Autor Thema: Die Helden  (Gelesen 4269 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16793
    • Profil anzeigen
Die Helden
« am: 31.10.2007, 10:04:31 »
Bitte folgendes Format verwengen (die Werte, die schon eingetagen sind löschen und ersetzen):

Spoiler (Anzeigen)


Vollständiges Beispiel:

Selirano Silberhand

Selirano sieht super aus
Spoiler (Anzeigen)
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Gorstag Schwarzholz

  • Beiträge: 385
    • Profil anzeigen
Die Helden
« Antwort #1 am: 05.11.2007, 20:52:07 »
Gorstag ist ein groß gewachsener, kräftiger Mann Mitte zwanzig, mit Schulterlangen, schwarzen Haaren, die er zu einem Zopf zusammen gebunden hat. Seine grünen Augen mustern ständig die Umgebung und sein ganzes Gesicht trägt einen starren, abweisenden Ausdruck zur Schau. Und obwohl seine Züge scharf geschnitten und durchaus markant sind liegt etwas Kaltes, Berechnendes in seinem Blick, was den Eindruck stört.
Er trägt ein leichtes Kettenhemd, eine einfache Hose, schwere Lederstiefel und mit Nieten verzierte Handschuhe. An seinem Gürtel, der viele kleine Taschen mit Fläschchen hat, hängt ein kleiner lederner Beutel. Auf seinem Rücken könnt ihr einen Zweihänder, einen Bogen, als auch einen Rucksack erkennen, wobei der Rucksack den Bogen blockiert aber nicht das Schwert. Was ihr aber nicht einordnen könnt, ist ein seltsames Gestell, welches auf der linken Schulter trägt. Dann bemerkt ihr den schwarz rot gefiederten Greifvogel, der um Grostag kreist und dem wohl das Gestell als Sitzstange dient.

Spoiler (Anzeigen)
Jeder Meister des Krieges muss es lernen, seine Freunde wie seine Feinde richtig einzuschätzen.
Mit der Zeit zahlt es sich aus, beide genau zu kennen.

Basel Indoulur

  • Beiträge: 114
    • Profil anzeigen
Die Helden
« Antwort #2 am: 08.11.2007, 18:15:28 »
Basel ist ein durchschnittlich gewachsener Mensch mit unauffälliger Gestallt, wären da nicht die roten Haaren. Er hat die Robe eines wandernden Scholaren an und trägt einen kleinen Rucksack. An seinem Gürtel hängen ein Streitkolben, einige kleine Beutel und ein Schriftrollenbehälter. Er sieht sehr interessiert an seiner Umgebung aus, und scheint möglichst alles begutachten zu wollen. Oft sieht man auch wie er sich in einem kleinen Buch Notizen macht. Wenn man näher hinschaut, kann man ein Amulett mit dem Symbol Mystras um seinen Hals sehen.
Auf seiner Schulter sitzt meist ein schwarzer Rabe (auf einem auf die Robe auf genähtem Stück Leder) mit dem er sich gelegentlich unterhält. Manchmal fliegt der Rabe auch ein Stück des Weges voraus.

Spoiler (Anzeigen)

Brandus

  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
Die Helden
« Antwort #3 am: 08.11.2007, 18:48:13 »
Brandus ist ein Mensch, knapp 1 Meter 70 groß mit schwarzen Haaren und einer mittleren Statur - nicht zu dünn und nicht zu dick. Über seine Person selbst ist nicht viel zu sagen, das auffälligste an ihm ist seine Unauffälligkeit. Personen, die ihm begegnet sind, über ihn lediglich sagen, daß er absolut durchschnittlich aussieht und nichts auffälliges an sich hat - wenn sie sich noch an ihn erinnern können....
Spoiler (Anzeigen)

Eldor

  • Beiträge: 116
    • Profil anzeigen
Die Helden
« Antwort #4 am: 14.01.2008, 09:33:05 »
Aussehen und anderes Offensichtliches
Charbogen ist noch nicht ganz fertig. Kommt aber bald
Spoiler (Anzeigen)

