Archiv > Dragon Mountain

Helden im Detail

(1/3) > >>

Ferros:
Spoiler (Anzeigen)
Spoiler (Anzeigen)
Rasse, Klassen mit Stufenzahl
Gesinnung:
Alter:
Größe/Gewicht/Haarfarbe/Augenfarbe:
ST wert/mod, GE usw...

Spoiler (Anzeigen)
HP: Trefferpunkt (Trefferwürfel)
AC:  (RK aufgeschlüsselt) touch , Flat Footet
Saves: Fort +; Ref +; Will + (am besten aufgeschlüsselt)
BAB: Grundangriffsbonus
Attacks: Waffe +Angriffsbonus (Schaden; Bedrohungsrate x Multiplikator)

Spoiler (Anzeigen)
gesammtmod (auflistung von bonie und ränge)
Sprachen:
Spoiler (Anzeigen)
Wie oder von was man das Talent bekommen hat

Spoiler (Anzeigen)
am Tag:
Grad 0:
Grad 1:
usw...
Bekannt:
Grad 0:
usw...

Spoiler (Anzeigen)
Vermögen: PM GM SM KM

Spoiler (Anzeigen)


Spoiler (Anzeigen)
Spoiler (Anzeigen)
Mensch aus Calimshan, Hexenmeister 2
Gesinnung: CB
Alter: 17
Größe/Gewicht/Haarfarbe/Augenfarbe: 1,80m/70kg/Rot-Orange/leuchtend blau
ST 12/+1, GE 14/+2, Kon 14/+2, INT 10/+0, WE 12/+1, CHA 16/+3

Spoiler (Anzeigen)
HP: 12 (2w4+4)
AC: 12 (10+ 2 GE) touch 12, Flat Footet 10
Saves: Fort +2; Ref +2; Will +4
BAB: +1
Attacks: Morgenstern[Mrb] +3 (1d6+1, 20, x2 ) oder Leichte Schwarzholzarmbrust[Mrb] +5 (1d8, 19-20, x2)

Spoiler (Anzeigen)
+8 Bluffen, +8 Diplomatie, +8 Einschüchtern, +8 Magischen Gegenstand benutzen
Sprachen: Handelssprache

Spoiler (Anzeigen)
Regionales Feat: Bloodline of Fire
Bonustalent (Mensch): Spellfocus (Evocation)
Talent für 1. Stufe: Greater Spellfocus (Evocation)

Spoiler (Anzeigen)
am Tag:
Grad 0: 5
Grad 1: 4

Bekannt:
Grad 0: 5 [X] [_] [_] [_] [_]
Detect Magic
Dancing Fires
Message
Ghost Sound
Firery Ray

Grad 1: 2 [_] [_]
Burning Hands
Fire Fist

Spoiler (Anzeigen)
Morgenstern [Mrb]
Leichte Schwarzholzarmbrust [Mrb]
40 Bolzen [Mrb]
Seidenseil 15m
Kleidung des Reisenden
Behälter für Schriftrollen und Karten
Rücksack (leer)
Bettrolle
11x Papierbogen
Wand of Magic Missile (1st) 20 Charges
Immerbrennende Fackel
Gegengift
Leichte Wunden heilen Trank
Schild des Glaubens +2 Trank
2x Tagesration
Vermögen: 42GM 25SM

Spoiler (Anzeigen)
Pyro ist ein schlachsiger aufälliger junger Mann. Er hat ein auffälliges Tatoo im Gesicht, das eine sich windende Flamme darstellt. Er spielt auserdem immer mit irgendwelchen Flammen herum. Sein Rot-Orangenes Haar unterstreicht nur noch seine Affinität mit diesem Element. Er trägt einen schwarzen Ledermantel. Sein Rucksack hat er lässig über die Schulter geworfen und dieser scheint einiges zu wiegen. Ab und zu, wenn sein Mantel nicht die sicht versperrt, kann man einen Morgenstern an seiner linken seite und eine schwarze Armbrust an seiner rechten Seite ausmachen. Direkt neben der Armbrust hängt auch ein Köcher mit Bolzen.

