• Drucken

Autor Thema: B3 - Lothars Haus  (Gelesen 26444 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sers

  • Gast
B3 - Lothars Haus
« Antwort #75 am: 04.11.2007, 23:53:38 »
REZZ

Nachdem der Schrank glücklich vor der Tür steht, nimmt Rezz ihre Armbrust wieder in Anschlag um auf alles zu schießen, was durch die Tür durchbrechen könnte. Dabei zieht sie sich langsam wieder von der Tür zurück, bis sie wieder den Tisch im Hauptraum neben sich hat. Ein Knie angewinkelt und nach hinten auf den Stuhl gestützt, harrt sie der Dinge die da kommen mögen.

(ready action: Angriff und Bewegung auf H8)

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #76 am: 05.11.2007, 16:17:04 »
Sakoks Seite:

Der Mann vor dem du die Tür zugeschlagen hast ist ziemlich verwirrt. Dann greift er an die Türklinke und versucht sie zu öffenen. Natürlich eine zum scheitern Verurteilte Aktion. Es geschieht kurz nichts, dann ertönt ein lautes getöse von vor der Tür. Anscheinend hat sich der Mann dagegengeworfen.

Sarok: Stärkewurf mit Bonus von +2 wegen dagegenlehnen.

Sarins Seite:

Schwere Schritte ertönen hinter der Tür. Dann versucht jemand die Tür einen spalt weit zu öffnen. Allerdings reicht es nicht mal für einen Spalt um hindurchzusehen. Der Schwere Schrank davor blockiert alles. Flüche dringen von hinter dem Schrank ins Zimmer. Dann ein Brommmmmmm! Da hat jemand seine Axt ausgepackt!

RUNDE 3



Ini:
Helden: 13
Gegner: 11,75

Eure Posts können nun abgegeben werden!
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Sarek Fendt

  • Beiträge: 275
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #77 am: 05.11.2007, 16:18:56 »
Sarek bewegt sich auf K 6 und zaubert, dann auf die Anführerin, wenn sie zaubert und Sarek "Line of Effect" hat Magische Geschosse mit Verbesserten Zaubern (Maximieren) auf diejenige Person, die auf Sarok einen Scorching Ray zauberte, wenn sie gerade beim Zaubern ist, um sie dabei zu unterbrechen.

Ready Action: Magic Missile mit Augemented Casting (Maximize) auf die Anführerin, wenn sie beginnt zu zaubern und "Line of Effect" gegeben ist, um sie eben beim Zaubern zu unterbrechen (Voraussichtliche Position: N 17)

Force Schaden: 20 + Konz. 30 sonst schlägt der Zauber fehl.

Sarok Schweigblut

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #78 am: 05.11.2007, 16:28:52 »
Zitat
Ich mach mal noch einen Stärkewurf dazu, falls er aus offensichtlichen Gründen notwendig sein sollte: 1d20 = (14) + 5 (Gesamt: 19)


Wenn der nicht mehr zählt, noch mal einen Neuen (diesmal den +2 Bonus gleich eingerechnet):

1d201d20+7 = (14) +7 Gesamt: 21
Wieso immer soviel reden? Ein Kämpfer lässt sein Schwert sprechen.

Selirano Silberhand

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #79 am: 05.11.2007, 16:40:58 »
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich jetzt dran bin, da ich nen bisschen den Überblick verloren habe (Ferros?).
Aber wenn ja, dann gehe ich zu Srok und wirke kritische Wunden heilen
Dann nehm ich wieder meine zentrale Position auf K8 ein
Also: 1,50m Schritt nach K9, Zauber (defensiv, falls inzwischen Gegner da sind) und Bewegung zurück nach K8
Kritische Wunden heilen:
4d84d8+9 = (3, 2, 2, 7) +9 Gesamt: 23

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #80 am: 05.11.2007, 16:59:03 »
Zitat von: "Sarok Schweigblut"
Zitat
Ich mach mal noch einen Stärkewurf dazu, falls er aus offensichtlichen Gründen notwendig sein sollte: 1d20 = (14) + 5 (Gesamt: 19)


Wenn der nicht mehr zählt, noch mal einen Neuen (diesmal den +2 Bonus gleich eingerechnet):

1d201d20+7   = (14) +7 Gesamt: 21 - Geschummelt!


Deinen Alten... aber halt mit den +2... wären dann 21... wie der andere der gegen die Tür gelaufen ist.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Stiff Kesselstein

  • Beiträge: 310
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #81 am: 05.11.2007, 18:35:37 »
same same

Ready action: Wenn Stiff einen Gegner sieht, der sich im Idealfall auch noch Flanken lässt, wird 2x geschossen:
1d201d20+15 = (10) +15 Gesamt: 25
Schaden:
1d41d4+1 = (4) +1 Gesamt: 5
HA: 4d64d6 = (1, 6, 1, 4) Gesamt: 12

1d201d20+10 = (3) +10 Gesamt: 13
1d41d4+1 = (4) +1 Gesamt: 5
4d64d6 = (3, 5, 2, 5) Gesamt: 15

Sarin

  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #82 am: 05.11.2007, 19:54:17 »
Sarin macht ihrem Bogen bereit und geht auf das Feld i7, oder ein anderes, für eine Gasse bessers Feld, dass ich jetzt leider nicht einsehen kann, weil keine Karte da ist, und verzögert, bis sie an der Haupttür ein erstes Opfer für einen Pfeil sehen kann.
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

sers

  • Gast
B3 - Lothars Haus
« Antwort #83 am: 06.11.2007, 08:01:23 »
sers hält seine Kette in der linken, und zieht mit der rechten eine Tanglefootbag und zwei Fläschchen Öl aus dem Rucksack, die er neben sich auf den Stuhl legt, bevor er sich wieder angriffsbereit macht.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #84 am: 06.11.2007, 20:05:18 »
Aktuelle Battlemap:

Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #85 am: 06.11.2007, 20:09:31 »
Sarok:
Hinter der Tür ist jetzt niemand mehr zu hören. Keine Schritte, keine Gespräche, nichts.

Sarin:
Der Schrank der vor der Tür steht, erbebt. Die Wiederholten Schläge von inzwischen 2 Äxten haben die Tür schon durchbrochen und arbeiten sich nun durch den Schrank vor. Du schätzt, dass der Schrank noch ca. 6 sek lang durch hält und dann zusammenbricht.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #86 am: 06.11.2007, 20:10:24 »
RUNDE 4



Ini:
Helden: 13
Gegner: 11,75

Eure Posts können nun abgegeben werden!
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Sarok Schweigblut

  • Beiträge: 309
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #87 am: 07.11.2007, 15:58:22 »
Sarok bleibt erstmal, wo er ist, wird aber sofort vorspringen, wenn von der anderen Seite, Gegner eindringen sollten. Aber im Moment ist er vorsichtig und traut dem Frieden noch nicht.
Wieso immer soviel reden? Ein Kämpfer lässt sein Schwert sprechen.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #88 am: 07.11.2007, 18:21:53 »
Fragen wir mal sorum:

Wer macht diese runde keine Readyaktion?
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Selirano Silberhand

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #89 am: 07.11.2007, 19:36:21 »
Wenn du mir sagst, ob sich die Boni von Segen und Leid des Mutes addieren, dann entscheid ich mich, ob ich den Zauber wirke, oder den Zauber wirke.

  • Drucken