• Drucken

Autor Thema: OOC-Thread  (Gelesen 38566 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16796
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #15 am: 01.11.2007, 22:02:19 »
Ich denke bei sechs Spielern ist man nen bisschen von dem Zwang befreit den einzelnen Spielern Rollen zuzuweisen, da man einfach mehr Leute hat. Außerdem hab ich auch noch keine Begegnungen für euch erstellt, da es noch nen bisschen dauern wird, bis es los gehen kann, wie ich das zur Zeit einschätze und mir damit deshalb Zeit lassen kann und es nen bisschen an die Gruppe anpassen kann. Wenn zum Beispiel kein Schurke dabei ist, dann sind einfach nen paar weniger Türen abgeschlossen alssonst usw.
« Letzte Änderung: 31.08.2011, 20:54:30 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Hotaru

  • Beiträge: 870
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #16 am: 01.11.2007, 22:22:18 »
Ich wollte mich nur noch melden und für die Umstände entschuldigen, die ich verursacht habe ;) Sorry. Als Mitleserin werdet ihr mich aber nicht so schnell los :P ;)
« Letzte Änderung: 13.09.2012, 14:27:01 von Idunivor »
竜神の名前の下に。。。!

Hellcat

  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #17 am: 02.11.2007, 08:10:12 »
So, dann bin ich jetzt auch mit von der Partie!  :D

Was meinen Charakter angeht habe ich mir noch nicht wirklich was überlegt - ein Mönch wäre eine Option, aber da war Meister Tanderus schneller....aber ich bin da auch nicht so festgelegt und hab auch kein Stress damit was anderes zu spielen.

Meister Tanderus

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #18 am: 02.11.2007, 11:03:03 »
Na gut also wenn das jetzt so als feste Tatsache angenommen wird will ich keinen länger auf die la nge Bank schieben ich mach mich mal über meinen char her ^^ , gruß Meister Tanderus
@Hellcat: sorry :)

Hellcat

  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #19 am: 02.11.2007, 14:35:00 »
Kein Ding, ich hab mir schon was anderes überlegt. Ich werde einen Schurken spielen, allerdings nicht den klassischen Dieb, sondern eher so in Richtung Betrüger. Von daher wäre es vielleicht nicht verkehrt wenn einer noch einen DIeb spielen könnte....

Meister Tanderus

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #20 am: 02.11.2007, 16:42:53 »
hallo ich wollte nur sagen, dass ich an diesem WE leider nicht da bin, da das Spiel ja noch nicht läuft, denk ich mal brauch ich keinen Urlaub zu beantragen^^, bis sonntag abend verabschiedet sich meister tanderus
p.s.: man... zwei tage ohne internet, wie soll ich das nur aushalten ^^
p.p.s.. und ohne meine dnd unterlagen ^^ schlimmer gehts nimmer :)

Bravagor Hammerfaust

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #21 am: 02.11.2007, 17:49:52 »
Könnte bitte jeder noch mal schreiben, was er spielt?

Ich: Magier
Hellcat: Schurke
Meister Tanderus: Mönch
Morman Rauchkopf: Kämpfer

Nafetsky

  • Beiträge: 251
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #22 am: 02.11.2007, 18:07:48 »
Nafetsky: Hexenklinge

Nafetsky

  • Beiträge: 251
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #23 am: 02.11.2007, 18:46:29 »
Ich habe einen Freund der gerne auch mal online D&D versuchen wollte und, weil ich jetzt gerade in einer neuen Gruppe anfange, und nachdem Hotaru abgesprungen ist ja noch ein Platz frei ist, lässt er fragen ob er dann noch einsteigen könnte. Er würde wahrscheinlich was Priester mäßiges spielen, aber er schaut noch die ganzen Bücher durch, was ihm gefällt.

Bravagor Hammerfaust

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #24 am: 02.11.2007, 19:35:55 »
Ich bin dafür, dass Nafetsky´s Freund mitspielen kann.
Ein göttlicher Magieanwender wäre natürlich super.

Ich: Magier
Hellcat: Schurke
Meister Tanderus: Mönch
Morman Rauchkopf: Kämpfer
Nafetsky: Hexenklinge

Hoffentlich wirds euch da vorne nicht zu eng.

Zantix

  • Beiträge: 290
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #25 am: 02.11.2007, 20:08:23 »
Hallo,
also ich wäre dann "Nafetskys Freund". Wäre mein erstes mal online.
Hab zwar noch nie wirklich nen götl. Magieanwender gespielt, sollte aber kein Problem sein. z.Z. geht die Tendenz in Richtung Runenwirker.

Da ich mich aber erst ein bisschen umsehen müsste, wie das Spiel hier so abläuft, wäre es super, wenn wir mit dem Beginn warten könnten, bis Tanderus wieder da ist. Wenn ihr vorher schon beginnen wollt, würdet ihr damit meinen tag morgen planen :wink: (ginge aber auch)
Lieber heimlich schlau, als unheimlich dumm.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16796
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #26 am: 03.11.2007, 01:12:40 »
Ähm, ich muss leider sagen, dass nen Spieler bei mir schon bevor Hotaru abgesprungen ist angefragt hat, ob er mitmachen kann. Ich hab ihm ne PM geschrieben, dass er dabei ist, er ist jedoch leider noch bis Sonntag weg und konnte sich deswegen nicht melden. Sorry ich hätte es auch hier schreiben sollen, aber ich hab nicht dran gedacht. Des wegen sind wir wohl leider schon voll, außer er meldet sich wider erwarten doch nicht.
« Letzte Änderung: 29.08.2011, 12:41:53 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Zantix

  • Beiträge: 290
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #27 am: 03.11.2007, 09:21:53 »
dann halt nicht
Lieber heimlich schlau, als unheimlich dumm.

Bravagor Hammerfaust

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #28 am: 03.11.2007, 09:58:24 »
Wie viel Gold ist fgür Stufe 6 Standart?

Zantix

  • Beiträge: 290
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #29 am: 03.11.2007, 10:21:58 »
ich glaub 13k
Lieber heimlich schlau, als unheimlich dumm.

  • Drucken