• Drucken

Autor Thema: Auf schmalem Grat  (Gelesen 70547 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #150 am: 05.12.2007, 00:18:12 »
Rith nickt euch zu und starten den Speeder wieder, wobei er mit einem außergewöhnlichen Blitzstart los legt und der Motor wie ein gequältes Tier aufheult. Unter lautem Protest der Antriebe bewegt es sich letztendlich doch und ihr fahrt mit hoher Geschwindigkeit zum Raumhafen. Rith erweist sich wieder als Halsbrecherischer, wenn auch geschickter Fahrer durch die Gassen und Strassen der Metropole. In kürzester Zeit seit ihr wieder am Raumhafen und landet dort mit einem gewagten Bremsmanöver. Er schaut zu euch mit einer grimmigen Mine.
„Da sind wir und ich würde gerne 500 Credits für diese gesamte Fahrt haben. Vor allem, wenn man bedenkt, dass ihr euch mit den Orlocks angelegt habt. Aber bitte eure Entscheidung.“
Doch bevor ihr etwas erwiedern könnt, landet schon der Truppentransporter, welcher euch auch her gebracht hat. Sofort steigen wieder 12 Klontruppen aus und sichern mit der Präzision eines Chirurgen die Landefläche. Ein Soldat kommt auf euch zu und grüßt Kommandant Habat.
„Kommandant Habat. Der Transporter ist wie besprochen hier und kann sie sofort mitnehmen. Folgen sie mir bitte und dann besprechen wir alles weitere. Außerdem erbitten wir weitere Anweisung und Zielkoordinaten.“
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Clawbacca

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #151 am: 05.12.2007, 01:43:34 »
"Hooww shuuuw baaa orrrhlok?" jault Clawie dem Taxifahrer zu.

Spoiler (Anzeigen)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #152 am: 05.12.2007, 17:08:13 »
Rith schaut unsicher zu Clawbacca.
"Ihr habt noch nie von ihnen gehört? Dann seid ihr wirklich nicht von hier. Es ist ein mehr oder minder offenes Geheimnis, dass die Orlocks die größte Schmugglerbande und Verbrecherorganisation auf diesem Planeten sind. Sie haben in der Regel alles geschmuggelt was es zu schmuggeln gab und machen mit Feinden kurzen Prozess. Einige munkeln sie hatten auch eine Abmachung mit der Regierung, aber seid dem Beginn des Krieges hört man wieder weniger von ihnen. Aber das habt ihr nicht von mir." sagt er verschwörerisch.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ixxis Habat

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #153 am: 06.12.2007, 12:39:34 »
" Einen Moment noch, wir müssen noch etwas klären. Außerdem haben wir Gefangene."

Garnian Spaceroamer

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #154 am: 06.12.2007, 14:56:17 »
Garnian beobachtet die gesamte Situation. Auf dem Kreuzer wären wir vorrübergehend sicher und hätten mehr Zeit um alles zu koordinieren denkt sich der Mensch.

"Meister Habt, habt ihr einen kurzen Augenblick Zeit?", fragt Garnian.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #155 am: 06.12.2007, 14:58:00 »
Der Klonsoldat nickt auf Ixxis bitte kurz und salutiert.
"Verstanden Kommandant Habat. Wir halten uns bereit und überwachen die Gegend. Wenn sie fertig zum Abtransport sind, geben sie uns das Zeichen."
Dann wendet er sich um und weist seinen Truppen mit kurzen Befehlen an, alles zu sichern und im Auge zu behalten.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ixxis Habat

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #156 am: 06.12.2007, 19:48:11 »
"Was wünscht ihr Mr. Spaceroamer?"

Garnian Spaceroamer

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #157 am: 08.12.2007, 16:55:41 »
"Ich bin mir unsicher eurer Pläne deswegen unterbreite ich euch einen Vorschlag", sagt Garnian und geht nochmal das Für und Wider durch, "Ich halte es für klug wenn wir alle erstmal auf euer Schiff gehen.".

