• Drucken

Autor Thema: Prolog  (Gelesen 48842 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nym Sternenwandler

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #180 am: 08.12.2007, 07:12:39 »
"Das war ein Kettenteufel. Anscheinend ein Überlebender der Säuberung. Ab jetzt müssen wir vorsichtig sein, Teufel arbeiten für gewöhnlich zusammen."

Gorstag Schwarzholz

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #181 am: 08.12.2007, 10:19:06 »
"Dieses in Ketten gehüllte Etwas ist eine Kreatur der niederen Ebenen? Das erklärt wohl auch warum es nicht sterben will."
Gorstag beuegt sich ein weiteres Mal hinunter, um zu sehen, ob die Wunden sich noch immer schließen und steht, als er sieht, dass dies noch immer der Fall ist, wieder auf.
"Nym, wenn ihr wisst, wie man diese Kreatur nennt, wisst ihr dann auch, wie man sie töten kann?"
Jeder Meister des Krieges muss es lernen, seine Freunde wie seine Feinde richtig einzuschätzen.
Mit der Zeit zahlt es sich aus, beide genau zu kennen.

Nym Sternenwandler

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #182 am: 09.12.2007, 06:45:03 »
"Es will nicht sterben, da wir keine Silberwaffen benutzen. Hat jemand von euch einen Zauber der Kategorie "Gutes" memoriert, damit müsste man ihnen auch Schaden zufügen können."

Brandus

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #183 am: 09.12.2007, 09:01:13 »
Bei Nyms Worten horcht Brandus auf.
"Ach, Gorstag...vielleicht sollte ich mich mal an der Kreatur versuchen. Ich habe zwar nur diesen Dolch und ich bin auch kein guter Kämpfer. Aber die Kreatur ist bewusstlos, sie sollte mir nicht alzuviel Schaden zufügen können."
Er geht hinüber zu dem Teufel, sticht mit seinem Dolch zu und schaut zu, was passiert.

Gorstag Schwarzholz

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #184 am: 09.12.2007, 19:59:52 »
Gorstag beobachtet ebenfalls, ob die Wunde durch den Silberdolch sich wieder schließt. Dann wendet er sich an Basel, nachdem er noch einmal die blutigen Striemen auf seiner Brust betrachtet hat.
"Basel, ihr habt doch gesagt Mystra würde euch Kraft gewähren, auch die Kraft diese Wunden zu schließen?"
Die sind zwar nicht tief, aber sie tun höllisch weh und vorallem bluten sie noch immer. Dieser Teufel wusste wahrlich mit seinen Ketten umzugehen, und die Spitzen haben einfach meine Rüstung zerfetzt. Ich muss mir bald umbedingt etwas haltbareres zulegen.
Jeder Meister des Krieges muss es lernen, seine Freunde wie seine Feinde richtig einzuschätzen.
Mit der Zeit zahlt es sich aus, beide genau zu kennen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #185 am: 09.12.2007, 20:12:26 »
Als Brandus beginnt mit seinem Silberdolch in das Fleisch zu schneiden, schenit es an den Stellen, an denen die Klinge den Körper des Kettenteufels berührt zu verdorren. Es dauert nicht lange und Brandus hat die Existenz des Kettenteufels auf der meteriellen Ebene beendet .
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Basel Indoulur

  • Beiträge: 114
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #186 am: 10.12.2007, 17:45:51 »
"Dann lasst mal sehen."

Basel schaut sich die Wunden an und nimmt sein Heiliges Symbol in die Hand:
"Oh Mystra, gewähre mir die Kraft die Wunden zu heilen, die dieser Teufel verursacht hat."

Brandus

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #187 am: 10.12.2007, 18:22:06 »
"So, das hätten wir!"
Brandus steht von dem Kettenteufel auf  und geht zu Gorstag.
"Und ihr habt an mir gezweifelt!"
Anschließend setzt er sich wieder ans Feuer.

Gorstag Schwarzholz

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #188 am: 10.12.2007, 20:00:15 »
Gorstags Wunden schließen sich und es bleibt nur ein blauer Fleck zurück.
"Habt dankt, Basel. Aber ich befürchte ich werde eure Dienste in Zukunft weiter beanspruchen müssen. Es ist aber gut zu wissen, dass ihr euch darauf versteht."
Dann blickt er wieder zu Boden, wo der Kyton lag und schaut dann mit einem Lächeln Karl hinterher.
"Oh ja, ohne eure großartigen Fähigkeiten einen bewusstlosen Gegner zu töten hätten wir jetzt sicher ein beachtliches Problem. Wir hätten ihn wohl sonst mit Silbermünzen erschlagen müssen."
Vielleicht, sollte ich mir soetwas auch mal zulegen.
Dann tritt er an Nyms magisches Seil heran, um ins Nichts hinein zu klettern.
"Kommt ihr, Nym?"
Jeder Meister des Krieges muss es lernen, seine Freunde wie seine Feinde richtig einzuschätzen.
Mit der Zeit zahlt es sich aus, beide genau zu kennen.

Nym Sternenwandler

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #189 am: 11.12.2007, 06:19:28 »
Nym klettert wortlos das Seil hoch, und zieht es anschließend in den Raum.
Spoiler (Anzeigen)

Brandus

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #190 am: 11.12.2007, 08:06:46 »
Brandus schaut zu wie Gorstag in der Zuflucht verschwindet.
Mit Silbermünzen erschlagen? Nun, Gorstag, wenn ihr Spass daran habt könnt ihr das bem nächsten Mal gerne tun, ich würde euch sogar die Münze dafür geben. Er schüttelt  den Kopf und wendet sich dann wieder an seine Gefährten.
"Ich bin zwar nicht sehr bewandert in solchen Dingen, aber sollte nicht einer von uns heute nacht Wache halten? Wer weiß, ob nicht noch eine von diesen Kreaturen in der Nähe ist..."

Basel Indoulur

  • Beiträge: 114
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #191 am: 11.12.2007, 16:25:26 »
Basel schaut nachdenklich in die Runde.
"Hatte nicht Gorstag einen Alarmzauber?"
Oder haben wir so eine Art Fernwache?

Gorstag Schwarzholz

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #192 am: 11.12.2007, 16:57:49 »
Spoiler (Anzeigen)
Jeder Meister des Krieges muss es lernen, seine Freunde wie seine Feinde richtig einzuschätzen.
Mit der Zeit zahlt es sich aus, beide genau zu kennen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #193 am: 11.12.2007, 16:58:48 »
Kai meldet sich zum ersten Mal an diesem Tag zu Wort: "Selbst wenn der Mensch über einen solchen Zauber verfügt was sollte solche Angreifer daran hindern ihn einfach zu bannen? Und wenn sie schon das nicht tun, können sie auch einfach in unserer Mitte erscheinen, dann hilft uns auch kein Alarm mehr, dann sind wir Tod, bevor Gorstag aus seiner Schlafstädte gekrochen kommt."
Der Githzerai scheint alles für gesagt zu halten und setzt sich demonstrativ an den Rand des Lichtkreises, den Blick in die Dunkelheit richtend.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Nym Sternenwandler

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Prolog
« Antwort #194 am: 12.12.2007, 06:12:50 »
Spoiler (Anzeigen)

  • Drucken