Autor Thema: Urlaubsanträge  (Gelesen 5935 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brandus

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Urlaubsanträge
« Antwort #15 am: 06.06.2008, 17:49:52 »
Wiedermal ich...

Ich werde bis nächsten Freitag nicht mehr so viel Zeit haben, vielleicht schaffe ich es sporadisch mal reinzuschauen, aber rechnet bitte nicht fest mit mir.

Gorstag Schwarzholz

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Urlaubsanträge
« Antwort #16 am: 29.06.2008, 13:45:58 »
Ich bin für ne Woche weg und ab dem 18.7. dann auch wieder.
Schönes Wetter so lange!
Gorstag
Jeder Meister des Krieges muss es lernen, seine Freunde wie seine Feinde richtig einzuschätzen.
Mit der Zeit zahlt es sich aus, beide genau zu kennen.

Eldor

  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
Urlaubsanträge
« Antwort #17 am: 29.06.2008, 15:27:17 »
ebenfalls bis nächste Woche Mo weg.

sapor

  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Urlaubsanträge
« Antwort #18 am: 08.07.2008, 23:12:46 »
So, ich wollte mich dann schonmal abmelden für den Zeitraum vom 7.8. - 26.8.
Da werde ich meinen Bruder in Indien besuchen, also wünsche ich euch in dieser Zeit mal gutes Gelingen ohne mich.
Mfg sapor

Eldor

  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
Urlaubsanträge
« Antwort #19 am: 10.07.2008, 11:19:23 »
bin vom 12. 2 Wochen weg. Den Rest der Sommerferien bin ich dann zu Hause

Brandus

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Urlaubsanträge
« Antwort #20 am: 20.08.2008, 07:54:13 »
So, ich werde bis Dienstag wenn überhaupt nur sporadisch reinschauen, mein Studium braucht gerade wieder etwas mehr Zeit...

Gorstag Schwarzholz

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Urlaubsanträge
« Antwort #21 am: 24.08.2008, 20:03:26 »
Ich bin jetzt leider bis zum 29. mal wieder auf Achse. Es kann sein, dass ich posten kann, aber ich glaube es eigentlich nicht.
Jeder Meister des Krieges muss es lernen, seine Freunde wie seine Feinde richtig einzuschätzen.
Mit der Zeit zahlt es sich aus, beide genau zu kennen.

sapor

  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Urlaubsanträge
« Antwort #22 am: 25.08.2008, 23:39:51 »
So, ich wollte mich zurückmelden, jedoch nur um euch mitzuteilen dass ich komplett aus dem Onlinerollenspiel aussteigen werde, tut mir leid. Jedoch ist es recht günstig für mich, da ich eh schon aus den meisten meiner Episoden ausgegliedert wurde.
Es hat mir sehr viel Spass gemacht, in der Zeit in der ich mit dabei sein durfte. Und ich hoffe, ihr werdet weiterhin spass daran finden.
MfG markus

Gorstag Schwarzholz

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Urlaubsanträge
« Antwort #23 am: 20.09.2008, 22:28:27 »
Ich bin jetzt wieder für ne Woche weg.
Dann kann Brandus ja ein bisschen Smalltalk mit der Drow machen  :D . Oder die Story weiterbringen.
Jeder Meister des Krieges muss es lernen, seine Freunde wie seine Feinde richtig einzuschätzen.
Mit der Zeit zahlt es sich aus, beide genau zu kennen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16787
    • Profil anzeigen
Urlaubsanträge
« Antwort #24 am: 09.10.2008, 18:49:05 »
Da ich morgen lange Arbeiten muss und am Samstag schon sehr früh nach Russland aufbrechen werde melde ich mich schon mal bis einschließlich Donnerstag ab. Kann sein, dass ich auch am 17. noch nichts verlauten werde, je nachdem, wann wir Donnerstag aus Russland wiederkommen.
Vielleicht schaue ich auch morgen noch mal rein, das weiß ich noch nicht so genau.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.