• Drucken

Autor Thema: Auf schmalem Grat  (Gelesen 70549 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CT-1989 Vex

  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #225 am: 17.01.2008, 22:40:53 »
"Verstanden -0456. CT-1989 Ende."

Ixxis Habat

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #226 am: 20.01.2008, 17:56:21 »
Ixxis steht auf.

"Meine herren, ich denke wir sollten mal sehen mit wem wir uns hier treffen.

Trooper bitte sorgen sie dafür, dass unser gefangener nicht entkommt und dass wir Feuerschutz haben falls die Situation eskalieren sollte."

Clawbacca

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #227 am: 20.01.2008, 20:58:54 »
Clawbacca ist froh, das der Jedi endlich fertig mit der Koordination des Unternehmens ist. Als der Jedi endlich bereit is loszugehen, hält sich Clawi an Garnian um seinen menschlichen Gefährten beschützen zu können. Und auch weil er weiß das Garnian der wachsamere von Beiden ist und ihn frühzeitig auf lauernde Gefahren aufmerksam machen wird!

Garnian Spaceroamer

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #228 am: 21.01.2008, 10:12:33 »
Garnian packt seine Gerätschaften in den Rucksack ein und schultert diesen danach. "Schauen wir uns mal an was heute passiert", sagt Garnian zu Clawbacca und ergreift das erbeutete Blastergewehr, "Für den Fall der Fälle".

Garnian geht vor seinem Wookiefreund vor und schaut sich um.

Ixxis Habat

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #229 am: 21.01.2008, 19:46:36 »
Ixxis geht mit den anderen auf die Gruppe zu.

Vaniss Rhysade

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #230 am: 21.01.2008, 21:21:09 »
Vaniss sitzt immernoch angespannt auf dem Dach und beobachtet die Szene unter sich. Ploetzlich nimmt er aus dem Augenwinkel eine Bewegung in der Seitenstrasse, in welcher er zuvor die weisse Ruestung eines Republiksoldaten aufblitzen hat sehen, war. Er dreht seinen Kopf leicht zur Seite und sieht wieder das grosse braune Fellbuendel was er schon vorher meint gesehen zu haben.
"Und das daneben in der Kutte kann doch nur ein Jedi sein. Serph scheint wirklich maechtig in der Scheisse zu sitzen, wenn sich ein Jedi fuer die Sache hier interessiert. Naja, mal abwarten was die von Serph wollen.", denkt er.

Er prueft noch einmal den Videorekorder, damit auch ja nichts von der Unterhaltung verloren geht und er genug Beweismaterial gegen Serph in der Hand hat, falls er diese Begegnung ueberhaupt ueberleben sollte, und lauscht dann angestrengt der kommenden Konversation, bereit jederzeit einzugreifen um dem Trupp zur Hilfe zu kommen falls es sein muss.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #231 am: 21.01.2008, 21:29:14 »
Die Klontruppen nicken Ixxis verstehend zu.
“Verstanden Kommandant Habat. CT-0456 Ende.“
Zwei der Klontruppen bleiben in der Gasse und richten ihre Blaster in diese, um eingreifen zu können, während der letzte beim Kopfgeldjäger bleibt und ihn genausten im Auge behält.
Die restlichen Gefährten schreiten darauf hin auf den Platz, um die schon eingetroffenen Herren zu besuchen. Sie werden sofort erkannt, als sie den Hinterhof betreten, da sie sich auch keinerlei Mühe gegeben haben sich zu verstecken, anderseits wollen sie die Leute immerhin konfrontieren.
Schon nach einigen Metern drehen sich die zehn Ganger der Orlock-Syndikaten um. Sie reißen ihre Waffen hoch und wollen sich als Schutzschild vor Serph aufbauen.
Die fünf Wachen des Cerean hingegen schwärmen sofort aus mit der Präzision eines eingespielten Teams aus und suchen sich Deckung, worauf sie ihre Waffen auf Ixxis richten.
Serph schaut hingegen verblüfft auf und sagt zu dem Cerean.
„Cerek, das war verdammt noch mal nicht geplant, woher weiß die Republik von diesem Treffen. Was soll das? Willst du mich etwa in eine Falle locken?“
Serph bahnt sich sofort einen Weg durch seine Leute, während Cerek noch hinterher ruft.
„Nein sicher nicht Serph. Das sind irgendwelche Schnüffler der Republik und der Jedi. Wir müssen sie ausschalten. Ich würde dich doch nie verraten. Sicherlich habe sie keine Chance gegen unsere gemeinsamen Kräfte.“
Serph zieht seine Waffe, eine antike Pistole, welche Projektile statt Laser verschießt, und richtet sie auf Ixxs.
„Verdammt, was wollt ihr hier? Seit wann interessiert sich die Republik wieder für ihre Planeten? Ist es wegen dem Krieg? Was wollt ihr von mir?“
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Vaniss Rhysade

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #232 am: 22.01.2008, 21:13:26 »
Vaniss veraendert leich seine Position und nimmt das Gewehr schussbereit in die Haende. Er blickt durch das Zielfernrohr und nimmt den Cerean ins Visier, um im besten Fall etwas Verwirrung in den Reihen des Syndikates zu schaffen, den Atem angehalten vor Spannung.

