Autor Thema: Suche Gruppe  (Gelesen 1431 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oscar

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Last Mythal
Suche Gruppe
« am: 15.02.2008, 08:49:10 »
Ich hab bis jetzt nur in Stadt der Masken mitgespielt das leider vor einiger Zeit eingegangen ist. Bevorzugt würde ich Faerun spielen aber ein Fisch auf dem trockenen ist da nicht mehr ganz so wählerisch ;)

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Suche Gruppe
« Antwort #1 am: 15.02.2008, 08:59:42 »
Wir sind bei Grau in Grau nur vier Spieler. Wenn es Dich interessiert, könntest Du Ferros fragen, ob Du mitmachen kannst.

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Suche Gruppe
« Antwort #2 am: 15.02.2008, 11:04:57 »
Oder wenn Du möchtest, kannst Du auch nach Kalamar kommen.

Darcon

  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Suche Gruppe
« Antwort #3 am: 20.02.2008, 22:24:44 »
Alternativ kannst du bei uns mitreisen. Schau einfach bei "Reise Reise" vorbei.
Ich suche sowieso nach nem 5. Mann und einer der 4 vorhandenen Charaktere lässt sich etwas zu selten blicken. Da weiß zZ keiner, was er hat. Sind auch noch nicht soo weit in der Story, so dass ein Einstieg ohne weiteres noch möglich ist.

Nightowl

  • Beiträge: 87
    • Profil anzeigen
Suche Abenteuer
« Antwort #4 am: 22.02.2008, 01:49:07 »
Hallo,
ich suche ebenfalls ein online-Abenteuer im Bereich DnD d20.
z. B. Ptolus, Freihafen o.ä.
Startet jemand demnächst eine neu Kampagne ?

Rekongregare

  • Beiträge: 419
    • Profil anzeigen
Suche Gruppe
« Antwort #5 am: 22.02.2008, 09:09:41 »
Hi bin auch noch auf der Suche nach weiteren Abenteuern,bin erfahrener Onlinespieler und würde was in den Reichen suchen(oder optional auch immer gerne Warhammer)!:-)

Ragor

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Suche Gruppe
« Antwort #6 am: 22.02.2008, 09:49:18 »
Bin auch immer noch auf der Suche nach einem Abenteuer, verstärkt in den Reichen. (für Warhammer bin ich auch immer zu haben)