• Drucken

Autor Thema: B3 - Lothars Haus  (Gelesen 26373 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« am: 27.10.2007, 15:02:40 »


Ini:

sers: 24
Gegner: 23
Sarin: 22
Sarek: 17
Sarok: 17
Stiff: 15
Gegner: 9
Gegner: 8
Gegner: 7
Rezz: 6
Selirano: 4

Erstmal Ini bitte
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Selirano Silberhand

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #1 am: 27.10.2007, 15:07:44 »
Naja, ich ahne schon, dass ich nicht sonderlich früh dran sein werde, aber vielleicht hab ich ja Glück:

1d201d20+1 = (18) +1 Gesamt: 19

alea iacta est

sers

  • Gast
B3 - Lothars Haus
« Antwort #2 am: 27.10.2007, 15:11:42 »
sers' Ini 1d201d20+5 = (3) +5 Gesamt: 8
Rezz' Ini 1d201d20+4 = (5) +4 Gesamt: 9

sers

  • Gast
B3 - Lothars Haus
« Antwort #3 am: 27.10.2007, 15:12:17 »
die Kleine scheint etwas schwer von Begriff *g*

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #4 am: 27.10.2007, 15:30:31 »
Wenn ihr noch woanders hinwollt könnt ihr das heute noch sagen, ohne dafür Bewegung "auszugeben". Begrenzung: Es muss inerhalb des Hauses sein.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

sers

  • Gast
B3 - Lothars Haus
« Antwort #5 am: 27.10.2007, 17:18:40 »
Irgendwie scheinen die Spieler heut etwas würfelfaul ;-)

Ohne Ini geht gar nichts, liebe Kollegen. Ich wär ja für Spielleiter-gewürfelte Inis, aber da funkt ja wieder Sareks Nerveskitter dazwischen  :roll:
*seufz*

Sarok Schweigblut

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #6 am: 27.10.2007, 17:57:37 »
Es gibt eben noch Menschen, die ein Leben außerhalb des Computers führen, sers. ;) Ich weiß zwar nicht, wer das durchhält, aber so etwas soll es noch geben ;).

Initiative: 1d201d20+5 = (18) +5 Gesamt: 23
Wieso immer soviel reden? Ein Kämpfer lässt sein Schwert sprechen.

sers

  • Gast
B3 - Lothars Haus
« Antwort #7 am: 27.10.2007, 18:32:02 »
Zitat von: "Sarok Schweigblut"
Es gibt eben noch Menschen, die ein Leben außerhalb des Computers führen, sers. ;) Ich weiß zwar nicht, wer das durchhält, aber so etwas soll es noch geben ;).

Was? die Leute sollen sich nen PocketPC anschaffen, regichmichauf! :D
Pfft, dann geh ich eben ins Kino, wenn ich hier nicht unterhalten werde :-p
in einen richtig "wilden" Film...

Sarin

  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #8 am: 28.10.2007, 00:22:14 »
Ini:

1d201d20+3 = (4) +3 Gesamt: 7

Wir sollen uns einen Pocket PC zulegen? Immer gerne, aber du bezahlst.
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

Sarin

  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #9 am: 28.10.2007, 00:29:56 »
Sarin geht auf j5 und spielt Lied des Mutes.
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

Stiff Kesselstein

  • Beiträge: 310
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #10 am: 28.10.2007, 18:50:35 »
Sorry, Ich war das WE nicht da, aber ich hatte mich auch abgemeldet. Für solche Fälle kann der SL, oder auch jemand anders, gerne für mich übernehmen und auch Ini würfeln, und angreifen.

So, jetzt die Ini: 1d201d20+10 = (6) +10 Gesamt: 16

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #11 am: 28.10.2007, 19:41:34 »
Zitat von: "Sarek Fendt"
Immediate Action: Nerveskitter.

Statistisches Würfeln meiner Initiative in diesem Kampf  :P

Initiative: 1d201d20+6   = (12) +6 Gesamt: 18 - Geschummelt!


Post kopiert....

Ini für Sarek:

1d201d20+6 = (6) +6 Gesamt: 12
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #12 am: 28.10.2007, 19:43:33 »
RUNDE 1



Ini:
sers: 24
Gegner: 23
Sarin: 22
Sarek: 17
Sarok: 17
Stiff: 15
Gegner: 9
Gegner: 8
Gegner: 7
Rezz: 6
Selirano: 4

Eure Posts können nun abgegeben werden!
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

sers

  • Gast
B3 - Lothars Haus
« Antwort #13 am: 28.10.2007, 20:55:44 »
Leicht verwirrt starrt sers auf die glänzende Gestalt, die, nach außen gedeckt durch den Turmschild, mit ihnen zugewandtem Rücken das Haus betritt und den Türeingang versperrt.

Da er nun der gegnerische Ritter durch den Turmschild des fremden Klerikers verdeckt wird, steigt sers kurzerhand auf den Stuhl, der rechts vor ihm steht, um über den Rand des Turmschildes lugen zu können. Dabei fällt sein Blick auf die Lady im Mantel, die sich auffällig abseits der Meute hält, als hielte sie sich für etwas Besseres. sers runzelt die Stirn, ein Griff in die Kompnententasche mit der freien linken Hand fördert drei  Glasperlen zutage, die er unter düsterem Gemurmel auf denn Boden wirft. Eine zuschlagende Geste in Richtung der Mantelträgerin schließt den Zauber ab, und eine mannsgroße Hand erscheint hinter dem Rücken der Frau. Die Hand ballt sich zur Faust und rammt ihr Opfer von hinten.


Soweit der Text, Würfel im nächsten Post

sers

  • Gast
B3 - Lothars Haus
« Antwort #14 am: 28.10.2007, 21:05:26 »
Reflexwurf mit DC 14 halbiert den Schaden und vermeidet den bullrush
Angriffswurf der Hand:1d201d20+9 = (18) +9 Gesamt: 27
Schaden (nonlethal!): 2d62d6 = (5, 6) Gesamt: 11
Bullrush attempt: 1d201d20+6 = (14) +6 Gesamt: 20

Gegenwurf Bullrush: 1d20 + (Ability score strength - 10)
das Opfer stolpert 5 Fuß weit vor, wenn es beim Bullrush unterliegt. Für je 5 Würfelpunkte, die der Wurf des Opfers unter dem Wurf des Angreifers (=die Hand) liegt, wird sie zusätzliche 5 Fuß weiter geschubst.

  • Drucken