Nico ist in Calimshan aufgewachsen und hat schon früh ein gespür und eine vertrautheit mit dem Feuer gespürt. Er hat sich als Koch beschäftigt, wo er seine Begabung für Feuerbeinflussung besser verbergen konnte. Jetzt ist er jedoch ausgezogen um sie in freier Wildbahn besser verstehen und beherschen zu lernen. Auf seinem Weg hat er vieles gelernt und hat auch nie zurückgeblickt.

Samuras Fraenul:
Samuras

Spoiler (Anzeigen)
Name: Samuras aus Kraeford
Klasse/Stufe: Fighter 2 / Paladin 4 / Pious Templar 2
Volk: Lesser Aasimar
Gesinnung: rechtschaffend gut
Gott:  Helm
Sprachen: Common, Draconic, Dwarven, Celestial

Spoiler (Anzeigen)
ST 18 +4  
GE 16 +3
KO 16 +3
IN 13 +1
WE 18 +4 (16+2)
CH 16 +3 (15+2+1)

Spoiler (Anzeigen)
Darkvision 60ft.
+2 Spot & Listen
Acid, Cold & Electricity Resistance 5

Spoiler (Anzeigen)
Combat expertise,
Weapon (Bastard sword) prophency, focus
Shield specialization,
True beliver

Spoiler (Anzeigen)
Bewegungsreichweite: 8 squares
TP : 86 (12 + 42 + 32)
RK: 24 + (10 + 3 (GE) + 5 (Rüstung) + 2 (Rüstungsschienen) + 4 (Shield))
Falscher Fuß: 21
Berührung : 13
Initiative: +3

Spoiler (Anzeigen)
Reflex :       7 (0 (Fighter) + 1 (Paladin) + 0 (Pious Templar) + 3 (Divine Grace) + 3 (Dex))
Willen :       11 (0 (Fighter) + 1 (Paladin) + 3 (Pious Templar) + 3 (Divine Grace) + 4 (Wis))
Zähigkeit : 16 (3 (Fighter) + 4 (Paladin) + 3 (Pious Templar) + 3 (Divine Grace) + 3(Kon))

Spoiler (Anzeigen)
Jump: 13 (5 Ränge + 4 (Str) + 4 (Geschwindigkeit))
Ride: 9 (4 Ränge + 3 (Dex) + 2 (Sattel))
Heal: 7 (3 Ränge + 4 (Wis))
Knowledge Religion: 5 (4 Ränge + 1 (Int))
Sense Motive: 8 (4 Ränge + 4 (Wis))
Use Magic Devise: 8 (5,5 Ränge + 3 (Cha))

Spoiler (Anzeigen)
G-AB: 8
Name der Waffe (Angriffswurf, Schadenswurf, Critical)
Bastardschwert +1 adamantine (1w20+14; 1w10 + 7[2] +5 [1]; 19-20, x2)
Bastardschwert +1 silber (1w20+14, 1w10 + 6[2] +4[1], 19-20, x2)

Spoiler (Anzeigen)
Waffen:
Sword, bastard +1 (adamantine)
Sword, bastard +1 blessed (silver)
Rüstung:  
Mithral Chainshirt +1

