• Drucken

Autor Thema: Sylvester Stinkfuß  (Gelesen 24033 mal)

Beschreibung: editiert auf lvl 20, kurzform

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sylvester Stinkfuß

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Sylvester Stinkfuß
« Antwort #150 am: 16.11.2008, 16:24:20 »
Initiative: 1d201d20+7 = (19) +7 Gesamt: 26

Sylvester Stinkfuß

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Sylvester Stinkfuß
« Antwort #151 am: 16.11.2008, 16:26:26 »
Oha. Vielleicht kann ich nun doch mal was anrichten :)

Falls Nurn sich porten will oder so und ich vorher drann bin, bitte auf meinen Wurf warten. Wenn er crittet, kann er sich 1 Runde nicht porten (Fiend Slayer Crystal)

Sylvester Stinkfuß

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Sylvester Stinkfuß
« Antwort #152 am: 11.01.2009, 19:06:56 »
Die Suche nach dem Träumer - Institut

Sylvester wird am Eingang sagen, dass er dringend die Hilfe des Instituts benötigt. Er könne nichtmehr ruhig schlafen, würde ständig das Gefühl haben, von Dämonen und anderem Finsteren verfolgt zu werden, weswegen ihn diese Abenteurer auch begleiten. Er hat bereits fast all sein Geld ausgegeben wegen dieser Dämonen, dabei sei ihm eigenltich gar nichts passiert. Er kann nachts nun nichteinmal mehr ruhig schlafen - wenn es eine Möglichkeit gäbe, dass er eine weile - möglichst lange - in Frieden ruhen und vielleicht sogar schöne Träume erleben könnte, wäre er bereit dafür sein letztes Hemd zu geben. Die Abenteurer müssten ihn aber bewachen - der Dämonen wegen.

Denke, so sollte es mit kaum Bluffen hinhauen, da ja keine einzige Lüge fällt. Trotzdem sollten die angesprochenen denken, dass er nur Wahnvorstellungen hat, evtl. kann einer der Abenteuter (Bertsinda oder Torra wohl am besten? Sonst ist wohl nur Geran dabei, weis nicht wie er bluffen/ diplomatie kann) da noch was beisteuern.

Sylvester Stinkfuß

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Sylvester Stinkfuß
« Antwort #153 am: 26.01.2009, 19:01:40 »
listen 1d201d20+15 = (6) +15 Gesamt: 21  Ob ich das Flüstern verstehe

Sylvester Stinkfuß

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Sylvester Stinkfuß
« Antwort #154 am: 26.01.2009, 19:35:57 »
Ok. Jetzt ist das mit dem Flüstern relevant. Ich gehe mal davon aus, dass Flüstern verstanden zu haben.

Wenn Sylvester sich umbringt, dann erwacht er augenblicklich im echten Körper, wo die anderen auch sind, richtig?

Sylvester Stinkfuß

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Sylvester Stinkfuß
« Antwort #155 am: 27.01.2009, 09:00:36 »
Fallst eine Ini relevant wird, würfel ich diese eben:

1d201d20+7 = (4) +7 Gesamt: 11

Sylvester Stinkfuß

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Sylvester Stinkfuß
« Antwort #156 am: 27.01.2009, 09:08:28 »
hmm, und falls ich vor Magnus handeln kann - da ich den ganzen Tag offline sein werde schreibe ichs schonmal - würde ich auf jeden Fall einen Coup de Grace machen bei seinem reglosen Körper. Erklärung dazu käme IC - da Sylvester nicht dem Gerrechten verpflichtet ist und in seinen Augen Magnus zu gefährlich ist, und er ja auch Evander kennengelernt hat, wäre das für ihn die notwendige Konsequenz, die er durchführen müsste weil seine Freunde das nicht könnten.

Schaden wäre beim Coup de Grace: 1d4*3+6(str)+1d6(shock)+2d10(shock)+1d6(quickflame Kapsel) - Waffe gilt als gut, gegen evil outsider käm noch einiges dazu, aber das ist er ja nicht.

--  aufstehen kann ich als freie aktion/kann im liegen alles wie im stehen + habe quick draw, liege ich neben Magnus gehts coup de grace auch dann, wenn ich nur die ini gewinne oder die ü-runde habe.

Sylvester Stinkfuß

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Sylvester Stinkfuß
« Antwort #157 am: 27.01.2009, 18:26:39 »
stimmt die ini so? (hab ja nur ne 11) - bin heute abend wieder online.

Sylvester Stinkfuß

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Sylvester Stinkfuß
« Antwort #158 am: 24.03.2009, 00:01:01 »
lvl up auf Stufe 17:

Da es wrsl. das letze ist, lohnt der Scout nicht (bringt nur +1AC bei skirmish und bab) Wird deshalb ein lvl Fighter (Cross-Class Mali sind dann ja auch egal)

1lvl Fighter.

Bonusfeat: Improved Precise Shot.
Skills: Climb und Jump je +1.

Bab +1
Saves: Fort +2

Hitdice: 1d101d10+2 = (2) +2 Gesamt: 4

Wenn dein OK kommt, trage ichs ein.

Sylvester Stinkfuß

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Sylvester Stinkfuß
« Antwort #159 am: 24.03.2009, 00:01:21 »
was ein öder Wurf...:(

Sylvester Stinkfuß

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Sylvester Stinkfuß
« Antwort #160 am: 25.03.2009, 16:31:21 »
Diplomatie: 1d201d20+1 = (18) +1 Gesamt: 19

Sylvester Stinkfuß

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Sylvester Stinkfuß
« Antwort #161 am: 30.03.2009, 16:43:04 »
Zitat von: "Sylvester Stinkfuß"
lvl up auf Stufe 17:
[...]
Wenn dein OK kommt, trage ichs ein.

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Sylvester Stinkfuß
« Antwort #162 am: 01.04.2009, 16:24:00 »
ja, ist ok

Sylvester Stinkfuß

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Sylvester Stinkfuß
« Antwort #163 am: 09.04.2009, 17:48:27 »
1d201d20+0 = (2) +0 Gesamt: 2  sense motive... (Ist er aufrichtig - hat er wirklich sich geändert)

Sylvester Stinkfuß

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Sylvester Stinkfuß
« Antwort #164 am: 09.04.2009, 17:48:44 »
ok... lassen wir das ;)

  • Drucken