• Drucken

Autor Thema: B3 - Lothars Haus  (Gelesen 26468 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sers

  • Gast
B3 - Lothars Haus
« Antwort #255 am: 05.12.2007, 08:48:16 »
Rezz

Das dieser feige Magier dem Gegner aus dem Wege geht, um seine Haut zu retten, passt Rezz überhaupt nicht. Wenigstens hat sie jetzt freie Schussbahn, sie weicht ihrerseits einen Schritt zurück und zielt sorgfältig, um nicht etwa Sarin, Sarok, oder den fremden Krieger zu treffen.

sers

  • Gast
B3 - Lothars Haus
« Antwort #256 am: 05.12.2007, 08:57:20 »
Schaden, Sareks magic missile (empower spell):
4d44d4+4 = (1, 2, 1, 3) +4 Gesamt: 11  * 1,5
Rezz' Angriff (Malus -4, mangels precise shot):
1d201d20+5 = (2) +5 Gesamt: 7  Schaden 1d6 1d6 = (2) Gesamt: 2  Sneakschaden wegen flanking: 1d61d6 = (6) Gesamt: 6

sers

  • Gast
B3 - Lothars Haus
« Antwort #257 am: 05.12.2007, 09:06:28 »
Ach ja, und Rezz lädt nach und macht sich bereit, notfalls dem in Frage kommenden Gegner auszuweichen (dodge)

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #258 am: 06.12.2007, 12:35:17 »
Sarok schägt auf den gegner zwischen sich und Sarek ein. Er trifft 2 mal und schlägt diesen somit tot. Dadurch fliegt Rezz Armbrusbolzen harmlos an sarok vorbei und Sareks Magische Geschosse treffen nur noch einen Leblosen Körper.

Selirano und Sarin schlagen derweil auf den Gegner ein, der sich zwischen sie und sers geschoben hat. Sie Stechen und schlagen und ihre Bemühungen werden belohnt durch einen Toten blutüberströmten Gegner. Stiff bekommt das aber nicht so mit und seine 2 Pfeile treffen zwar, aber toter als tot geht nicht mehr.

sers angriffe gehen alle ins leere.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #259 am: 06.12.2007, 12:44:28 »
Die gegnerhorde um sers greift ihn an.
Neben ihm steht ein Käpfer der hustet.
Spoiler (Anzeigen)


und auch Sarok bekommt was ab.

Spoiler (Anzeigen)
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #260 am: 06.12.2007, 12:46:53 »
Spoiler (Anzeigen)
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #261 am: 06.12.2007, 12:47:59 »
Unter all den angriffen kommen tatsächlich 2 angriffe durch, die die Helden treffen

OOC: sers: 8 SP
sarok 10SP
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #262 am: 06.12.2007, 12:48:58 »
RUNDE 14



Ini:
Helden: 13
Gegner: 11,75

Sers: Zähigkeitswurf SG 15 ob der Rauch dich husten lässt und du deine Aktion verlierst
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

sers

  • Gast
B3 - Lothars Haus
« Antwort #263 am: 06.12.2007, 13:22:46 »
Zähigkeitswurf 1d201d20+9 = (20) +9 Gesamt: 29

sers

  • Gast
B3 - Lothars Haus
« Antwort #264 am: 06.12.2007, 13:39:36 »
sers ist nicht glücklich darüber, dass sein wertvoller Zauber ins Leere geschlagen hat. Außerdem wird es ihm langsam etwas heiß, angesichts der vielen Feinde um ihn herum.
Er bemüht wenigstens einigen der Gegner eine geringere Angriffsfläche zu bieten, und zieht sich daher einen Schritt zurück, nachdem er seine Kette noch einige Male hin und her hat zucken lassen. Dabei konzentriert er sich noch etwas mehr auf seine Verteidigung, und nimmt dabei in Kauf, etwas ungenauer zielen zu können.

full attack defensivly alles auf I/7, bis der tot ist, dann auf j/8, sollte der sterben, auf i/8
1d201d20+8 = (8) +8 Gesamt: 16  2d42d4+2 = (2, 1) +2 Gesamt: 5  
1d201d20+8 = (20) +8 Gesamt: 28  2d42d4+2 = (2, 3) +2 Gesamt: 7  
1d201d20+8 = (16) +8 Gesamt: 24  2d42d4+2 = (1, 1) +2 Gesamt: 4
1d201d20+3 = (13) +3 Gesamt: 16  2d42d4+2 = (3, 2) +2 Gesamt: 7

5ft step auf J/6

+5Dodge Bonus auf die AC für diese Runde, also AC 28

sers

  • Gast
B3 - Lothars Haus
« Antwort #265 am: 06.12.2007, 13:51:20 »
Rezz

Rezz legt wieder ihre Armbrust an, zielt ganz vorsichtig, und schießt, als sie einen Moment die Gelegenheit sieht, an Sarok vorbeizuschießen. Anschließend legt sie wieder einen neuen Bolzen auf.

1d201d20+5 = (10) +5 Gesamt: 15 1d61d6 = (4) Gesamt: 4  auf 8/L

Sarin

  • Beiträge: 618
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #266 am: 08.12.2007, 11:03:45 »
Sarin will dem Trauerspiel ein Ende bereiten und macht desshalb einen seitlichen Schritt und greift den nun erreichbaren Gegner mit ihrem Rapier an.

Schritt auf L6 und Angriff auf K7

1d201d20+8 = (6) +8 Gesamt: 14
1d61d6+3 = (6) +3 Gesamt: 9

1d201d20+8 = (19) +8 Gesamt: 27
1d61d6+3 = (4) +3 Gesamt: 7
Liebe und Hass sind der Kitt der Welt.

Selirano Silberhand

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #267 am: 08.12.2007, 12:01:36 »
Sarok schlägt immernoch unter Einfluss von Sareks Zauber auf seine Feinde ein:

1d201d20+18 = (13) +18 Gesamt: 31
1d81d8+6 = (8) +6 Gesamt: 14 +1d61d6 = (2) Gesamt: 2

1d201d20+18 = (5) +18 Gesamt: 23
1d81d8+6 = (1) +6 Gesamt: 7 +1d61d6 = (6) Gesamt: 6

1d201d20+13 = (20) +13 Gesamt: 33
1d81d8+6 = (3) +6 Gesamt: 9 +1d61d6 = (2) Gesamt: 2

Angefangen mit K7, dann K8, dann L8

Selirano Silberhand

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #268 am: 08.12.2007, 12:07:26 »
Selirano spricht ein Gebet an seinen Gott und berührt Sarok. Die Energien Illmaters fließen in den Menschen hinein und seine Wunden schließen sich.

Aufgabe von Magisches Schutzgewand für Schwere Wunden heilen:

3d83d8+7 = (2, 5, 8) +7 Gesamt: 22

Selirano Silberhand

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
B3 - Lothars Haus
« Antwort #269 am: 08.12.2007, 13:48:02 »
Sarok
Sarok zieht seine Klinge quer über die Brust seines Gegners und nutzt den Schwung aus um gleich einen weiteren anzugreifen.

1d201d20+18 = (17) +18 Gesamt: 35
1d81d8+6 = (4) +6 Gesamt: 10 +1d61d6 = (6) Gesamt: 6

  • Drucken