• Drucken

Autor Thema: B3 - Lothars Haus  (Gelesen 26437 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stiff Kesselstein

  • Beiträge: 310
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #30 am: 29.10.2007, 18:44:21 »
Spoiler (Anzeigen)

sers

  • Gast
B3 - Lothars Haus
« Antwort #31 am: 29.10.2007, 18:49:22 »
Spoiler (Anzeigen)

sers

  • Gast
B3 - Lothars Haus
« Antwort #32 am: 30.10.2007, 09:34:09 »
Also ich denke mal, da jetzt eh Ferros' erster NPC dran ist, bevor wir überhaupt irgendwas machen können, kann dieser erste NPC ruhig schon agieren.
Und nebenbei, es wäre gut, wenn sich Sarek mal wierder meldet, der ist dann nämlich auch gleich dran!

Ansonsten übernehmen ihn halt die Spieler per Abstimmung ;-)

Sarok Schweigblut

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #33 am: 30.10.2007, 11:31:12 »
Spoiler (Anzeigen)
Wieso immer soviel reden? Ein Kämpfer lässt sein Schwert sprechen.

sers

  • Gast
B3 - Lothars Haus
« Antwort #34 am: 30.10.2007, 13:40:17 »
Spoiler (Anzeigen)

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #35 am: 30.10.2007, 16:47:19 »
Von sers Angriff total überrascht, schreit die Frau kurz auf. Dann hat sie sich jedoch wieder im Griff und ruft: "ANGRIFF!!!!!" währen ihre Hände in franatische Bewegung ausbrechen.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Sarok Schweigblut

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #36 am: 31.10.2007, 10:09:55 »
Wenn keiner den Anfang machen will ;). Sarok macht eine ready action. Sobald Selirano nicht mehr stand halten kann, rückt er auf L10. Es sei denn, die Tür wäre da irgend im Weg, Ferros. Wenn nicht, umso besser. :)
Wieso immer soviel reden? Ein Kämpfer lässt sein Schwert sprechen.

Stiff Kesselstein

  • Beiträge: 310
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #37 am: 31.10.2007, 10:13:37 »
Stiff bewegt sich auf M 10 wenn er dran ist. Und je nach Kampfsituation dann, schießt er noch einmal.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #38 am: 31.10.2007, 20:29:57 »
RUNDE 1



Ini:
sers: 24
Gegner: 23
Sarin: 22
Sarek: 17
Sarok: 17
Stiff: 15
Gegner: 9
Gegner: 8
Gegner: 7
Rezz: 6
Selirano: 4

Der eine Gegner hat seine Aktion gemacht und jetzt seit ihr dran!  :wink:
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

sers

  • Gast
B3 - Lothars Haus
« Antwort #39 am: 31.10.2007, 20:36:47 »
Zitat von: "Ferros"

Der eine Gegner hat seine Aktion gemacht ...


ah... gut zu wissen  :roll:  :wink:

Sarin und Sarek, gogogo  :)

Sarek Fendt

  • Beiträge: 275
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #40 am: 31.10.2007, 20:55:09 »
Sarek zaubert einen Verlangsamungszauber auf die Kreaturen bei J 11, L 11, M 11 und von I 12 bis M 12 . Ein Slow-Effect wird auf den Kreaturen liegen, wenn sie einen Willenswurf DC 18 nicht schaffen.

Sarek zieht sich erst einmal etwas zurück. 1 Feld nach schräg links oben, zwei Felder nach links und ein Feld nach schräg rechts oben.

Sarin

  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #41 am: 01.11.2007, 10:01:50 »
Also Sarin geht auf I6 und spielt ihr Lied weiter. Dabei behält sie aktiv die Hintertür im Auge, sowie eventuelle Fenster. Die Musik ist durchdringend genug, dass sie mindestens aller paar Sekunden auch von hinter der Ecke und im Schlachtenlärm gehört werden kann.
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #42 am: 01.11.2007, 14:26:13 »
@Sarek: Verlangsamen kann nur eine Kreatur betreffen die du siehst. du kannst sehen: K12 bis K 14, L11 bis L14, M12 bis M14 und  N17. Bitte gib deine Ziele erneut an.

@Sarin: geht ok aber dein Ziel ist das selbe wie Sareks.....
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Sarek Fendt

  • Beiträge: 275
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #43 am: 01.11.2007, 14:57:45 »
Die Ziele sind dann:

K12 bis K 14, L11 bis L14, M12

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #44 am: 01.11.2007, 15:39:11 »
Zitat von: "Stiff Kesselstein"
Stiff bewegt sich auf M 10 wenn er dran ist. Und je nach Kampfsituation dann, schießt er noch einmal.


Du weist, das das hinter der Wand ist? und wieso noch einmal schießen?
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

  • Drucken