Autor Thema: Die Seuche  (Gelesen 5357 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ragor

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Die Seuche
« Antwort #30 am: 13.02.2008, 14:51:50 »
Hallo,
ich wäre auch gerne dabei und würde als würdevoller Keriker oder als hinterlistiger Schurke gerne der Gruppe dienen. Genaue Klasse, Rasse und Domains würde ich dann direkt an dich senden, wenn ich dabei sein sollte.

Würde mich freuen dabei sein zu dürfen.

Gruß

Xorus

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Seuche
« Antwort #31 am: 13.02.2008, 15:13:20 »
sapor war am schnellsten, deshalb ist er dabei. Aber ich denk an dich Xorus, wenn ich mal wieder nen Spieler suche und schreib dir ne PM, bevor ich in der Öffentlichkeit suche.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
Die Seuche
« Antwort #32 am: 13.02.2008, 17:42:31 »
Na sapor, hast du langsam Ferros überholt?  :tooth:
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

sapor

  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Die Seuche
« Antwort #33 am: 13.02.2008, 17:44:24 »
Bald komm ich an ihn ran, glaub ich ;) Jedoch leite ich nur eine Runde, nicht wie er 3 oder 4?!

Naja, was soll man denn auch anderes machen außer sich mit RPG zu beschäftigen als Student, der keine Lust auf Lernen hat?  :tooth:

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Die Seuche
« Antwort #34 am: 13.02.2008, 18:04:39 »
also ehrlich gesagt... mit 13 Runden in denen ich Spieler bin und 4 Runden die ich leite.... das wird inzwischen selbst mir zuviel.... insbesondere, da ich noch eine Freundin habe und nun wechselschicht arbeite.... durch die Schicht bin ich nur noch am schlafen oder Hirnleer und die Freundin lässt mich auch nicht mehr los   8)

Naja....Aber ich habe mich nunmal für all die runden angemeldet und das ziehe ich jetzt durch...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

sapor

  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Die Seuche
« Antwort #35 am: 13.02.2008, 18:11:26 »
Sehr gut! *thumps up* für dein Durchhaltevermögen ;)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Seuche
« Antwort #36 am: 13.02.2008, 18:16:02 »
Wow!

Ich leite nur vier Runden (eigentlich bald nur noch drei, denn eine Runde steckt ja schon im Endkampf) und bin in einer Runde nur noch Spieler und selbst das ist für mich schon echt viel zu posten^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Die Seuche
« Antwort #37 am: 13.02.2008, 18:37:49 »
Du spammst ja die meiste zeit nur in der gegend rum  :P  :wink:
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!