Steel shield +1

Magische Gegenstände:
Boots of springing & Striding (5500 GP)
Bracers of Armor +2 (4000 GP)
Wand of cure light wounds (700 GP)
Wand of faithhealing [Helm] (700 GP)
Ring of Sustenance (2500 GP)
Cloak of Charisma +1 (1000 GP)


leichtes Streitross  mit Militärsattel (160 Gp)

sonstige Items:
Rucksack (2 Gp)
Bedroll
2* Waterskin (2 Gp)
2* Krähenfüße (2 Gp)
10 Stück Kreide
Kartenbehälter (1 Gp)
Gürtel mit Geldbeutel
Tinte (8 Gp)
Schreibfeder
Feuerstein und Stahl (1 Gp)
Pergament, 10 Blätter (2 Gp)
20 Tagesrationen
spool of endless rope
2 Kletterhaken (2 Gp)
Seife (1 Gp)
Schleifstein
1 Satz Abenteurerkleidung
1 Satz Monk-kleidung schön verziehrt (20 GP)
1 Edelsteine im Wert von 250GM
18 GM 19 SM 10 CM (davon alles im Rucksack bis auf 2 GM 5 SM 10 CM im Geldbeutel am Gürtel)

Spoiler (Anzeigen)
Samuras war in einem relativ großen Dorf aufgewachsen, in dieser gab es einiges an speziellen Einrichtungen, darunter befand sich eine umfangreiche Bibliothek, eine Ausbildungsstätte für Magier, und ein recht großer Helmtempel, dieser war jedoch nicht so gut besucht wie in den alten Zeiten.
Als Samuras sich ausgetobt hatte, in seinen jungen Jahren war er noch immer etwas wild gewesen. Er hat schon immer einen Hang zum Schwertkampf gehabt, und mit der Zeit wurde er richtig gut darin. Dies erkannten auch die Wachen die immer vor dem Tempel standen, und so kam es, dass sie ihn eines Tages darauf ansprachen und so wurde er einer von ihnen. Dies war der Lauf der Dinge, dachte er sich immer wieder. Nach 2-3 Jahren hatte er die Ausbildung abgeschlossen, und hatte sich recht gut mit den anderen Wachen verstanden und auch schon des öfteren einen Zweikampf mit ihnen geleistet, jedoch nur auf Freundschaftlicher Basis, ohne sich zu verletzen. So kam es, dass eines Tages ein Kleriker aus einem anderen Dorf kam, um den Hohepriester Krandur zu sprechen. Als jener an dem Frischgebackenen vorbeiging, schaute er zu Samuras kurz verwirrt hin, und ging dann mit grübelnder Miene weiter. Die nächsten Wochen fragte Samuras sich oft, was es mit diesem Besuch auf sich hatte, denn er hatte ihn nicht wieder herauskommen gesehen. Und doch war er nicht mehr im Tempel.
Zwei Monate später erhielt er darauf eine Antwort. Und zwar wurde er selbst, höchstpersönlich von Krandur am Tempeleingang abgeholt und dieser brachte Samuras in sein Arbeitszimmer, um ihm zu erklären, dass er wohl nicht von dieser Welt stamme. Und dieser Fremde ihn darauf aufmerksam gemacht hat. Desweiteren hat der Fremde eine außergewöhnliche Aura entdeckt, die nur wenige Menschen haben. Und dass Samuras für etwas größeres bestimmt sei, als die Tempelwache. Also dachte Samuras sich wieder, die Dinge laufen nicht schlecht, also lassen wir sie laufen. So wurde er nun ausgebildet in Gebeten und anderen ganz neuerlichen Dingen im Bezug auf Helm, er kannte zwar schon die Üblichen Aspekte und Lehren von Helm, jedoch nicht so im Detail, wie er sie jetzt kennen lernen sollte.
Während dieser Zeit sollte er auch noch die Sprache seiner Vorfahren lernen, und auch noch eine andere fremde, aber jedoch oft gebrauchte Sprache.
Also lernte Samuras nun Tag ein Tag aus, für die nächsten 2 Jahre, die Sprachen und das Beten, bis er alles im Schlaf konnte.
Als auch diese Ausbildung abgeschlossen war, wurde Samuras nun auf einige Missionen geschickt, die Krandur für ihn hatte.  Es waren immer eigenartige Dinge, doch nichts war so eigenartig wie die die kommen sollte.
Und zwar kam eines Tages, Samuras war gerade am Beten im Tempel, eine recht schöne Gestalt in den Tempel und verlangte nach Krandur, wie sich später herausstellte, hieß die Dame Myrama. Sie war auf der Suche nach einer Leibwache für ihr Ziehkind Sephira. Es sollte keine gewöhnliche Leibwache sein, da sie sehr eigen war, und auch noch dazu kein Mensch. So fiel die Aufgabe Samuras zu. Gespannt darauf, was für einem Wesen er nun begegnen würde, packte er seine 7 Sachen zusammen, nahm sein Pferd, und ritt in Richtung der Magierakademie, in der sich Sephira noch immer ab und an aufzuhalten gedachte. Natürlich verabschiedete er sich gebührend von Krandur, bevor er losritt. Und versprach ihm sobald die Aufgabe erledigt sei wieder zurückzukehren.

