• Drucken

Autor Thema: B3 - Lothars Haus  (Gelesen 26447 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sarok Schweigblut

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #60 am: 02.11.2007, 10:08:22 »
Nein, ich hab nur ready action gemacht, dass ich auf Seliranos Platz rutsche. Du kannst die nette Frau also gerne in ihrem Zauber unterbrechen.

Merke für mich selbst: Stärke 20, Mod 5, macht Angriff 16/11 und Schaden: 1d8+8+1d6
Wieso immer soviel reden? Ein Kämpfer lässt sein Schwert sprechen.

sers

  • Gast
B3 - Lothars Haus
« Antwort #61 am: 02.11.2007, 10:34:39 »
Drei weitere Glasperlen zerspringen am Boden, und erneut droht sers mit der Faust in Richtung der nun wild gestikulierenden Frau.
Angriffswurf der Hand:1d201d20+9 = (12) +9 Gesamt: 21  
Schaden (nonlethal!): 2d62d6 = (3, 5) Gesamt: 8  
Bullrush attempt: 1d201d20+6 = (18) +6 Gesamt: 24

Selirano Silberhand

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #62 am: 02.11.2007, 10:59:15 »
Sollte nicht irgendeiner der anderen schwer verletzt werden sieht meine Aktion folgendermaßen aus:

Wirke defensiv Göttliche Macht ausgedehnt auf mich selbst:
Also GAB: +7/+2 +6 Stärke +7 temporäre TP, Dauer 14 Runden

Daraus folgt für meine Angriffe:
1. Angriff: Langschwert: +13 (1d8+5)
2. Angriff: Langschwert +8 (1d8+5)

Selirano reckt sein Schwert in die Höhe und blickt ebenfalls gen Hausdecke, dabei spricht er ein Gebet an Illmater und ruft abschließend: [b]"Illmater leihe mir einen Teil deiner Stärke, damit ich dieses Unrecht verhindern kann!"[/b]
Nach diesem Gebet wachsen seine Muskeln merklich an und er scheint sogar ein wenig größer zu werden als zuvor.


Wenn irgendwer enorm viel Schaden nimmt geh ich zu ihm und wirke nen Heilzauber.

Sarin

  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #63 am: 02.11.2007, 14:58:58 »
Ich höre mit dem Spielen von Lied des Mutes auf. Der Effekt wirkt noch 5 Runden. Dann versuche ich mit eventueller Hilfe die Hintertür (weiter) zu barrikadieren.

Ihr Lied unterbrechend konzentriert sich Sarin auf den Schrank in ihren Händen und schiebt, was sie nur kann.
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #64 am: 02.11.2007, 15:27:22 »
sers beschwört eine Weitere Hand die auf die Frau zufliegt und sie schubsen will. Doch sers hat den Zauber ungenügend ausgeführt und so geht der Schubser weit an der Frau vorbei.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #65 am: 02.11.2007, 15:35:05 »
Die Frau schließt ihre bewegungen ab mit einem lauten "rA!". Sie zeigt mit ausgestreckten Finger auf Sarok, der nun in der Tür steht. Zwei Flammende Strahlen kommen aus ihren Fingerspitzen und rasen auf ihn zu.

Berührungsangriff auf Entfernung:
1d201d20+11 = (8) +11 Gesamt: 19

Schaden (Feuer):
8d68d6 = (1, 5, 6, 1, 6, 3, 5, 6) Gesamt: 33
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Sarok Schweigblut

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #66 am: 03.11.2007, 12:57:50 »
Verdammt! Öhm...Selirano *zeigt auf sich mit abgebrannten Haaren* ich würde mich als schwer verletzt bezeichnen ;).

Ferros, kann ich die Tür eigentlich noch zu schlagen? Oder sind die so nah, dass das einer Unmöglichkeit nahe kommt?

Davon würde meine nächste Aktion abhängen. Aber wie ich sehe, sind vor mir, eh noch paar Gegner dran, ne? Könnten wir vielleicht beim nächsten Kampf mal 'ne Blockini einführen? Die ist, wie ich feststellen konnte, sehr viel praktischer. :)
Wieso immer soviel reden? Ein Kämpfer lässt sein Schwert sprechen.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #67 am: 03.11.2007, 19:45:12 »
Ok also Blockini....

das würde dann so aussehen:

Block 1:
sers

Block 2:
Gegner

Block 3:
Sarin, Sarek, Stiff

Block 4:
Gegner

Block 5:
Rezz, Selirano, Sarek

oder irre ich mich damit?
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Sarok Schweigblut

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #68 am: 03.11.2007, 20:46:58 »
Nein, du brauchst einfach nur Block Gegner und Block Gefährten hinschreiben (Durchschnittsinitiatve von den Charakteren). Wäre also, lass mal rechnen:

Initiative Gefährten - 13
Initiative Gegner - knapp 12

Das heißt, wir wären vor den Gegnern dran. Wir müssten aber nicht strikt nach Initiativereihenfolge handeln, deshalb könnte Sarek ohne Probleme seinen Zauber wirken und Sarok knallt halt erst nachher die Tür zu, egal, ob er jetzt eine höhere Initiative als Sarek gehabt hätte. Aber wenn du das machst, mach es erst ab dem nächsten Kampf, sonst kommt man durcheinander ;).

Sarek, du bist doch jetzt sowieso vor mir dran, nich? Dann könntest du doch noch deinen Zauber wirken, oder dauert der zwei Runden? :)
Wieso immer soviel reden? Ein Kämpfer lässt sein Schwert sprechen.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #69 am: 03.11.2007, 21:07:56 »
Ok, Iniblock also

Helden (13)
Gegner (11,75)

alle bitte posts abgeben....
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Sarek Fendt

  • Beiträge: 275
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #70 am: 03.11.2007, 21:17:00 »
Spoiler (Anzeigen)

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #71 am: 04.11.2007, 10:00:31 »
Zitat von: "Sarok Schweigblut"

Ferros, kann ich die Tür eigentlich noch zu schlagen? Oder sind die so nah, dass das einer Unmöglichkeit nahe kommt?


Kannst sie noch zuschlagen....
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Sarok Schweigblut

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #72 am: 04.11.2007, 16:51:29 »
Spoiler (Anzeigen)


Sarok lächelte seinem Gegenüber frech ins Gesicht, packte die Tür und warf sie mit aller Kraft zu, bevor er sich dagegen stemmte und die Anderen grinsend ansah. "Kümmert euch um die, die zur Hintertür wollen, ich halt hier erstmal die Stellung."

Ich mach mal noch einen Stärkewurf dazu, falls er aus offensichtlichen Gründen notwendig sein sollte: 1d201d20+5 = (16) +5 Gesamt: 21
Wieso immer soviel reden? Ein Kämpfer lässt sein Schwert sprechen.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #73 am: 04.11.2007, 21:34:17 »
Unter größten mühen können Sarin und Rezz einen Schrank vor die Tür schieben. Und keine Sekunde zu früh. Schon sind männer auf der Rückseite und versuchen die Tür zu öffnen.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Stiff Kesselstein

  • Beiträge: 310
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #74 am: 04.11.2007, 21:53:59 »
Wenn ich richtig verstehe (finde es immer schwer den Onlinekämpfen zu folgen...), dann sieht STiff gerade niemanden zum drauf schiessen. Also "stellt er Ini zurück", und wartet, bis irgendjemand in die Zange genommen werden könnte, um drauf zu schießen.

  • Drucken