• Drucken

Autor Thema: OOC-Thread  (Gelesen 59981 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #345 am: 08.07.2008, 15:57:33 »
Ich kündige jetzt schonmal an, dass ich vom 11.07-26.07 ganz sicher nicht da bin, da ich ins Zeltlager fahre und da kein Internet haben werde. Vom 28.07- 01.08 hab ich dann noch Zivi-Lehrgang, da bin ich nicht sicher ob und wenn wie häufig ich zum Schreiben komme, stellt euch also darauf ein, dass ich bis August weg bin.

Bis dahin schläfern wir diese Runde dann einfach ein und ich hoffe, dass es danach mit frischen Ideen weitergehen kann.

Idunivor
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #346 am: 30.07.2008, 18:20:05 »
So, ich bin zwar zur Zeit noch auf Lehrgang, werde aber ab Freitag wieder zu Hause sein und normal posten können. Deshalb frag ich jertzt kurz, wer von euch verfügbar ist, in der Hoffnung, dass wir wieder Schwung in die Runde bekommen.
Ich hatte eigentlich vorerst nicht vor nach neuen Mitspielern zu suchen, da sie doch arg schwer einzubauen wären. Solltet ihr das jedoch wünschen könnte ich mir irgendwas überlegen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Eldor

  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #347 am: 01.08.2008, 17:36:51 »
also ich bin da...
Gorstag is ja wie er gesagt hat in Ferien. von den anderen weiß ich nichts

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #348 am: 04.08.2008, 15:16:46 »
Falls irgendjemand hier abenteuertechnisch noch nicht ausgelastet ist: Ich habe
hier
noch einen Platz frei.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Brandus

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #349 am: 05.08.2008, 22:12:03 »
Ich bin auch noch dabei!

Gorstag Schwarzholz

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #350 am: 09.08.2008, 16:46:17 »
"Ich kehre zurück!"

Sprich, ich bin wieder da.
Jeder Meister des Krieges muss es lernen, seine Freunde wie seine Feinde richtig einzuschätzen.
Mit der Zeit zahlt es sich aus, beide genau zu kennen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #351 am: 13.08.2008, 16:24:10 »
Will nicht einer von euch (Brandus oder Eldor) auf Gorstags post reagieren. Und wenn es nur ein "Ich packe auch meine Sachen und folge ihm" ist.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Hellcat

  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #352 am: 14.08.2008, 08:41:05 »
Ich muss gestehen, ich hatte auf ein allgemeines "Jetzt geht's weiter!" gewartet...aber ich interprtiere deinen vorherigen Post jetzt mal so ;)

Brandus

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #353 am: 14.08.2008, 15:18:24 »
Verdammt, falscher Account...Bitte den einen Post löschen...

Eldor

  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #354 am: 17.08.2008, 20:14:54 »
Sry, aber ich blicke bei dem Post von Brandus nicht ganz durch. Queval hatte folgendes mal gesagt:" Er befindet sich unter Tiefwasser in einer unterirdischen Stadt, die von allerlei merkwürdigem Volk bewohnt wird, ..."(S13) Dass Brandus trotzdem von Unterstnadt wie Gorstag spricht, heißt, er war auch bei dem Gespräch mit dem Wirt dabei (hab ich ja nichts gegen). Oder wurde vorher auchschonmal von "unterstadt" gesprochen??
meine Frage ist, ob ich nur was falsch verstehe, oder ob Brandus garnicht von der unterirdichen Stadt redet.

Brandus

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #355 am: 18.08.2008, 15:57:39 »
Ok, ich hatte die Aussage von Seite 13 nicht auf der Kappe...dann macht der Post wenig Sinn...

Eldor

  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #356 am: 25.08.2008, 15:21:37 »
sry, dass ich mich erst jetzt melde, aber Donnerstags werd ich wohl lange Zeit nichtmehr posten können, Freitag wirds knap. Diesmal kam auchnoch das Wochenende dazu...

sollen wir weitermachen, auch wenn Gorstag nicht da ist? sprich wohl nurnoch Brandus und ich diese Woche posten können?

Gorstag Schwarzholz

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #357 am: 09.09.2008, 18:26:17 »
@Brandus: So, noch irgendwelchen klugen Einfälle, von wegen Randale machen oder so  :wink: ? Oder meinst du wir sollen es mal in den verrufenen Gebieten versuchen? Oder doch Quaeval suchen? Bin gerade etwas ratlos  :?:
Jeder Meister des Krieges muss es lernen, seine Freunde wie seine Feinde richtig einzuschätzen.
Mit der Zeit zahlt es sich aus, beide genau zu kennen.

Brandus

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #358 am: 09.09.2008, 21:51:37 »
Ich muss gestehen, daß es mir ähnlich geht...eine Idee habe ich aber noch, wenn die nicht funzt sollten wir mal versuchen die verufenen Gebiete aufzusuchen...

Gorstag Schwarzholz

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
OOC-Thread
« Antwort #359 am: 10.09.2008, 16:22:13 »
NEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!! *flache Hand in Gesicht klatsch*

Das würde sich jetzt fast für den Anekdoten-Thread qualifizieren. Auf so stumpfsinniges kommt man ja mal wieder nicht.
Richtig posten mach ich heute noch, habe aber jetzt leider keine Zeit.
Jeder Meister des Krieges muss es lernen, seine Freunde wie seine Feinde richtig einzuschätzen.
Mit der Zeit zahlt es sich aus, beide genau zu kennen.

  • Drucken