Saphira:
Spoiler (Anzeigen)Spoiler (Anzeigen)Name: Saphira Fio'dora von den Mondscheininseln
Pixie, Beguiler/Wizard 2/3, LA+3
Gesinnung: ng
Alter: 23
Größe/Gewicht/Haarfarbe/Augenfarbe: 0,7m/25kg/braun/Saphirblau
ST 7/-2, GE 22/+6, Kon 12/+1, INT 24/+7, WE 18/+4, CHA 17/+3
speed: 20ft fly: 60ft (good)
SR 15+5Klassenstufen=20
lowlight-vision
spell-like abilities: none
DR/coldiron: none
--------------------------------------------------------------------Spoiler (Anzeigen)HP: 18 (5w4+5)
AC: 18 (10+ 6 GE + 1nat + 1size) touch 17, Flat Footet 12
Saves: Fort +2; Ref +7; Will +10
Ini: +6
BAB: +2
Attacks:
Darkwood shortbow mw +10 (1d4-2, 20, x3 ) oder dagger +1 (1d3-2, 19-20, x2)
--------------------------------------------------------------------Spoiler (Anzeigen)MOD [col]Skill [col]Ability [col]ability [col]rank [col]misc +7Appraise¹INT700+10Balance¹DEX*640+9Bluff¹CHA342-2Climb¹STR*-200+14Concentration¹CON185+7Craft skills…¹INT700+9Decipher ScriptINT720+6Diplomacy¹CHA312+11Disable DeviceINT740+6Disguise¹CHA312+7Escape Artist¹DEX*610+8Forgery¹INT710+6Gather Information¹CHA312+6Handle AnimalCHA312+4Heal¹WIS400+11Hide¹DEX*614+5Intimidate¹CHA302-8Jump¹STR*-20-6+12Knowledge (arcana)INT750+8Knowledge (arch & eng)INT710+8Knowledge (dungeoneering)INT710+8Knowledge (geography)INT710+8Knowledge (history)INT710+8Knowledge (local)INT710+8Knowledge (nature)INT710+8Knowledge (nobility)INT710+14Listen¹WIS482+10Move Silently¹DEX*640+10Open LockDEX640+5Perform skills ...¹CHA302+6Perform (Sing)CHA312+6Ride¹DEX600+17Search¹INT782+5Sense Motive¹WIS410+7Sleight of HandDEX*610Speak LanguageINT010+17SpellcraftINT782+19Spot¹WIS487+4Survival¹WIS400+-2Swim¹STR**-200+9Use Magic DeviceCHA342+6Use Rope¹DEX600--------------------------------------------------------------------
Sprachen: Common, Celestial, Draconic, Elven, Gnome, Goblin, Halfling, Sylvan
--------------------------------------------------------------------Spoiler (Anzeigen)Talent für 1. Stufe: Nymph's kiss
Talent für 3. Stufe: practiced Spellcaster
--------------------------------------------------------------------Spoiler (Anzeigen)
Grad 0: 6    /d    [][][][][][]
Grad 1: 4+2/d    [][][][][][]
----------------------------
Spoiler (Anzeigen)Grad 0: dancing lights, daze, detect magic, ghost sound, message, open/close, read magic
Grad 1: charm person, color spray, comprehend languages, detect secret doors, disguise self, expeditious retreat, hypnotism, mage armor, obscuring mist, rouse, silent image, sleep, undetectable alignment, whelm
Grad 2: blinding color surge*, blur, daze monster, detect thoughts, fog cloud, glitterdust, hypnotic pattern, invisibility, knock, minor image, mirror image, misdirection, see invisibility, silence, spider climb, stay the hand*, touch of idiocy, vertigo*, whelming burst*.
--------------------------------------------------------------------Spoiler (Anzeigen)Grad 0: 4    /d    [][][][]
Grad 1: 2+2/d    [][][][]
Grad 2: 1+2/d    [][][]
----------------------------
Spoiler (Anzeigen)Grad 0:
Das Spellbook ist fertig, hier wird noch einiges genauer werden, aber die spells werden sich NICHT mehr änden!

