• Drucken

Autor Thema: Kampf den Schicksalskarten  (Gelesen 12922 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Kampf den Schicksalskarten
« Antwort #45 am: 26.10.2007, 19:35:06 »
Das war's wohl wieder nicht, selbst mit Flanking Bonus.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Quanxai

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Kampf den Schicksalskarten
« Antwort #46 am: 27.10.2007, 10:24:32 »
Der Grul strauchelte schon und so wollte Quanxai diesem untoten Gezücht den Rest geben. Erneut sirrte ein Pfeil, die Luft durchschneidend, von der Sehne seines Bogens dem Monster entgegen.

Angriff: 1d201d20+9 = (19) +9 Gesamt: 28
Schaden: 1d81d8+2 = (8) +2 Gesamt: 10

Lestarion

  • Beiträge: 138
    • Profil anzeigen
Kampf den Schicksalskarten
« Antwort #47 am: 27.10.2007, 11:26:04 »
Hm ich seh schon, auch der SL hat kein besseres Händchen für meine Würfel ;-). Ich hoff die Tage komm ich besser zum schreiben, sind ja Herbstferien, und das Levelup mach ich heute dann noch.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Kampf den Schicksalskarten
« Antwort #48 am: 27.10.2007, 11:48:40 »
Der Pfeil durchbrach die lederne, vertrocknete Haut des verwesenden Getiers. Langsam schien dieser sich zu Quanxai zu drehen, bevor seine Augen sich verdrehen und er zu Boden stürzte. Dort wich das Leben aus ihm und mehr als die lederne Haut blieb nicht zurück.
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Kampf den Schicksalskarten
« Antwort #49 am: 27.10.2007, 11:49:20 »
Sehr schön, Lestarion ;) Es geht jetzt auch ingame weiter! Es fehlen noch zwei Karten :).
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

  • Drucken