• Drucken

Autor Thema: OOC-Thread  (Gelesen 59986 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #330 am: 12.05.2008, 11:27:11 »
Von mir, aber erst nachdem du einen Suchen Wurf gemacht hast.

Weiß irgendwer was mit den anderen so los ist, es scheint ja so, als ob zur Zeit hier nicht gerade viel los wäre. Ich hoffe das wird nach Pfingsten wieder besser.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Eldor

  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #331 am: 12.05.2008, 12:12:00 »
ich weiß auch nicht, warum nicht wieder Schwung reinkommt.

(Vllt. kannst du Araspen ja was zum Essen bringen... dann kann er nach dem Essen wieder ins Zimmer kommen, falls er nicht was anderes machen will...)

Araspen

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #332 am: 18.05.2008, 22:31:15 »
Um die sache mal voranzutreiben. ich hab ja mal schon seit längerem geklopft... hast du das überlesen Eldor? falls ja, bau das doch bitte noch in deinen Post ein, oder schreib noch kurz n neuen, damit ich wieder in dem Zimmer bin, und wir uns ein wenig unterhalten könnten.
Racism is not everything, but it is important.

Eldor

  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #333 am: 19.05.2008, 20:17:49 »
Oh, ja, sry.
hatte nur Gorstags post gesehen und deinen übersehen.

sapor

  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #334 am: 28.05.2008, 15:57:02 »
Ehm ja, nun bitte ich um Entschuldigung. Ich hab nur Brandus Post gelesen, und mich gewundert, wieso von dir nichts kommt *hmpf*
müssen wir noch irgendwann nachholen das Gespräch..

Eldor

  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #335 am: 29.05.2008, 14:41:08 »
jo, is mir ja auch passiert

Eldor

  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #336 am: 30.05.2008, 14:16:41 »
1. sind wir im EG oder weiter oben?
2. Kann man den Gang in mehrere Richungen gehen, oder führt nur eine Richtung raus?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #337 am: 01.06.2008, 13:27:28 »
1) Erster Stock, das Gebäude ist aber nicht größer.
2) Der Gang geht zwar nacht links und rechts weiter, aber nur eine einzelne Treppe führt nach unten.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #338 am: 17.06.2008, 11:40:49 »
Ich weiß nicht, woran es liegt, dass es hier überhaupt nicht mehr vorwärts geht. Wenn es an mir liegt, dann sagt es!
Auf alle Fälle finde ich, dass es so nicht weitergehen, kann und bevor wir hier weiterhin überhaupt nicht vorwärts kommen, dann können wir das ganze besser schließen und einen Schlussstrich setzen. So macht es mir nämlich auch herzlich wenig Spaß.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Gorstag Schwarzholz

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #339 am: 17.06.2008, 13:32:31 »
Also an dir hängt es bestimmt nicht.

Ich glaube einfach, wir hängen alle irgendwie in der Luft und wissen nicht sorecht, was wir tun sollen. Zumindest geht es mir so.
Jeder Meister des Krieges muss es lernen, seine Freunde wie seine Feinde richtig einzuschätzen.
Mit der Zeit zahlt es sich aus, beide genau zu kennen.

Eldor

  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #340 am: 20.06.2008, 20:14:45 »
Ich warte auf einen guten Einfall von einem... Wenn bis morgen keiner postet, werd ich wohl posten.
hoffe, dass es weitergeht

Brandus

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #341 am: 26.06.2008, 09:35:02 »
Ich bitte um Entschuldigung daß ich mich jetzt erst wieder einfinde, aber ich bin die letzten Wochen ein bißchen sehr in Arbeit abgesoffen...
Ich gelobe aber feierlich Besserung und werde ab sofort wieder regelmässiger reinschauen!

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #342 am: 07.07.2008, 15:07:34 »
Was machen die anderen, während Brandus das Zimmer durchsucht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

sapor

  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #343 am: 07.07.2008, 17:15:47 »
Ich bin davon ausgeganngen, dass wir alle zusammen das zimmer durchsuchen, damit es ein wenig schneller geht ;) Und wir dann gemeinsam von dannen ziehen können.

Gorstag Schwarzholz

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #344 am: 07.07.2008, 19:26:05 »
So, bin dann erstmal wieder da.
Weil ich das ähnlich sehe wie Sapor, schau ich mir jetzt nochmal meinen Post an und versuche dann vielleicht (muss mal schauen) Brandus beim Suchen zu helfen. Ob du es durchgehen lässt sei dir dann überlassen.
Jeder Meister des Krieges muss es lernen, seine Freunde wie seine Feinde richtig einzuschätzen.
Mit der Zeit zahlt es sich aus, beide genau zu kennen.

  • Drucken