• Drucken

Autor Thema: Magnus der Rote  (Gelesen 27328 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Magnus der Rote

  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Magnus der Rote
« Antwort #195 am: 16.11.2008, 10:41:38 »
Reroll für heute

1d201d20+2 = (15) +2 Gesamt: 17

Magnus der Rote

  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Magnus der Rote
« Antwort #196 am: 16.11.2008, 19:45:58 »
Ist Nurn vor mir dran?
Wenn nicht poste ich wohl besser im Kampftheat,

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Magnus der Rote
« Antwort #197 am: 16.11.2008, 19:47:29 »
siehe initiativeblock

Magnus der Rote

  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Magnus der Rote
« Antwort #198 am: 16.11.2008, 19:53:59 »
schreib dann bitte seine Aktion.
Das folgt dann:
Wir werden uns unterhalten, Brottor, aber die Zeit ist nicht jetzt. Was den Wald betrifft: Das haben die Druiden zu entscheiden und nicht ihr!
Es tut mir leid, Druiden der Kirche der Elemente, aber ich kann nicht zulassen dass ein Verräter in unseren Reihen dazu kommt eure Geheimnisse auszuloten."
Magnus Augen verfärben sich daraufhin in das Tiefrote. Grenzenloser Hass ist zu spüren, auch für jene die nicht in seine Augen sehen.
"Nurn ihr werdet hier sterben, Verräter werden niemals Gnade von mir erfahren. Wir waren so dumm euch mit uns einzulassen, doch das ist jetzt vorbei.
"Arcanix ingo creorum!
Ein roter Strahl, hell wie die Sonne fliegt auf Nurn zu.

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Magnus der Rote
« Antwort #199 am: 17.11.2008, 10:52:33 »
du bist nicht dran

Magnus scheint sich zu entspannen: "Ihr habt Recht. Wir sollten die Heiligkeit diese Ortes respektieren. Ich ließ mich nur von meinen Gefühlen leiten, nicht von meinem Verstand. Wir sind nicht hergekommen, um den Frieden zu stören, dennoch haben wir einen Agenten des Feindes, Nurn bei uns. Er kämpft für die andere Hälfte Demorgorons. "
An Brottor gewandt: "Es ist ihr Wald, bevor sie mir nicht befehlen diesen Wald zu verlassen werde ich nichts dergleichen tun."

Magnus der Rote

  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Magnus der Rote
« Antwort #200 am: 03.01.2009, 11:29:10 »
Nur eine kleine Anmerkung: Da in Kürze Schule wieder anfängt wird meine Zeit knapper.
d.h. ich werde mich wohl zu gegebener Zeit von hier verabschieden.
ingame mit Verrat. bzw. Offenbarung meiner wahren Loyalität, falls das für dich ok ist.

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Magnus der Rote
« Antwort #201 am: 05.01.2009, 07:15:07 »
aber bitte vorher mit mir absprechen

Magnus der Rote

  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Magnus der Rote
« Antwort #202 am: 05.01.2009, 08:57:42 »
Jo, das ist klar.

Magnus der Rote

  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Magnus der Rote
« Antwort #203 am: 17.01.2009, 07:54:11 »
@ SL: Du hast meine PM bekommen oder?
Wenn eine Rückmeldung erfolgt, schreibs mir bítte hier. Danke.

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Magnus der Rote
« Antwort #204 am: 17.01.2009, 14:32:21 »
kein treffen jetzt. erst muss der ort, wo die bastion ist, herausgefunden werden.

Magnus der Rote

  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Magnus der Rote
« Antwort #205 am: 19.01.2009, 15:59:29 »
Zauberkunde, falls der Tee magisch wie Potion wirkt
1d201d20+29 = (20) +29 Gesamt: 49

Magnus der Rote

  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Magnus der Rote
« Antwort #206 am: 26.01.2009, 15:56:52 »
Ich würde jetzt gern Steinheim angreifen. Das hat zwar noch etwas Zeit, aber ich würde die Gruppe jetzt verlassen, falls das für dich ok ist.

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Magnus der Rote
« Antwort #207 am: 26.01.2009, 17:38:58 »
Die Motivation Steinheim anzugreifen sehe ich ingame irgendwie nicht.
Mach erstmal deinen ingamepost und dann wird sich zeigen, wie sich das entwickelt.
Ich koennte mir andere Motivationen vorstellen....sich mit der Cathezar zu treffen z.b.

Magnus der Rote

  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Magnus der Rote
« Antwort #208 am: 26.01.2009, 19:01:48 »
post ist da.

Der Grund ist recht simpel: Magnus ist ziemlich sauer, weil er jetzt Nurn allein gegenübersteht, wo er doch geplant hatte die Gerechte Faust im Kampf gegen ihn als Werkzeug zu benutzen. Zudem wird die Cathezar nicht erfreut darüber sein, dass ich ihr zwar Informationen geben kann, aber irgendwie denke ich nicht, dass sie damit zufrieden sein wird. Zumal ich jetzt weit weniger nützlich bin als vorher. Bei ihr melden: ja und sehr bald. Sie treffen: eher nein. Könnte das letzte sein dass ich tue.

Magnus der Rote

  • Beiträge: 1208
    • Profil anzeigen
Magnus der Rote
« Antwort #209 am: 26.01.2009, 19:29:34 »
ab jetzt immer Ready Action: falls mich jemand angreift oder zaubert: fehlerfreier Teleport zu meinem Turm.

  • Drucken