibromesser reicht er Garnian. Dann setzt er sich nach vorne ins Taxi... wo die größte Beinfreiheit herrscht.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #146 am: 04.12.2007, 16:39:22 »
Rith beobachtet euer Treiben etwas skeptisch, während er seinen Blick streifen lässt. Er scheint irgendwie unsicher zu wirken, vor allem in der nähe des Kopfgeldjägers, auch wenn er sich sichtlich beruhigt als der Wookie neben ihm Platz nimmt.
Als er die Anweisung von Ixxis erhält, nickt er und antwortet zögerlich.
"Okay, aber wehe die Orlocks lauern uns noch mal auf und ihr sorgt dafür, dass die Beiden nie wieder frei kommen. Ich will keinen Ärger mit ihnen haben. Also steigt auf und ich fahre euch, aber das wird euch etwas extra kosten und wehe so etwas passiert noch einmal."

Auf Ixxis Funkspruch antwortet die Klonsoldat militärisch korrekt.
"Alles verstanden Kommandant Habat, wir schicken sofort den Transporter los. Ankunft in 15 Minuten. X-37 Ende."
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Clawbacca

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #147 am: 04.12.2007, 19:11:38 »
Clawbacca dreht die Scheibe runter, stützt den haarigen Arm am unteren Fensterrand ab und schlägt dabei mit der Pranke auf das Dach des Speedertaxis. "Huuuuuuwww!"
Seine Vibroaxt lagert er zwischen den Beinen, über den Sitzrand hinaus, bedrohlich vor der Nase des Kopfgeldjägers hin und her rutschend. Als endlich die Fahrt beginnt, fängt er an einen Holoradiosender einzustellen, bis er endlich einen Sender gefunden hat, der Wookiemusik spielt. Die Lippen spitzend pfeift er mit.


Garnian Spaceroamer

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #148 am: 04.12.2007, 20:53:11 »
Garnian ist sich uneins ob es eine gute Idee ist. Er zielt mit dem Blaster auf den Kopfgeldjäger. "Tur mir leid", sagt er ohne die Mine zu verziehen. Ein halbes Dutzend an Salven feuert er auf den Kopfgeldjäger nachdem dieser Ohnmächtig wurde.
"Ich habe keine Ahnung wie lange soetwas wirkt", sagt der Mensch.

Er wartetet einige Augenblicke bis Clawbacca beide Gefangene ins Auto gebracht hat. "Gut" kommentiert Garnian kurz und knapp bevor er sich auf der Rückbank neben den beiden Bewußtlosen setzt. "Meister Habbat, wir können fahren."

Ixxis Habat

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #149 am: 04.12.2007, 23:17:30 »
"Es sollte bis zum Raumhafen ausreichen"

Nachdem Ixxis Corlains Überreste sicher im Wagen plaziert hat, setzt er sich auf die andere Seite der Bewusstlosen.

"Mr. Rith, ich denke wir können losfahren."

  • Drucken