Archiv > Eberron - Rote Hand des Schreckens

Lob und Kritik

(1/11) > >>

Sensemann:
Na, wie gefällt Euch diese Runde?

Muss ja mit Steelpreache's RHoD konkurrieren^^

Ich finde Euch alle bisher klasse!

Sensemann:
Ihr dürft Euch hier auch gerne gegenseitig loben!

Jared:
So ich dachte ich melde mich mal zu Wort, da ich ja keine Konkurrenz Runde von RHoD kenne, aber ich muss sagen gefällt mir bisher sehr gut und inzwischen hänge ich auch an dem ein oder anderen Char und die meisten gefallen mir auch sehr gut.
Find ist bisher eine schöne Runde im Intime wie im Outtime und ich freue mich schon auf den weiteren Fortgang und vielleicht auf die Chance, dass die Gruppe etwas enger zusammen wächst.

Sensemann:
Das hoffe ich auch...

Lilja von Rottmulde:
Oh,  ich finde diese Runde ebenfalls sehr schön! Dass Charaktere mit so unterschiedlichen (und atmosphärischen) Beweggründen und Motivationen und Ansichten zusammen gegen etwas Ungewisses ankämpfen, das ist für mich faszinierend, und das Ausspielen der Chars kommt nun wirklich nicht zu kurz :) Außerdem habe ich mir schon lange eine richtige Rollenspiel-Romanze gewünscht und freue mich zum Quietschen, dass ich mit Jared eine spielen darf :) Danke danke danke! :wub:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln