• Drucken

Autor Thema: OOC-Thread  (Gelesen 60340 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #210 am: 13.02.2008, 15:09:21 »
Ihr erreicht sie noch an diesem Abend

edit: @Ivaz: Sapor war leider in dem Thread im Organisationsbereich fast ne Stunde schneller, weshalb er dabei ist. Aber ich denk an dich , wenn ich mal wieder nen Spieler suche und schreib dir ne PM, bevor ich in der Öffentlichkeit suche.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Ivaz Volnija

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #211 am: 13.02.2008, 15:22:05 »
Oh, nagut. :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #212 am: 13.02.2008, 17:10:49 »
@Ivaz, ich hab ne gute Nachtricht, ich hab nochmal mit Seoman gesprochen und er hat vorerst zurückgezogen, also bist du auch dabei.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Gorstag Schwarzholz

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #213 am: 13.02.2008, 17:16:48 »
Na dann an alle Neuen: Herzlich willkommen (Muss ich mir sorgen machen von einer durchgeknallten Pyromanin verkohkelt zu werden?  :wink: )
PS: Gorstag wird euch aber nicht so freundlich empfangen.
Jeder Meister des Krieges muss es lernen, seine Freunde wie seine Feinde richtig einzuschätzen.
Mit der Zeit zahlt es sich aus, beide genau zu kennen.

sapor

  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #214 am: 13.02.2008, 17:28:37 »
Na dann vielen dank für die Willkommens grüße.
Und das musst du wohl, genauso wie du viele Pfeile in deinem Rücken stecken haben wirst. :p

Eldor

  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #215 am: 13.02.2008, 20:38:57 »
Auch von mir herzlich willkommen.
Wir werden dann wohl ne nette offensivkraft darstellen, mit zwei Nahkämpfer und nem Bogenschützen von hinten!

Eldor/Mestor

Araspen

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #216 am: 13.02.2008, 20:57:47 »
Sei mir gegrüßt, edler Mitstreiter.

So, das Gröbste ist geschafft denke ich. Habe ein wenig noch die Aufmachung verändert, hoffe das stört dich nicht, lieber Spielleiter.
Ansonsten bitte gleich beschweren.
Den Status würde ich für meine Sachen auch ein wenig abändern, falls das erlaubt ist.
Racism is not everything, but it is important.

Ivaz Volnija

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #217 am: 13.02.2008, 21:14:41 »
Oh, ich habe die gute Nachricht gerade bekommen! Freude! :)
In dem Fall: Hallo, ihr alle! :)
Bald tauche ich dann im Heldenthread auf! Bin auch von der Arbeit zurück und habe jetzt Zeit.

...so! Ich bin fertig aufgetaucht! Ich hoffe, mein Englisch-Deutsch-Mischmasch ist halbwegs lesbar. Auch die Bücherangaben. Aber soviel Verwirrung dürfte es nicht geben. ;)
Auch alle einmal die Items anschauen, die ich mir zusammengeschustert habe. Damit gesehen wird, dass ich da keinen Power-Blödsinn gebaut habe, sondern nur schöne, feurige Zauberdingsdas. :)
Ich bin übrigens davon ausgegangen, dass ich die Kugeln, die ich per Regional-Ausrüstung aus Lantan geschenkt bekomme, waffenübergreifend verwenden kann. Wenn doch nicht, kaufe ich nach und liste getrennt auf.
Und jetzt lese ich mich mal ein! Einstiegsprobleme dürfte es nicht geben. Ivaz kann überall auftauchen, die richtige Begründung denke ich mir schon aus. :)

sapor

  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #218 am: 13.02.2008, 23:22:50 »
Mh, ich hab noch zwei Bemerkungen zu machen, sehr schöne Texte! Arbeitest du irgendwie sowas in der Richtung?

Und zweitens, Resist Energy ist ein 2. Grad spruch, die Mass version ist im Spell compendium ein 3. Grad Spruch ;)

Ivaz Volnija

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #219 am: 13.02.2008, 23:31:06 »
Danke. :)
Ja, die Richtung stimmt, denn meine Arbeit heute Abend war eine Lesung. :D

Bei mir steht in der Renewal-Domain, dass Resist Energy dritter Grad ist... Wahrscheinlich haben Wizards/Sorcerer das auf dem zweiten, oder?

sapor

  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #220 am: 13.02.2008, 23:49:26 »
Nop nur in der Fire Domain ist es ein 3. Grad Spruch, siehe hier.
Vielleicht meintest du Protection from Energy? Aber dieser Spruch ist eigentlich seit der 3.5er Version von Resist Energy für die Katz.

Ivaz Volnija

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #221 am: 14.02.2008, 00:20:00 »
Oh, ist wahr. Ich meinte die Fire-Domain. :)
Aber das Spellcompendium ist hier nicht erlaubt, oder?

Zitat von: "Gorstag Schwarzholz"
(Muss ich mir sorgen machen von einer durchgeknallten Pyromanin verkohkelt zu werden?  :wink: )
PS: Gorstag wird euch aber nicht so freundlich empfangen.

Ich denke, nicht. Auch nicht bei unfreundlichem Empfang. ;)

sapor

  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #222 am: 14.02.2008, 11:44:39 »
Ehm, nunja, das stimmt nicht so ganz, wenn du unserem lieben Meister die Unterlagen zukommen lässt, dann meinte er wird er nichts dagegen haben. Zumindest meinte er das im Bezug auf die Ranger zauber :), deshalb denke ich nicht, dass es sich zu den Cleric spells anders verhalten wird.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #223 am: 14.02.2008, 15:23:45 »
Das liegt einfach daran, dass ich das Spell-Kopedium nicht hab, also brauch ich alles was drinsteht ausformuliert, damit ich es verwenden kann. Ich werd mir gleich mal die Charaktere raussuchen und dann per PM abstimmen, wie ich euch einbringe. Ich hab da schon 1-2 Ideen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #224 am: 14.02.2008, 15:31:10 »
Ivaz, bei deinem Charakter ist mir bei den Waffen was aufgelfallen, hat zwar nichts mit Regeln zu tun, sondern mit meinem Verständnis der Realms. Kurz: Ich hasse Schießpulver und finde das es einfach nicht passt. Ich fänd es gut, wenn du das durch Armbrüste ersetzen würdest oder ganz was anderes, da in meinen Realms das Schießpulver nicht existiert.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken