Autor Thema: Die Seuche  (Gelesen 5309 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Seuche
« Antwort #15 am: 30.10.2007, 22:57:31 »
Dann nehm ich mal an, dass ihr dabei seid, womit wir voll wären. Das wird sicher interessant.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Hotaru

  • Beiträge: 870
    • Profil anzeigen
Die Seuche
« Antwort #16 am: 30.10.2007, 22:59:59 »
Juhu danke :) Aber wie gesagt, wenn der von mir dreisterweise mitangemeldete Freund doch nicht können sollte, werde ich wohl auch nicht mitmachen, da es mir wirklich um dieses gemeinsame Spiel geht ;)
竜神の名前の下に。。。!

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Seuche
« Antwort #17 am: 30.10.2007, 23:02:15 »
Dann wären wir mit 4 Spielern immernoch genug, also ist das kein Problem.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Die Seuche
« Antwort #18 am: 31.10.2007, 00:35:26 »
*Räusper*

"Hörthört! Euer Forum ist da!"

Bitte schön:Die Seuche

Gruß Sensemann

Past Scriptum:
Hotaru, Du Eberron-Verräterin! :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Hotaru

  • Beiträge: 870
    • Profil anzeigen
Die Seuche
« Antwort #19 am: 31.10.2007, 19:03:43 »
Alle Drow sind Verräter! :twisted:  :wink:
竜神の名前の下に。。。!

Hellcat

  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
Die Seuche
« Antwort #20 am: 31.10.2007, 19:51:50 »
Also, wenn die 6 Leute noch nicht voll sind würde ich gerne mitmachen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Seuche
« Antwort #21 am: 31.10.2007, 20:28:10 »
Ne sorry, wir sind voll denk ich.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Seuche
« Antwort #22 am: 06.01.2008, 14:38:50 »
Inzwischen ist die Spielerzahl zusammengeschrumpft, obwohl wir noch nicht einmal über den Prolog hinaus sind.
Erstmal bin ich auf der Suche nach zwei neuen Spielern. Es ist noch nicht sonderlich viel passiert. Hier sind dann mal die Grundvorraussetzungen:

- Startstufe 6 (PB 32)
- Startvermögen 13.000 GM (Maximal 4.500 GM pro Gegenstand)
- Erlaubte Regelwerke: Core, FRCS, Spielerhandbuch Faerun, Völker Fearuns, Buch des Krieges, Buch der Abenteuer, Buch des Glaubens und Psi Handbuch (auf Absprache auch andere)
- angestrebt wird 1 Post pro Tagen

und es gilt weiterhin, was auch am Anfang schon galt, Elfen spielen eine sehr wichtige Rolle und sind von mir immer gern gesehen, aber das ist kein Zwang, ihr könnt natürlich spielen was ihr wollt, solange es nicht zu krass wird.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Die Seuche
« Antwort #23 am: 06.01.2008, 14:54:22 »
Hallo zusammen,
was für einen Charakter könntet ihr denn noch in eurer Gruppe gebrauchen?
Hätte auf jedenfall schoneinmal Interesse :)

Grüße,
Seoman
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Seuche
« Antwort #24 am: 06.01.2008, 15:54:22 »
Also es sind noch dabei eine Hexenklinge, ein Schuke und ein mystischer Theurg und ein Nahkämpfer wird wohl noch dazu stoßen. Also könnte die Gruppe wohl magische Unterstützung gebrauchen, wobei der Schurke eher ein Fälscher und Betrüger ist, also wäre auch ein Fallensucher/Türenöffner nicht fehl am Platz.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
Die Seuche
« Antwort #25 am: 06.01.2008, 17:42:22 »
Hm wenn das so aussieht, könnte ich einen ehemaligen Charakter von mir ausgraben, den ich bei einer eingestellten Online Runde gespielt hatte, einen Mondelf, welcher ein Magier war und mit dem Schattengewebe experimentiert hat.
Falls jedoch etwas anderes eher gesucht ist, kann ich mir natürlich auch etwas anderes überlegen.

Gruß,
Seoman
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Seuche
« Antwort #26 am: 06.01.2008, 18:17:35 »
Meld dich einfach im Forum, da kann man dann alles weitere besprechen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Seuche
« Antwort #27 am: 07.01.2008, 16:14:24 »
Suche vorerst wieder abgeschlossen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Seuche
« Antwort #28 am: 13.02.2008, 10:54:23 »
So, inzwischen ist dann doch noch ein Spieler verschwunden und die Gruppe brauch auf ein neues Verstärkung. Zur Zeit sind es eine Hexenklinge6, ein Kämpfer 5/Barde 1, ein Magier 3/Kleriker3, ein Schurke3/Hexenemeister3 und ein Magier, der jedoch noch nicht eingeführt ist.
Es gelten weiterhin die Bestimmungen vom Anfang dieses Threads für die Charaktererstellung.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

sapor

  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Die Seuche
« Antwort #29 am: 13.02.2008, 12:00:51 »
Da ich mich ein wenig in der Seuche nun umgeschaut habe, würde mich als Elfischer Bogenschütze in das Gespann einbringen wollen (außer ihr wollt lieber einen Charakter der noch mehr auf der göttlichen Schiene fährt ;)). Die Gesinnung schwankt noch zwischen C/G, C/N.
 
Falls Fragen bestehen, stehe ich immer bereit. ;)