Acid Splash(PH p196)
Resistance(PH p272)
Detect Magic(PH p219)
Detect Poison(PH p219)
Read Magic(PH p269)
Seeker’s Chant(DR326 p74)
Daze(PH p217)
Vengeful Mount(DR326 p74)
Chalkboard(DR324 p70)
Fleeting Fame(DR326 p73)
Ghost Sound(PH p235)
Shadowplay(DR326 p74)
Silent Portal(MoF p117)
Ground Smoke(DR326 p73)
Launch Bolt(MoF p105)
Mage Hand(PH p249)
Mending(PH p253)
Message(PH p253)
Nosy Neighbor(DR326 p74)
Open/Close(PH p258)
Repair Minor Damage(CArc p120)(DR317 p35)
Stick(Und p61)
Arcane Mark(PH p201)
Prestidigitation(PH p264)
Caltrops
Silent Portal
Amanuensis
Launch Item

Grad 1:
Nerveskitter
light Vision
Ectoplasmic armor
Babau Slime
Buzzing Bee
Shock and Awe(DR325 p72)
Ray of clumsiness
Nystul’s Magic Aura(PH p257)
Insidious Insight(RoE p187)
Appraising touch
Instant locksmith
Spontaneous search
Arrow Mind
True Strike(PH p296)
Friendly Face(RoD p166)
Ventriloquism(PH p298)
Nightshield
Accelerated Movement
cheat

Grad 2:
Speak to allies
Mountain stance
cat's grace
bear's endurance
Enlarge Person(PH p226)
mechanus mind
Distracting Ray
Entice Gift
Reflective Disguise
Master’s Touch
Grease(PH p237)
Yoke of Mercy(BoED p112)
Delusions of grandeur



--------------------------------------------------------------------Spoiler (Anzeigen)
Bin hier fertig!
Ich bin noch am Überlegen, wie ich das mit den spellkomponenten mache, ich tendiere dazu, sie später mengenmäßig einzeln aufzuzählen, vorerst geh ich einfach davon aus, alles was weniger als 1-2gp kostet(und damit unter den Alltagscrap fällt der kostenlos ist), hat Fio'dora 10 mal dabei, was mehr kostet überhaupt nicht.

