• Drucken

Autor Thema: Præludium Secundum: Lacus Brigantinus  (Gelesen 21006 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Idoriel

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Præludium Secundum: Lacus Brigantinus
« Antwort #195 am: 05.02.2008, 02:04:06 »
Idoriel ist endlich froh, als Sereniel mit den Templern zurückkehrt und sie endlich aus ihrer Pflicht entlassen ist. Noch froher ist sie allerdings, als weder ihr noch ihm etwas passiert ist. Sie erhebt sich schnell, um mit einigen kurzen Schritten zu Sereniel zu schreiten.
Dabei fällt ihr Blick auf die Templer, welche sie im ersten Moment mit einem Lächeln beschenkt, doch als sie die harte Worte hört, schreckt sie etwas zusammen und fühlt sich unwohler in ihrer Nähe, da sie solche Worte sonst nicht kennt oder nur selten und wenn dann von den Prüfern gehört hat. Eine Gruppe, welche sie nie mochte oder verstand.
Sie schaut also zu Sereniel und fragt etwas verschüchtert.
„Können wir jetzt gehen?“
Dabei blickt sie auch etwas bedrückt zumindest zu der Frau, welche wohl bald ein schlimmes Schicksal ereilen wird und deren Gründe sie immer noch nicht versteht.

Sereniel

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
Præludium Secundum: Lacus Brigantinus
« Antwort #196 am: 09.02.2008, 18:07:16 »
Sereniel nickte grimmig und wandte sich den beiden Templern zu. Ihr packt die beiden Ketzer ein. Wir werden über euch fliegen und dafür sorgen, dass es keine Überraschungen gibt."
Schnell wandte er sich Fra Valéry zu.
 "Kommst du alleine aufs Pferd rauf oder soll dir einer der Beiden dabei helfen?"
 Irgendwie schien der Gabrielit dem Monachen nicht besonders viel zuzutrauen, doch das war noch bei sehr vielen Menschen der Fall.

Der Gabrielit wartete ab, bis die Templer und der Monach bereit waren, gab Idoriel ein Zeichen und erhob sich in die Luft, von wo aus er die Gruppe und die Umgebung genauestens im Blick behielt. Schliesslich wollte er nicht riskieren, dass im allerletzten Augenblick etwas schief ging.

Idoriel

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Præludium Secundum: Lacus Brigantinus
« Antwort #197 am: 10.02.2008, 17:03:26 »
Idoriel erhebt sich auf das Zeichen hin ebenfalls in die Luft, um Sereniel zu folgen. Sie versucht dabei auf seiner Höhe zu bleiben und nicht zurück zu fallen. Doch sonst macht sie keinerlei Anstalten. Weder lächelt sie, noch spricht sie, noch scheint sie die Fliegen zu genießen. Sie scheint völlig in Gedanken versunken zu sein, während sie Sereniel folgt.

  • Drucken