Autor Thema: Urlaubsanträge  (Gelesen 5947 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16800
    • Profil anzeigen
Urlaubsanträge
« am: 31.10.2007, 09:30:21 »
Wer mal ne Pause machen muss, hier ist der Ort es mitzuteilen
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Basel Indoulur

  • Beiträge: 114
    • Profil anzeigen
Urlaubsanträge
« Antwort #1 am: 07.12.2007, 11:05:53 »
Ich bin übers Wochenende weg (und ohne Internet). Kann frühestens Sonntagabend wieder posten.
Basel wird (wenn es nötig ist) Kampfsprüche einsetzen (Schneeballsturm, Brennende Hände) und wenn es schlecht aussieht (und er keine Kampfsprüche mehr hat) noch Schild und Schild des Glaubens wirken und in den Nahkampf gehen.

Brandus

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Urlaubsanträge
« Antwort #2 am: 13.12.2007, 07:53:07 »
So, ich werd bis Montag erstmal nicht mehr online sein - ich hab noch ein paar Hausarbeiten fertigzustellen....

Gorstag Schwarzholz

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Urlaubsanträge
« Antwort #3 am: 16.01.2008, 16:28:32 »
So ich melde mich schonmal im vorraus ab, ich bin nämlich übers Wochende nicht da, und habe solange keinen Zugang zum Netzt.

Gorstag wird im Kampf seine Angriffe auf einen Gegner zusammen mit Eldor und kai konzentrieren und nur Heftiger Angriff nutzen, wenn die RK um mindestens 4 Punket verschoben ist (also verstrickt und Zange, oder liegend) und dann wird er auch nur 2 Punkte Angriff in 4 Punkte Schaden verwandeln. Seinen Fluch wird er gegen den Gegner einsetzten, der in der am Anfang bedrohlicher aussieht.
Jeder Meister des Krieges muss es lernen, seine Freunde wie seine Feinde richtig einzuschätzen.
Mit der Zeit zahlt es sich aus, beide genau zu kennen.

Eldor

  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
Urlaubsanträge
« Antwort #4 am: 17.01.2008, 19:50:40 »
schließe mich Gorstag an: bin auch übers Wochenende nicht da.

sollte der Kampf bis dahin nicht erledigt sein, hier was Eldor macht:
Ab dem ersten vollen Angriff wo beide Angriffe daneben gehen beschränkt sich Eldor dann darauf, nurnoch mit seiner Haupthand anzugreifen.
Was Eldor auf jeden Fall nicht machen sollte: sterben^^

Eldor

  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
Urlaubsanträge
« Antwort #5 am: 20.01.2008, 19:27:02 »
bin wieder da. falls ich also drannkomme übernehme ich wieder

Gorstag Schwarzholz

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Urlaubsanträge
« Antwort #6 am: 20.01.2008, 19:36:51 »
Selbes gilt für mich.
Jeder Meister des Krieges muss es lernen, seine Freunde wie seine Feinde richtig einzuschätzen.
Mit der Zeit zahlt es sich aus, beide genau zu kennen.

Gorstag Schwarzholz

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Urlaubsanträge
« Antwort #7 am: 31.01.2008, 16:44:47 »
Ich bin von Freitag bis Dienstag wieder mal weg. Danach bin ich bis Ostern aber da.
Jeder Meister des Krieges muss es lernen, seine Freunde wie seine Feinde richtig einzuschätzen.
Mit der Zeit zahlt es sich aus, beide genau zu kennen.

Brandus

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Urlaubsanträge
« Antwort #8 am: 05.03.2008, 19:34:59 »
So, ich melde mich bis Montag ab! Viel Spass!

Eldor

  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
Urlaubsanträge
« Antwort #9 am: 12.03.2008, 14:33:47 »
Ich bin ab Sa 2Wochen lang weg. Schulferien!!!
Viel Spaß euch solange

Gorstag Schwarzholz

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Urlaubsanträge
« Antwort #10 am: 12.03.2008, 17:24:21 »
So, ich habe jetzt bald Osterferien und bin deshalb von Freitag an zwei Wochen lang weg.
Viel Spaß euch noch bzw denen die auch Ferien/Urlaub/vorlesungsfreie Zeit/was auch immer haben: Erholt euch gut.
Jeder Meister des Krieges muss es lernen, seine Freunde wie seine Feinde richtig einzuschätzen.
Mit der Zeit zahlt es sich aus, beide genau zu kennen.

Brandus

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Urlaubsanträge
« Antwort #11 am: 14.03.2008, 08:37:42 »
Sorry, etwas später als geplant wieder zurück - mich hatte eine Erkältung schwer im Griff...

Gorstag Schwarzholz

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Urlaubsanträge
« Antwort #12 am: 08.05.2008, 21:10:15 »
Ich melde mich dann mal für Freitag bis Diesnstag ab.

Euch allen, schöne Pfingstage.
Jeder Meister des Krieges muss es lernen, seine Freunde wie seine Feinde richtig einzuschätzen.
Mit der Zeit zahlt es sich aus, beide genau zu kennen.

Brandus

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Urlaubsanträge
« Antwort #13 am: 09.05.2008, 13:54:22 »
Bin ebenfalls über Pfingsten unterwegs - allerdings werd ich mich erst am Mittwoch wieder einfinden...

Brandus

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Urlaubsanträge
« Antwort #14 am: 30.05.2008, 16:12:42 »
So, ich melde mich mal für's Wochenende ab. Vielleicht schaffe ich es mal reinzuschauen, aber garantieren kann ich nix...