Am Körper getragen: (2lb)
Belt of hidden pouches   50 lb in 5 Taschen
Tunic of Steady Spellcasting (Cadv)   concentration +5
Ring of sustenance   no eat/drink/ only 2h sleep
Ring of silent spells (mic127)   1/d silence + 3 silence spells
Eyes of the Eagle    spot +5
Tome of wordly Memory: 1lb,  (mic190)   
In den 2 unsichtbaren, passwortgeschützten Taschen des Gürtels: (11lb)
Rod of fumbling: 0 lb  (mic174)   Alles fallen lassen (DC15Will)
Infinite scrollcase 3 lb  (mic162)   holds up to 50 scrolls
Arcane thief tools 1lb  (mic150)   +2 circumstance Disable device/Open lock
shortbow, MW, small, darkwood   1d4, 60 ft
Goggles of Minute Seeing   search +5 (Fallen und Geheimtüren)
-----------------------------------
10x Sleep Arrow
1xSchreibzeug für lvl 1 scroll   
1xSchreibzeug für lvl 2 scroll   
3xAchat
3xSmokestick
Spellbook
-----------------------------------
In den 3 anderen unsichtbaren Taschen des Gürtels: (28,5lb)
Bedroll (small)
tent (small)
blanket, Winter (small)
Flint and steel
5x oil
rope, silk
8x sack (small) je 1/8 lb.
sealing wax
Signet ring
sewing needle
3x signal whistle
Soap
Vial ink
Waterskin
50x paper (sheet)
5x thindertwig
20xcandle
5xbell
canvas (Segeltuchrolle)  0.5x10m (~yd)
      

--------------------------------------------------------------------Spoiler (Anzeigen)
----------------------

Kickhi:
Spoiler (Anzeigen)
Asimarin
NG Klerikerin 6
Strahlende Dienerin 1
30250 EP
ST 11
GE 13
KO 11
IN 13
WE 19
CH 16

Spoiler (Anzeigen)
TP: 40

Morgenstern +6 (1w8+1; 20 x 2)

GAB +5, RAB +5
3 REF +2+1 GEmod.
8 WIL +5+3 WEmod.
5 Zäh +5+0 KOmod.

26 RK 11 Rüstungsbonus + 3 Schildbonus +1 GEmod.+ 1 Ablenkbonus

Spoiler (Anzeigen)
Tageslicht 1/Tag
Resistenz Elektro/Kälte/Säure 5
+2 Entdecken/Lauschen
Dunkelsicht

Untote Vertreiben 7+3CHmod. / Tag
Untote Vernichten 3+3CHmod. /Tag
+2 auf Untote Vertreiben durch wissen Religion
"Wunden Heilen" Zauberstufe +1
Gute Aura
Zusätzliches Untote Vernichten
Strahlende Zauber (Lichtzauber +1 Grad Reichweite*2)
Divine Metamagic-> für 2 Vertreibungsversuche als Freie Aktion einen Berührungszauber zu einem 30ft. Berührungsstrahl

Spoiler (Anzeigen)
Zusätzliches Vertreiben
Divine Reach
Divine Empower

Heilkunde 10+4 WEmod.
Wissen Religion 10+1 INmod.
Zauberkunde 10+1 INmod.

Spoiler (Anzeigen)
RW gegen Zauber: 10+4 WEmod.+Zaubergrad
Slots:
Grad 0: 6
Grad 1: 4+1 Domäne+1 Bonuszauber
Grad 2: 3+1 Domäne+1 Bonuszauber
Grad 3: 2+1 Domäne+1 Bonuszauber
Grad 4: 1+1 Domäne+1 Bonuszauber

Spoiler (Anzeigen)
+1 Morgenstern der Verderbnis Untoter [Fokus]
+1 Ritterrüstung
+1 Blendender Schwerer Stahlschild [Fokus]
+2 Rüstungsarmschienen ???
+1 Schutzring
Federfallring
2x Hewards Praktischer Rucksack
Pegasusamulett
4 Waffenweihende Öle
Schriftrollen:
Reittier Heilen
Gleißendes Licht
Genesung
Wiedergeburt
Mit Toten Sprechen
Wasser Atmen

Zauberstab der Mittelschwere Wunden Heilen 48

Treuen trainierten Pegasus
Exotischen Sattel + Packtaschen
Schriftrollenbehälter
Klerikale Gewänder
keine 100 Pfund