Clawbacca

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #233 am: 23.01.2008, 19:43:05 »
"UUUAAAAAAAAAARRRR!! Uhh aaaa hrchhhh!!!" brüllt der Wookie, als er den offenen Platz betritt und deutet mit seinem langen, zottigen Arm auf den Verbrecherboss. Dabei fuchtelt er wild mit der Vibroaxt herum, die in diesem Moment zu summen beginnt. Bereit Knochen und Fleisch zu zertrennen. Unsauber.

Spoiler (Anzeigen)

Ixxis Habat

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #234 am: 23.01.2008, 21:14:18 »
Ixxis flüstert dem Wookie zu.

"Ruhig bleiben, noch nicht. Erstmal schaun was er weiß."


Dann richtet er seine Worte an Serph

"Mr. Serph, nehme ich an? Es besteht kein Grund zur Beunruhigung. Ich denke ihr seid wegen der selben Person hier, die uns hierher gelotst hat. Was haltet ihr davon erstmal herauszufinden, ob ihr euren Freunden trauen könnt?"

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #235 am: 23.01.2008, 21:24:58 »
Der Cerean tritt nicht in das Blickfeld von Ixxis, Clawbacca und Garnian. Stattdessen geht er zu seinen Leuten und hält sich in der nähe des schweren Transporter auf.
Serph hingegen mustert Ixxis misstrauisch und nimmt die Waffe nicht runter.
„Ihr meint diesen schleimigen Cerean von unser hoch geschätzten Regierung. Wenn ihr glaubt er ist mein Freund, dann irrt ihr euch aber gewaltig und lasst das Mister weg, wir sind hier nicht im Senat. Aber redet schnell noch habt ihr Zeit ehe ich eine Entscheidung treffe. Also was wollt ihr?“
Er gibt dabei ein Handzeichen und die zehn Ganger schwärmen etwas aus, um die Gruppe zu umzingeln und in bessere Position zu kommen.
Allerdings ruft der Cerean von hinten.
„Hör nicht auf sie. Sie erzählen nur die Lügen der Regierung. Zusammen können wir sie vernichten und dann gemeinsam einen Handel abschließen. Also was sagst du Serph.“
Serph schaut genervt nach hinen.
„Klappe.“
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ixxis Habat

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #236 am: 24.01.2008, 13:33:28 »
Leicht überrascht die Stimme des Cereaners zu erkennen, lässt sich Ixxis nichts anmerken.

"Wie ihr hört, scheint Mr. Cerek ein Problem mit uns zu haben. Welche Rolle ihr in der Sache einnehmt, Serph, liegt, wie es scheint, nun an euch zu entscheiden."

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #237 am: 24.01.2008, 20:02:58 »
Serph scheint einen Moment zu überlegen, wobei er seine Waffe allerdings nicht senkt, genauso wenig wie er seinen Blick von der Gruppe der Neuankömmlinge abwendet.
"Hm ihr wollte also, dass ich mich zwischen euch und ihm entscheiden? Ich habe also die Wahl einige Vertreter unser geliebten Republik zu töten, um danach einen Wahnsinnsdeal mit der Regierung zu bekommen oder ich tötet jemand von der Regierung, weil mir das ein Jedi sagt und sich arrogant vor mich stellt. Hm sieht wie eine ich bekomme alles oder eine ich bekomme nichts Situation aus." sinniert er für sich, wobei er belustigtes Grinsen nicht unterdrücken kann.
"Weißt du was Jedi. Was hältst du davon. Ihr verschwindet einfach und ich unternehme nichts gegen euch? Ach halt lasst es mich anderes formulieren. Verschwindet einfach und lasst mich verdammt noch mal in Ruhe."
Er schaut mit einem bösen Blick zu Ixxis und lädt seine Waffe durch, um sie dann auf Ixxis Kopf zu zielen und gespannt zu warten.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Vaniss Rhysade

  • Beiträge: 134
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #238 am: 24.01.2008, 20:35:06 »
"Oooh, verdammt, das geht nicht gut. Der wird sie nie gehen lassen. Sobald der Jedi ihm den Ruecken zudreht schiesst er!", denkt Vaniss. Verzweifelt laesst er sich die Situation noch einmal durch den Kopf gehen und schwenkt dann den Lauf seines Gewehrs in Serphs Richtung und zielt auf die Hand mit der altmodischen Pistole,  jederzeit bereit abzudruecken. Er wartet nur auf eine passende, oder eher eine unpassende Bewegung Serphs.

Ixxis Habat

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Auf schmalem Grat
« Antwort #239 am: 25.01.2008, 14:04:35 »
"Ich dachte die Vorteile für euch, wenn ihr kooperiert, lägen auf der Hand. Ihr seid sicher, dass ihr euch gegen die Republik stellen wollt?"


Dann sagt Ixxis zu Clawbacca:
"Clawbacca, währt ihr so freundlich unserem Piloten Bescheid zu geben?"

  • Drucken