Ixxis Habat

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #158 am: 09.12.2007, 15:29:16 »
"Ok, deswegen ist der Transporter hier."

"Aber nun schauen wir mal was Mr. Rith uns noch erzählen kann."

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #159 am: 09.12.2007, 23:48:12 »
Garnian und Ixxis kommen stoßen gerade zu Clawbacca und Rith zu ihrem Glück, hören sie noch die letzten Worte der Konversation. Rith hingegen mustert Ixxis etwas unfreundlich und blafft sich fast schon an mit den Worten.
"Da seid ihr ja endlich, ich will endlich die Credits haben, damit ich von euch Ärger anziehenden Verrückten weg kommen. Jedis bringen auch nur Ärger." seufzt er zum Schluss.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ixxis Habat

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #160 am: 10.12.2007, 23:45:20 »
"Habt ihr da etwa schon Erfahrungen gamscht?" erwidert Ixxis auf die Aussage des Taxifahrers, als er beginnt in seinen Taschen zu suchen.

Als er weitersucht fragt er nochmal:
"Ich konnte nicht umhin zu hören, was ihr gerade zu meinem Begleiter gesagt habt. Wie einflussreich sollen diese Orlocks denn sein, und was hat sich seit dem Kriegsbeginn geändert?"

Als er dann endlich den Creditchip aus der Tasche zieht sagt er noch "600 für eure Mühen waren das, oder?"

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #161 am: 11.12.2007, 06:37:46 »
Der Taxifahrer nickt bei der Erwähnung des Betrages und streckt seine Hände gierig danach aus, wobei er zu ihm sagt.
"Erfahrung? Nicht direkt, aber jeder weiß doch, dass Jedis nur Ärger anziehen, wenn man bedenkt, welche Position sie zur Zeit inne haben und diese ganzen Holovids mit euren Heldentaten sprechen auch nicht gerade für ein friedliches Leben in der Nähe der Jedis." erklärt er mit völlig wertfreier Stimme und scheint zu überlegen, was er zu den Orlocks weiß.
"Nun sie haben bestimmt den gesamten Schmugglerverkehr auf diesem Planeten und im umliegenden Sektor getätigt, munkelt man und hier auf dem Planeten selbst sind sie Konkurrenzlos, doch seid dem Kriegsbeginn, scheint es berg ab zu gehen. Kaum noch Aufträge, habe ich mal gehört und kaum noch Güter."
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ixxis Habat

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #162 am: 11.12.2007, 22:09:52 »
"Nun ja, nicht jeder Jedi ist ein Master Windu.."
sagt ixxis als er dem  Taxifahrer das Geld überreicht.

"Hat sich die wirtschaftliche Lage hier denn verschlechtert seit der Krieg begonnen hat?"

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #163 am: 11.12.2007, 22:19:56 »
Rith zuckt mit den Schulter und antwortet.
"Kann sein, wer weiß das schon, aber so viel Ärger zieht ihr jedenfalls an."
Dann schaut er kurz, ob die Summe stimmt und startet geschwind den Motor, wobei er unruhig seine Hände auf die Steuerung legt.
"Nun der Wirtschaft geht es sicher nicht schlechter, aber vielleicht ist euch ja schon der Wechsel in der Führung der Wirtschaft aufgefallen. Wenn es sonst nichts mehr gibt, würde ich verschwinden ehe mich noch jemand mit euch zusammen sieht und unangenehme Fragen stellt."
Er scheint schon auf den Sprung zu sein und wartet nur auf die positive Antwort von Ixxis.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ixxis Habat

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #164 am: 12.12.2007, 20:11:58 »
"Nein, sonst gibt es nichts mehr. Vielen Dank" antwortet Ixxis dem Taxifahrer.


Als er verschwunden ist, richtet er sodann das Wort an seine beiden Begleiter.
"Wenn sie beide hier nichts mehr zu erledigen haben, können wir erstmal auf das Schiff zurückkehren."

  • Drucken