Spoiler (Anzeigen)
Kickhi misst nur 160 cm und ist mit 50 Kilogramm ein ziemliches Leichtgewicht.
Ihr ganzes Erscheinungsbild erinnert eher an einen Toten, ihr Strohweißes Haar umramt ihre leichenblasse Haut. Im völligen Kontrast dazu stehen ihre Augen, die jedes Mal wenn man sie in sie Blickt eine andere Farbe des Regenbogens wiederzuspiegeln scheinen.
Diese eindringlichen Augen verleihen jedem Satz den sie mit ihrer glockenhellen, zerbrechlich nachklingenden Stimme spricht eine überdeutliche Ernsthaftigkeit.
Über ihrer viel zu groß wirkenden Rüstung trägt er einen Schwarzen Wappenrock mit einer weißgoldenen Sonnenscheibe auf der Brust.
In ihrer Rechten schwingt sie einen Morgenstern mit vergoldeter Spitze der genauso wie der vergoldete Schild zur Linken eine Inkarnation der heiligen, goldenen Sonne selbst ist.

In Kickhis Leben gab es nie etwas anders als Beten und Kämpfen.
Ihre Eltern zogen sie, isoliert in einer Höhle, lieblos auf.
Ihrer Meinung können Sterbliche Liebe nur von den Göttern erfahren, pflegten die Eltern zu sagen. Täglich unterzog sie der Vater schwerer körperlicher Ertüchtigungen, ohne jemals einen Grund zu erläutern. Ebenso musste sie immer danach der Mutter Schriftrollen vorlesen auf denen die Heldentaten aller möglichen Götter niedergeschrieben waren.
Da sie nur asketisches Schlafen, Trainieren und Lesen kannte, weiß sie nicht wie alt sie ist.
Eines Tages wurde Kickhi von seltsamen Lärm geweckt.
Seltsam stinkende Wesen überwältigten grade ihre Eltern.
Ihr Vater zerschmetterte einen Feind nach dem anderen, seine Mutter mähte mit blendenden Lichtstrahlen die Kreaturen Schaarenweise nieder.
Doch es waren einfach zu viele und Kickhis Eltern befahlen ihr zu fliehen.

Kickhi taumelte verletzt und verwirrt an die Oberfläche. die fremde Umgebung machte ihr Angst und sie irrte stundenlang durch die kalte dunkle Nacht.
Kickhis erster Sonnenaufgang in ihrem schwarzweißen Leben war der erste Moment wo sie wirklich Glauben und Hoffnung verspürte und als sie im Morgengrauen von mehreren der stinkenden, nun klar als Zombies erkennbaren, Monster aufgespürt wurde, vernichtete Kickhi sie indem sie die Kraft der Sonne rein mit ihrem Willen und frisch entflammten, lodernden Hass fokussierte.  

...und so begann sein Leben als Unerbittlicher Jäger allen Unlebens.


Einige Jahre später ist Kickhi ein nervliches Wrack, trinkt sich in den Schlaf, heilt Dorfbewohner für Alkohol, damit sie wieder schlafen kann, trinkt sich in den Schlaf...
Wenn es nichts mehr zu heilen oder zu vernichten gibt zieht sie weiter ins nächste Dorf.
Doch einmal auf der Jagt nach einem Feind überwinden die celestrischen Rachegelüste ihre Sucht, aber immer nur genau solange bis zum Belohnungstrunk, nachdem sie wieder abgewrackt und verkatert auf irgendeinem Hausdach aufwacht.
Ihr Überleben ist von ihrem einzigen Freund, Morgengrauen abhängig, ihrem treuen Pegasus

Brivok:
Jamir Cruz
Spoiler (Anzeigen)Human, Swashbucker (8)
Erfahrung: 31800
Gesinnung: cn
Alter: 18
Größe//Haarfarbe/Aufenfarbe: 176cm/68kg/blond/grün
Gottheit; Olidammara
ST 11/+0
DEX 20+2/+6
CON 10/+0
INT 16/+3
WIS 10/+0
CHA 14/+2

