• Drucken

Autor Thema: OOC-Thread  (Gelesen 60329 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gorstag Schwarzholz

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #165 am: 21.01.2008, 19:57:29 »
Kann es sein, dass Idunivor noch darauf wartet, dass Basel seine Aktion verlauten lässt und Basel denkt, dass er nichts mehr machen darf?

PS: Langsam macht sich das Gefühl breit, dass ich als einziger irgendeinen Schwachsinn im OCC laber.
Jeder Meister des Krieges muss es lernen, seine Freunde wie seine Feinde richtig einzuschätzen.
Mit der Zeit zahlt es sich aus, beide genau zu kennen.

Basel Indoulur

  • Beiträge: 114
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #166 am: 22.01.2008, 11:33:38 »
In der Tat dachte ich das Basel nicht mehr machen kann. Er hatte schließlich auf eine Reaktion gehofft. Da kann er schließlich nicht gleich zum Angriff übergehen. Eine Runde sind schließlich nur 6 Sekunden. :roll:
Aber ich habe auch gerade erst die PM vom SL mit Infos zu meinen Wissenswürfen gelesen. Aus irgendeinem Grund wird bei mir nicht immer angezeigt wenn ich eine PM habe. :x  Deine habe ich auch erst eine Woche später gelesen, sonst hätte ich vielleicht noch was geändert. Aber da waren wir schon weiter. Ich glaube ich muss da auch einfach immer reinschauen. <_<

Eldor

  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #167 am: 22.01.2008, 15:00:30 »
Wie lang hat Brandus jetzt Zeit zu posten? Wenn ich das richtig sehe steht er ja möglichst weit von der Tür weg, also sogar noch ein Stück weiter als auf der Karte gezeichnet ist und macht den Anschein nicht in den Kampf eingreifen zu wollen.

edit:
Da Brandus so schnell gepostet hat, fällt er wohl als Bsp weg. Daher generell die Frage, wie lange gewartet wird bei einem Kampf bis derjenige, der drann ist, postet?
Vorschlag: Wie beim GoD ne Ini-Liste machen, wo der der drann ist ganz oben steht. Muss ja nicht so bunt sein wie im GoD^^
Spoiler (Anzeigen)

Basel Indoulur

  • Beiträge: 114
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #168 am: 22.01.2008, 17:43:56 »
Ich weiß nicht ob das nötig ist. Dann wartet man ja noch mehr. So wie das Idunivor bisher gehandhabt hat, war die Reihenfolge innerhalb der SC nicht so wichtig. Das finde ich gut. Man kann eigentlich recht gut sehen wenn/wann man dran ist.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #169 am: 22.01.2008, 18:39:57 »
Sobald ich das Gefühl hab, dass es arg ins Stocken geräht übernehm ich die Aktion, meist so nach 2 Tagen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Eldor

  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #170 am: 22.01.2008, 19:27:07 »
Bei mir sind die Blöcke genauso vorhanden, wie bei Idunivor, nur dass ich anstelle von "alle SC außer Brandus" die ganzen Namen aufgelistet habe. Daher ja auch die Absätze. Die idee war ja auch u.a. dafür bedacht, dass soetwas nicht nocheinmal passiert, sprich dass einer nicht weiß, dass er noch handeln darf.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #171 am: 22.01.2008, 19:32:25 »
Ich glaube, dass das so auch ganz gut funktionieren dürfte, vor allem, da nach meiner Planung der Anteil der Kämpfe nach dem Prolog stark zurückgeht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Eldor

  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #172 am: 23.01.2008, 17:06:08 »
kleiner Fehler. Eldor sollte erst nach Gorstag handeln. sonst bleibt alles so. Sollte eigentlich kein Problem sein, da es ja Blockini gibt.

Basel Indoulur

  • Beiträge: 114
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #173 am: 25.01.2008, 20:22:12 »
Zitat von: "Idunivor"
REF SG 15: 1d201d20+9   = (17) +9 Gesamt: 26 - Geschummelt!
REF SG 15: 1d201d20+11   = (16) +11 Gesamt: 27 - Geschummelt!


Was ist damit gemeint?

Eldor

  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #174 am: 25.01.2008, 20:37:40 »
ich schätze mal Rettungswurf gegen schneebälle. würde zu der ZR passen, die dazu geworfen wurde

Basel Indoulur

  • Beiträge: 114
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #175 am: 25.01.2008, 20:53:09 »
Ah, ja. OK. Aber bei der ZR brauchen die eigentlich keine Rettungswüfe :evil:

Brandus

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #176 am: 27.01.2008, 12:20:04 »
Sehe ich das richtig daß ich jetzt dran bin oder war das nicht die Aktion von der Frau?

Gorstag Schwarzholz

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #177 am: 27.01.2008, 12:39:51 »
Also ich bin ziemlich sicher, dass du dran bist, weil die Frau immer nur am Portal rumzaubert (bis es fertig ist :( ).
Jeder Meister des Krieges muss es lernen, seine Freunde wie seine Feinde richtig einzuschätzen.
Mit der Zeit zahlt es sich aus, beide genau zu kennen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #178 am: 27.01.2008, 14:26:46 »
Doch, du bist dran Brandus. Die Geflügelte tut tatsächlich nichts anderes außer das portal öffnen und euch auslachen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Basel Indoulur

  • Beiträge: 114
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #179 am: 28.01.2008, 18:12:53 »
Heißt das eigentlich, dass Basel nicht weiß was Zauberresistenz ist? Übersehen konnte man das doch eigentlich nicht, da ja beide gar nichts abbekommen haben.

  • Drucken