• Drucken

Autor Thema: OOC-Thread  (Gelesen 59341 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #150 am: 31.12.2007, 16:51:15 »
Kommt gut ins neue Jahr
Ich werd gleich nochmal nen Post aus Sicht von Basel machen, um die Mißverständnisse, die meine Angaben zu den Zaubern scheinbar ausgelöst haben, aus dem Weg zu räumen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Gorstag Schwarzholz

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #151 am: 02.01.2008, 11:15:15 »
Da ich keine Lust habe, dass das wieder so Ewigkeiten dauert, bis was passiert werde ich bis morgen früh davon ausgehen, dass ca. eine Minute vergangen und nichts passiert ist und dann weiter schreiben.
Jeder Meister des Krieges muss es lernen, seine Freunde wie seine Feinde richtig einzuschätzen.
Mit der Zeit zahlt es sich aus, beide genau zu kennen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #152 am: 06.01.2008, 14:19:07 »
So, ich hab keine Lust mehr zu warten, Merrit ist damit jetzt raus und ich mach mich mal auf die Suche nach neuen Spielern. Erstmal zwei Stück, da wir ja zur Zeit nur drei aktive sind und das ist eindeutig zu wenig. AUßerdem hab ich keine Lust so viele als NSC zu führen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #153 am: 06.01.2008, 19:14:55 »
Hallo,
also wenn ihr mich dabei haben wollt, wäre ich einer der beiden neuen Spieler, werde mich aber ersteinmal einlesen müssen.
Im Moment habe ich ersteinmal überlegt, einen Magier zu spielen welcher mit dem Schattengewebe experimentiert, jedoch weiß ich noch nicht so genau, was sonst noch ein guter Charakter für die Gruppe sein könnte.

Bin wahrscheinlich für jeden Vorschlag offen :)

Gruß,
Seoman
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #154 am: 06.01.2008, 19:20:48 »
So viel einzulesen gibt es nicht. Eigentlich reicht vermutlich der Anfangspost und der nächste Post den ich auf Seite 1 des Prologs gesetzt hab aus und du bist auf nem ähnlichen Stand, wie die anderen. Da du aber nen eigenen Einstieg bekommst kann dir der Prolog eh egal sein, der nähert sich nämlich endlich seinem Ende und dann kann es richtig losgehen. Ich hab schonmal angefangen zu überlegen, wie ich die beiden neuen einbringe und hab auch schon nen paar Idden, die nurnoch an die Chars angepasst werden müssen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Gorstag Schwarzholz

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #155 am: 06.01.2008, 19:55:17 »
Ich bin ja nicht ganz von hinter dem Mond, aber bitte wer ist denn Johnson der Schwarze?

Übrigens: Willkommen an Bord Seoman.
Jeder Meister des Krieges muss es lernen, seine Freunde wie seine Feinde richtig einzuschätzen.
Mit der Zeit zahlt es sich aus, beide genau zu kennen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #156 am: 06.01.2008, 20:36:30 »
Ich habe kein Ahnung, ich werd den Post wohl löschen, wenn es nen Account-Fehler ist muss er ja so oder so weg, aber das kommt mir irgendwie nicht so vor. Das passt nicht zum Inhalt des posts, da steht schließlich auch Johnson.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Basel Indoulur

  • Beiträge: 114
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #157 am: 07.01.2008, 16:35:00 »
Edit: Ich hatte im falschen Thread gepostet.

Hm, woanders kann ich meinen Post löschen wenn's der Letzte ist. Warum geht das hier nicht?

Nym Sternenwandler

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #158 am: 08.01.2008, 06:15:36 »
Sry, ich hatte mich im Acc geirrt.

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #159 am: 09.01.2008, 21:37:29 »
Hallo zusammen, im Moment komme ich noch nicht dazu meinen Charakter zu erstellen, da ich am Freitag meine erste Abi-Klausur in Biologie schreibe, daher kommt mein Charakter am Wochenende.

Gruß,
Seoman
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Gorstag Schwarzholz

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #160 am: 09.01.2008, 21:40:08 »
Na dann, viel Erfolg.
Jeder Meister des Krieges muss es lernen, seine Freunde wie seine Feinde richtig einzuschätzen.
Mit der Zeit zahlt es sich aus, beide genau zu kennen.

Seoman

  • Beiträge: 1222
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #161 am: 09.01.2008, 21:43:38 »
Danke, habe dem SL aber schoneinmal das Grundgerüst meines Magiers geschickt.
RK: 20+1(Ausweichen)
VP:37 /44   WP: 14

Gorstag Schwarzholz

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #162 am: 16.01.2008, 15:53:49 »
Ich  wollte mal anfragen, ob jemand noch RP vor dem Kampf machen will, sonst fange ich an  mich für den Kampf zu rüsten.
Jeder Meister des Krieges muss es lernen, seine Freunde wie seine Feinde richtig einzuschätzen.
Mit der Zeit zahlt es sich aus, beide genau zu kennen.

Gorstag Schwarzholz

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #163 am: 16.01.2008, 15:55:39 »
Ich  wollte mal anfragen, ob jemand noch RP vor dem Kampf machen will, sonst fange ich an  mich für den Kampf zu rüsten.
Jeder Meister des Krieges muss es lernen, seine Freunde wie seine Feinde richtig einzuschätzen.
Mit der Zeit zahlt es sich aus, beide genau zu kennen.

Gorstag Schwarzholz

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #164 am: 17.01.2008, 19:14:24 »
Zählt das was Basel und Nym (und was ich persönlich auch gerne machen würde, was aber nicht zu Gorstag passt) schon zu mobben? Jajaja, Betrüger ist ein undankbarer Job :wink: .
Aber weshalb ich eigentlich poste, habe, wie sich Gorstag während meiner Abwesenheit verhällt noch an mein "Urlaubsformular" aneditiert. Komisches Wort.
Jeder Meister des Krieges muss es lernen, seine Freunde wie seine Feinde richtig einzuschätzen.
Mit der Zeit zahlt es sich aus, beide genau zu kennen.

  • Drucken