Spoiler (Anzeigen)HP: 66 (8d10)
AC: 23 (10+6(Ge)+5(Armor)+2(Bracers)) 16 , 17 (+1;+1 auf spezielle Feinde mögliche)
Saves: Fort +6(6+0); Ref +8(2+6+1); Will +2(+2+0) (Class+Abilities+Extra)
Ini: +6
BAB: +8/+3
Attacks:
Rapier +1 +15/+10 (1d6+3(Int)+1(weapon) 18-20 x2)
Dagger +14/+9 (1d4+3(Int) 19–20, 10 ft.)

Spoiler (Anzeigen)Fertigkeit(Att.) Gesammt = Rang+Attribute+Bonus
Balance(Dex) 19 = 11+6+2
Bluff(Cha) 16 = 11+2+3
Climb(Str) 11 = 11
Diplomacy(Cha) 20 = 11+2+2+2+3
Escape Artist(Dex) 17 = 11+6
Jump(Str) 13 = 11+2
Tumble(Dex) 19 = 11+6+2
Perform(act)(Cha) 11 = 6+2+3
Sense Motive(Wis) 5 = 5+0

Sprachen:
Common, Elven, Draconic, Celestial

Spoiler (Anzeigen)
Weapon Finesse
Grace(+1)
Insightful Strike
Dodge Bonus(+1)
Acrobatic Charge
Improved Flanking

Dodge
Combat Expertise
Defensive Strike(Complet Warrior)
Improved Feint

Spoiler (Anzeigen)An Jamir;
Rapier +1
Dagger
Mithril Chain Shirt +1
Cloak of Charisma +2
Ring of Sustenance
Circlet of Persuasion
Gloves of Dextery +2
Bracers of Armor +2
Noble Clothes
Belt
3x Potion Cure Moderate Wounds
2x Potion Cure Light Wounds
2* Pouch, Belt
Heward’s Handy Haversack
Bedroll
Blanket
Soap
Deck Cards
2 Dices
Mug
Ein Buch (Notizbuch)
Feder und Tinte

Pferd;
Heavy horse
Riding Saddle
2 Saddlebags
Rope, Silk

Vermögen: 100PM 1149 GM 100SM 100KM


Spoiler (Anzeigen)
Von der Ferne wirkt Jamit wie ein edler Mann. Er ist gut gekleidet und seine eher schmale Statur trägt auch ihren Teil dazu bei diesen Eindruck zu verstärken. Mittel langes platinblondes Haar reichen bis zu seinen Aufen, welche einen grün anstrahlen. Der guten Herkunft wieder sprechend ist der gewitze, aber fröhliche Gesichtsausdruck, welchen er die meiste Zeit hat. Dies wird verstärkt dadurch, dass er sowohl Waffe, als auch Rüstung trägt und ein Rucksack oft seine Schulter geschnallt ist. Dank dem knalligem Rot seiner Kleidung, fällt er fast über all auf.

Schon Jamirs Eltern waren Schauspieler und sie konnten sich keine andere Zukunft für ihr Kind vorstellen, als auch dieses Handwerk zu erlernen. Jamir hatte auch Spaß, an dem was er lernte und vor allem Komöfien mochte er. Er liebte es förmlich, das Publikum zum Lachen zu bringen oder sie herein zu legen. Dennoch gab es einen viel tieferen Drang in ihm. Jamir wollte nicht nur große Abenteuer nachspielen. Er fühlte sich zu größerem Berufen: er wollte sie selbst erleben um dann später seine eigenen Abenteuer auf der Bühne wieder zu geben. Das einzige Problem, von welchem er wusste, waren sein Eltern, so das er nicht deren Frieden suchte, sondern eines Nachts im stillen sich davon schlich. Sofort began sein Abenteuer mit der Entdeckung der Welt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln