Autor Thema: Zauberlehrling Sebastian "der Blaue" Röhnberg  (Gelesen 1077 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sebastian Röhnberg

  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
    • http://www.knueppeldick.de.be
Zauberlehrling Sebastian "der Blaue" Röhnberg
« am: 24.10.2007, 18:35:48 »
In einen gut gefüllten Gasthof hängt Sebastian den letzten seiner Zettel an die Wand. Neben der arkanen Gemeinschaft, dem Rathaus und der Universität kann man  seinen Aushang nun über die ganze Stadt verteilt finden. Er rechnet damit das sich schon bald jemand bei ihm melden und um seine Begleitung bitten würde. Die Dienste eines Magiers sind bekanntlich sehr gefragt.

„Im Rahmen des Studium muss ich für die Zeit eins Viertel Jahres in die Lande ziehen und hochwertige Komponenten und Materialien für Forschungszwecke mitbringen. Dafür suche ich den Anschluss an eine Gruppe wanderner Abenteurer die den Zugang auf Wundheilender Magie besitzt. Als Gegenleistung biete ich, im Rahmen meiner eigenen Möglichkeiten, meine Fähigkeiten in der Kunst der arkanen Magie an. Gold besitze ich als angehender Wissenschaftler nicht mehr als ich selbst zum Leben brauche.“

----
Hallo, wie beschrieben suche ich eine DnD Gruppe. Ich bin sehr oft online und daher sehr aktiv. Startlevel ist mir egal, als Char spiele ich einen Magier.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zauberlehrling Sebastian "der Blaue" Röhnberg
« Antwort #1 am: 25.10.2007, 12:52:34 »
In welcher D&D-Welt bist Du denn zu Hause bzw. welche Welten kennst Du?

Gruß Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sebastian Röhnberg

  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
    • http://www.knueppeldick.de.be
Zauberlehrling Sebastian "der Blaue" Röhnberg
« Antwort #2 am: 25.10.2007, 13:25:30 »
Mit meiner Rl Gruppe haben wir immer in den Vergessenen Reichen gespielt, viele Teile davon im Unterreich (das unterirdsiche Gebiet). Ich kann allerdings nicht behaupten das ich mich darin gut auskenne. Ich hab eine ungefähre Vorstellung der Landkarte und der Begebenheiten im Kopf.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zauberlehrling Sebastian "der Blaue" Röhnberg
« Antwort #3 am: 25.10.2007, 13:32:28 »
FR also?


Naja, dann sind meine Eberron-Runden weniger was für Dich...aber es gibt hier ja viele FR-Runden.
Viel Spass auf Deiner Suche und Deinem Magiestudium!

MfG
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden