• Drucken

Autor Thema: B3 - Lothars Haus  (Gelesen 26365 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #15 am: 28.10.2007, 22:08:27 »
Eine große Hand erscheit plötzlich hinter der Frau. Die Hand ballt sich zur Faust und schlägt nach der Frau. Doch die Frau bekommt es rechtzeitig mit und wirft sich noch rechtzeitig zur seite. Sie wird zwar von der Hand gestreift, doch sie behält ihre Balance.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Stiff Kesselstein

  • Beiträge: 310
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #16 am: 29.10.2007, 08:29:27 »
Ich poste was Stiff macht, wenn er dran ist, da sich das Kampfgeschehen ja verändern kann.

Dann wären wohl jetzt die ersten Gegner dran.

Sarok Schweigblut

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #17 am: 29.10.2007, 11:03:29 »
Hm, also Sarok würde es wohl so machen, dass er die Tür zusammen mit Selirano versperrt. Wäre ein Stärke-Wurf oder? Falls noch immer der Wunsch des Versperrens besteht :). Ansonsten müsste Selirano Sarok erstmal aus dem Weg gehen, sonst kann er nicht so richtig zu hauen. Raus rennen und umzingelt werden...naja...das will ich nicht wieder riskieren ;).
Wieso immer soviel reden? Ein Kämpfer lässt sein Schwert sprechen.

Selirano Silberhand

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #18 am: 29.10.2007, 12:25:48 »
Entweder wir halten die Tür zu und sorgen dafür, dass die anderen draußen bleiben, oder ich mach nen Schritt zurück und wir halten nacheinander die hineinstömenden Gegner auf. Ich weiß aber nicht, was cleverer ist. Je nachdem, was die anderen ihm so zurufen wir Selirano entsprechend reagieren, da er ja als letzter dran ist.

Stiff Kesselstein

  • Beiträge: 310
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #19 am: 29.10.2007, 13:06:16 »
Naja, wenn ihr die Tür versperrt, dann können sie nicht rein - wir aber auch nicht raus, bzw. angreifen. Wir könnten auch 1 Feld freilassen, so das einer reinkommt, und den dann von allen Seiten angreifen. In die Zange nehmen und so (Sneakschaden ;-) )

Sarok Schweigblut

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #20 am: 29.10.2007, 13:22:47 »
Hmpf, okay, dann machen wir es, wie Stiff vorgeschlagen hat. Wir lassen einen nach dem Anderen rein und sollten die Bogenschützen haben, knallen wir die Tür erstmal zu und schauen, ob es nicht doch noch irgendeinen Weg raus gibt :).

Dann hält Sarok mit seiner Aktion zurück, bis Selirano handeln konnte :) oder bis dieser seine Hilfe benötigt beim Ansturm der Gegner. Jedenfalls solange, bis er diesem Anführer gehörig ihr wisst schon was polieren kann :)..
Wieso immer soviel reden? Ein Kämpfer lässt sein Schwert sprechen.

sers

  • Gast
B3 - Lothars Haus
« Antwort #21 am: 29.10.2007, 13:23:56 »
Für die Spieler, taktische Erwägung:
Spoiler (Anzeigen)

Stiff Kesselstein

  • Beiträge: 310
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #22 am: 29.10.2007, 13:27:49 »
Spoiler (Anzeigen)

Sarok Schweigblut

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #23 am: 29.10.2007, 13:33:52 »
Spoiler (Anzeigen)
Wieso immer soviel reden? Ein Kämpfer lässt sein Schwert sprechen.

Stiff Kesselstein

  • Beiträge: 310
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #24 am: 29.10.2007, 13:44:38 »
Spoiler (Anzeigen)

sers

  • Gast
B3 - Lothars Haus
« Antwort #25 am: 29.10.2007, 15:26:48 »
Spoiler (Anzeigen)

Selirano Silberhand

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #26 am: 29.10.2007, 16:48:26 »
Spoiler (Anzeigen)

Sarin

  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #27 am: 29.10.2007, 17:30:57 »
Spoiler (Anzeigen)
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

Selirano Silberhand

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #28 am: 29.10.2007, 17:41:35 »
Spoiler (Anzeigen)

sers

  • Gast
B3 - Lothars Haus
« Antwort #29 am: 29.10.2007, 18:20:27 »
Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

  • Drucken