• Drucken

Autor Thema: OOC-Thread  (Gelesen 60010 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brandus

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #360 am: 11.09.2008, 14:28:08 »
So, ich melde mich mal wieder bis Montag ab.... hab's heute leider nicht mehr geschafft zu antworten, aber nächste Woche geht's weiter...

Gorstag Schwarzholz

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #361 am: 12.09.2008, 19:53:47 »
Wie ich sehe haben wir einen neuen Mitstreiter?

Na dann, willkommen.  Freut mich, dass wir wieder Zuwachs bekommen.  :D Was gibt der Build denn, wenn er fertig ist, ne Zaubernde Volldose?
Jeder Meister des Krieges muss es lernen, seine Freunde wie seine Feinde richtig einzuschätzen.
Mit der Zeit zahlt es sich aus, beide genau zu kennen.

Jeremias

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #362 am: 12.09.2008, 20:09:48 »
Hi an alle,

dann sag ich mal hallo!

Mein Char ist fertig und ihr dürft gespannt sein was Gorim noch so anstellt *g*

dann auf schönes Forenspiel und ein schönes Wochenende

Jeremias aka Gorim Starkfaust

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #363 am: 16.09.2008, 15:54:50 »
Weiß irgendjemand, was mit Eldor ist? sein letzter post ist schon ziemlich lang her.
Übrigens ist Basel immernoch bei euch und wird auch bei euch bleiben, für Ivaz und Araspen muss ich mir ne Möglichkeit überlegen sie loszuwerden ohne sie gleich umzubringen und ohne den Geas völlig auszuschalten, dann würde nämlich fürchte ich Karls/Brandus' Motivation flöten gehen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Jeremias

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #364 am: 16.09.2008, 16:05:34 »
Huhu,

Schick sie doch auf die Suche nach einer der anderen Personen oder lass sie mit nem guten Grund anderweitig verschwinden...

Bin soweit bereit und brenne auf die ersten Posts *g*

Grüße
Jeremias

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #365 am: 25.09.2008, 18:38:11 »
@Jeremias: Dein Auftritt, aber lege dir bitte einen Account mit Charakternamen an und suche idealerweise noch ein passendes Bild.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Mestor

  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #366 am: 27.09.2008, 09:41:26 »
So, wie ihr gemerkt habt, fehlt mir die Zeit im Forum aktiv zu sein. Ich hatte zwar gesagt, ich würde weitermachen, aber das war, als ich noch die Hoffnung hatte, dass wir min wieder zu fünft sein würden. Und so fehlt mir mir der Wille mein letztes bisschen Zeit im Forum zu verbrigen.

Ich wünsche euch noch viel Spaß

Eldor alias Mestor

Gorstag Schwarzholz

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #367 am: 01.10.2008, 14:05:18 »
Ähm, wie machen wir das jetzt mit den fehlenden Spielern ingame? Weil wir können ja schwer sagen, dass wir einfach ohne die losreiten, aber noch in der Stadt rumrennen und sie suchen macht auch wenig Sinn.
Bin da jetzt etwas ratlos.
Jeder Meister des Krieges muss es lernen, seine Freunde wie seine Feinde richtig einzuschätzen.
Mit der Zeit zahlt es sich aus, beide genau zu kennen.

Gorim

  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #368 am: 01.10.2008, 14:50:21 »
wenn wir zu schnell sind, können wir ja auch die letzten Posts noch mal anpassen...

ansonsten warten wir einfach auf ein Wort des Spielleiters *g*

oder darauf das sich der rest wieder einfindet.

grüße

Gorstag Schwarzholz

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #369 am: 01.10.2008, 15:27:54 »
Einfach mal weiter posten, und es als gegeben ansehen, dass der Rest irgendwie fehlt?
Warum eigentlich nicht. Können ja davon ausgehen, dass wir sie vorher "lange" gesucht haben.
Jeder Meister des Krieges muss es lernen, seine Freunde wie seine Feinde richtig einzuschätzen.
Mit der Zeit zahlt es sich aus, beide genau zu kennen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #370 am: 01.10.2008, 17:07:33 »
Wie ich schon sagte stehen sie bereits vor dem Turm, da ihre Suche nach Queval absolut nichts ergeben hat. Ihr habt schließlich eine recht lange Zeit bei Kheleben und seinen Illusionen verbracht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Gorstag Schwarzholz

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #371 am: 01.10.2008, 17:09:51 »
Also dann habe ich irgendetwas missverstanden, aber dass wir lange im Turm gewesen sind kann man doch nun wirklich nicht sagen :D.
Jeder Meister des Krieges muss es lernen, seine Freunde wie seine Feinde richtig einzuschätzen.
Mit der Zeit zahlt es sich aus, beide genau zu kennen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #372 am: 01.10.2008, 17:28:06 »
Bedenke, dass ingame ne Menge Zeit vergangen ist als ihr z.B. die Illusion untersucht und anschließend gewartet habt und auch als ihr auf Quilé gewartet und Basel mit Khelben diskutiert hat.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Gorstag Schwarzholz

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #373 am: 02.10.2008, 20:08:18 »
Tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich bin jetzt wieder für eine Woche weg vom Internet und kann deshalb leider nicht posten. Danach war es das dann aber für die nächste Zeit.

Durch den Wald reisen, sollte ja auch ohne mich laufen, und flass wir angegriffen werden, denk bitte an den neuen Zauberstab  :D .
Bis in einer Woche
Gorstag
Jeder Meister des Krieges muss es lernen, seine Freunde wie seine Feinde richtig einzuschätzen.
Mit der Zeit zahlt es sich aus, beide genau zu kennen.

Brandus

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #374 am: 17.10.2008, 11:48:01 »
Sorry daß ich diese Woche nicht zum posten gekommen bin, aber ich bin arbeitstechnisch mal wieder voll abgesoffen....  :(
Vielleicht schaffe ich es am Wochenende was zu posten, ansonsten geht's ab Montag wieder los.

  • Drucken