• Drucken

Autor Thema: B3 - Lothars Haus  (Gelesen 20717 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sers

  • Gast
B3 - Lothars Haus
« Antwort #270 am: 09.12.2007, 13:28:21 »
Sarek
Sarek geht einen Schritt zur Seite und greift sich aus seiner Spellkomponententasche wieder ein Stück aufgerollten Kupferdraht und einen Magnet, und komplettiert den Zauber mit einem Befehlswort. Die Zauberkomponenten verglühen zu Asche und zwei der Gegner im Nebel werden von einem elektrischen Schlag getroffen.

sers

  • Gast
B3 - Lothars Haus
« Antwort #271 am: 09.12.2007, 13:29:21 »
Sareks Würfel:
5-ft Schritt auf L/4
Opfer: K8/L8
4d64d6 = (3, 2, 2, 1) Gesamt: 8   elektroschaden, Reflex mit DC 17 halbiert.
Bei Versagen des Reflexwurfes DC 15 Willenswurf oder stunned für 1 Runde.

Sollte K/8 unter Saroks Hieb schon zusammengebrochen sein, stattdessen:
magic missile auf L/8:
Schaden, Sareks magic missile:
4d44d4+4 = (1, 3, 4, 4) +4 Gesamt: 16

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #272 am: 10.12.2007, 13:31:12 »
Stiff

Stiff kann niemand sehen der noch am leben ist. Deshalb schießt er einfach mal in den nebel hinein und hofft etwas zu treffen.

Angriff auf J8

50%fehlschlag drüber = getroffen
1d1001d100 = (6) Gesamt: 6
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #273 am: 10.12.2007, 13:57:38 »
1d201d20+5 = (1) +5 Gesamt: 6
[/dice]1d20+5[/dice]

1d201d20+4 = (7) +4 Gesamt: 11
1d201d20+4 = (14) +4 Gesamt: 18
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #274 am: 10.12.2007, 13:58:10 »
1d201d20+5 = (10) +5 Gesamt: 15
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #275 am: 10.12.2007, 14:04:16 »
Stiff lässt einen Pfeil in den Nebel fliegen. Jedoch trifft er nichts auser die gegenüberliegende Wand.

Sareks Zauber schlägt bei einem der Gegner ein wie eine Bombe. Beide Gegner Fallen zuckend zu boden und bewegen sich nach einer Weile nicht mehr.

Sarin sticht auf einen Gegner ein und trifft ihn hart am Arm.

So getroffen kann er Saroks Angriffe nicht abwehren und wird von diesem fast zerstückelt.

Er lässt den schwund seines letzten schwerthiebes geschehen und nutzt ihn um auf einen weiteren Gegner einzuschlagen. Doch er bemerkt das um ihn herum keine Gegner mehr sind, die er angreifen kann.

Während Sarok mit seinen Gegnern beschäftigt ist, spricht hinter ihm Selirano ein Gebet und heilt dadurch Sarok.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #276 am: 10.12.2007, 14:07:56 »
Schockiert um die massiven Verluste, allen vorran ihrem Anführer flieht erst einer, dann noch einer und dann schlussendlich der Rest der Angreifer. Sie lassen die Toten liegen, doch ihren Anführer nehmen sie mit.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #277 am: 10.12.2007, 14:08:45 »
Weiter in 005 Lothars Vermächnis...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

  • Drucken