Autor Thema: Kämpfer-GoD  (Gelesen 5216 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Valèij Delany

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
Kämpfer-GoD
« Antwort #15 am: 27.10.2007, 11:36:47 »
Hier im Forum gabs mal ein GoD, bei dem vier Charaktere an aufeinanderfolgenden Tagen gegen Monster des SL geschickt wurden (One Death 4 free).
Wie wäre es bei einem Kämpfer-GoD, wenn man das auch so macht, nur eben alles an einem Tag, quasi ein großes Spektakel?
Meinetwegen hohe Stufe, die Spieler stimmen sich aufeinander ab.
Dann könnte man schickes Teamplay machen.
Schwierigkeitsgrad der Monster sollte dann meist etwas über dem der Gruppe liegen.
Ist halt mal nen anderes GoD, quasi ums Nackte Überleben.

Selvan

  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Kämpfer-GoD
« Antwort #16 am: 27.10.2007, 12:35:14 »
@ Magie: Im Moment vertrete ich den Standpunkt, dass lediglich zauberähnliche Fähigkeiten, zauberauslösende Gegenstände und Zauber selbst verboten sind (mit heilender Magie als mögliche Ausnahme).

Ein Druide könnte also zumindest sein Wildshape nutzen und ein Kleriker seine Turn-Attempts.

@ Monster-Gegner: Ein Survival-Contest fände ich auch interessant. Allerdings dürfte das Vergnügen von recht kurzer Dauer sein, wenn keine Heilmagie erlaubt wäre.

Die Idee, dass alle Spieler gemeinsam als eine Gruppe antreten und ihre Charaktere aufeinander abstimmen können, finde ich jedenfalls recht interessant.

sers

  • Gast
Kämpfer-GoD
« Antwort #17 am: 27.10.2007, 13:02:25 »
Zitat von: "Selvan"
@ Monster-Gegner: Ein Survival-Contest fände ich auch interessant. Allerdings dürfte das Vergnügen von recht kurzer Dauer sein, wenn keine Heilmagie erlaubt wäre.
Die Idee, dass alle Spieler gemeinsam als eine Gruppe antreten und ihre Charaktere aufeinander abstimmen können, finde ich jedenfalls recht interessant.


Das liefe dann im Prinzip auf ein one-encounter Abenteuer hinaus, oder?

Dann würde ich doch eher für vorher festgelegte Teams, mit Charakterabsprache stimmen.