Araspen

  • Beiträge: 65
    • Profil anzeigen
Die Helden
« Antwort #5 am: 13.02.2008, 20:54:35 »
In der Halle steht ein kleines Wesen in einen Kaputzenumhang gehüllt. Er trägt einen Rucksack, einen Bogen, einige Köcher, und eine Scheide, die wohl Platz für ein Langschwert hat, mit sich. Als ihr näher kommt, entledigt er sich seiner Kaputze, und zum Vorschein kommt ein kantiges Gesicht, mit sehr scharfen Zügen und langen spitzen Ohren. Dieser Elf ist leicht rötlich gebräunt und müsstet ihr euch für ein Metal entscheiden, welches die Farbe genauer beschreiben würde, wäre es eindeutig Kupfer. Sein ebenso leuchtendes Jahr ist nicht so gut gepflegt wie es im ersten Moment den Anschein hatte. Er hat ettliche Perlen und andere Sachen in diese Haare hineingeknotet, oder auf eine andere Art befestigt.
Unter seinem Umhang kann man einen kurzen Blick auf sein fein gearbeitetes Kettenhemd erhaschen, jedoch als er das bemerkt, zieht er den Umhang sofort zurecht.
Spoiler (Anzeigen)
Racism is not everything, but it is important.

Ivaz Volnija

  • Beiträge: 81
    • Profil anzeigen
Die Helden
« Antwort #6 am: 13.02.2008, 22:49:44 »
Ivaz Kassethka Volnija
"Weil kein Barde auf seinen Pergamenttrommeln den Rhythmus des knisternden Feuers nachspielen kann. Deshalb tanze ich dazu."

Der greise Methusal spricht:

"Am Interessantesten an der Volnija sind die Tuche und Stoffe, allesamt so rot, so orange, so golden, dass sie wie aus Feuerzungen gesponnen aussehen. Die hat sie um ihren Leib geschlungen, bis über die Arme, mit so winzigen Knoten und Schleifen, dass es mir wie eine einzige Rüstung aus Höllenfeuer anmuten will. Im Steppenwind bläht sie sich und macht ihr die Brust so breit wie die eines Mannes. Nur am linken Arm hängt kein Stoff, der ist nackt. Damit schießt sie. Ich will ihr glauben, dass sie eine Teufelin ist, wenn ich ihren Mantel und ihren Armreif sehe, die sie mir aussehen lassen, als seien es brennende Engelsfedern, mit denen sie sich schmückt. Eine Mähne hat sie, meine Knaben, die ist vorn so lang wie hinten und man kann glücklich sein, wenn man dahinter ihre Augen sieht! Sie lächelt, wenn sie ihre Pistolen greift, das habt ihr so bei einem Drachen mit rotem Blut noch nicht gesehen. Sie lächelt immer so, wenn ich mich erinnere. So lächelt ein Wolf den Tiger an. Das darf sie, sie hat ein altes Loch in der Wange, das ihr nicht zuheilt und blutet, wenn sie traurig ist. Ihr glaubt's nicht, ihr Burschen. Aber ihr werdet sie nie sehen, die Volnija, denn sie hat euch die Augen ausgeschossen, bevor ihr das dürft."

Spoiler (Anzeigen)

Gorim

  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Die Helden
« Antwort #7 am: 01.10.2008, 09:18:31 »
Gorim Starkfaust

Gorim ist ein kräftig gebauter Zwerg, der etwas über 1.50 m groß ist und fast 100 kg wiegt. Er hat grüne Augen und dunkelbraunes Haar. Er trägt einen geflochtenen Bart, den er regelmäßig auf 10 cm kürzt. Sein Kopf ist fast kahl, nur an den Seiten und am Hinterkopf wachsen Haare, die er in einem Zopf trägt.

Auf Reisen trägt er eine schwere Vollrüstung mit offenem Helm, auf der in blauer und roter Farbe zwergische Runen eingelassen sind. Dazu an seiner Seite eine zwergische Kriegsaxt und ein Turmschild, die ebenfalls mit Runen geschmückt sind. Auf seinem Rücken trägt Gorim einen festen Lederrucksack und an seinem Gürtel baumeln einige Taschen in denen griffbereit einige steinerne Tafeln befestigt sind.

Spoiler (Anzeigen)