• Drucken

Autor Thema: OOC-Thread  (Gelesen 38435 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16777
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #375 am: 18.10.2008, 12:48:06 »
Ich habe lange mit mir gerungen, aber inzwischen bin ich zu der Erkenntnis gelangt, dass es wohl besser ist diese Runde jetzt ins Archiv zu schicken. Das kommt jetzt etwas plötzlich, aber ich werde erklären, was mich zu dieser Entscheidung bewogen hat.
Es gibt mehrere Punkte, die dabei den Ausschlag geben:

Ich merke schon seid längerem, dass ich diese Runde ganz gerne ganz nach hinten schiebe, wenn es darum geht zu posten. Das ist liegt einfach daran, dass die vielen Spielerwechsel und auch meine eigene Abwesenheit dazu geführt haben, dass einfach kein Tempo mehr in der Runde ist. Sie hatte am Anfang mal etwas wie Dynamik, die ist allerdings irgendwann verloren gegangen (Was sicherlich auch damit zusammenhängt, dass ich selbst nicht immer sofort gepostet habe, wenn es nötig gewesen wäre).
Außerdem habe ich festgestellt, dass das Abenteuer, so wie es angelegt ist überhaupt nicht funktioniert. Vor allem in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass der Plot zu groß für Stufe 6 Charaktere ist. Ihr lauft von einem epischen Charakter zum nächsten um einen Hochmagier aufzuhalten, obwohl euer eigener Machtgrad nicht mal im Ansatz mit dem der Leute zu vergleichen ist mit denen ihr zu tun habt.
Ich habe die Befürchtung, dass diese Runde wenn ich sie weiterlaufen lasse einen langsamen Tod sterben wird und das halte ich für unnötig. Ich möchte lieber einen geraden Schlussstrich ziehen und hoffe, dass ihr mich versteht. Für Gorim tut es mit leid, da er so nur zu einigen wenigen posts gekommen ist.

Ich würde mich über ein Feedback zu der Runde per PM freuen und werde ihr jetzt auch ingame noch ein Ende geben (Auch wenn es ein wenig abrupt kommt, wenn ihr wollt könnt ihr euren Charakteren auch noch ein Abschlusspost geben, aber wenn ihr das nicht tut ist das auch nicht so schlimm). Anschließend benachrichtige ich dann den Tod oder Sensemann, damit sie die Seuche zu Grabe tragen.

Abschließend möchte ich euch noch danken, da mir diese Runde lange Zeit Spaß gemacht hat und das zu großem Teil an den Spielern liegt. Man sieht sich in anderen Runde.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
OOC-Thread
« Antwort #376 am: 18.10.2008, 13:20:24 »
So, danke für die PM...hab die Runde nun ins Archiv verschoben

Gruß Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken