Autor Thema: Wichtige Geschichtliche Ereignisse  (Gelesen 2426 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16787
    • Profil anzeigen
Wichtige Geschichtliche Ereignisse
« am: 01.11.2007, 11:52:12 »
Also es werden wohl nur Ereignisse aus Last Mythal und Lady Penitent wirklich relevant sein. Raturn of the Archwizards und War of the Spieder Queen lass ich hier auch vorerst mal weg. Die stehen knapp im Spielerhandbuch Faerun.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16787
    • Profil anzeigen
Wichtige Geschichtliche Ereignisse
« Antwort #1 am: 01.11.2007, 12:22:06 »
Ich hab die Bücher gerade nicht zur Hand, weshalb jetzt unter Umständen ein Paar Namen fehlen oder falsch geschrieben sind, aber das dürfte nicht so elementar wichtig für den Inhalt sein.
Spoiler (Anzeigen)
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16787
    • Profil anzeigen
Wichtige Geschichtliche Ereignisse
« Antwort #2 am: 01.11.2007, 12:28:35 »
Für die beiden Romane gibt es gut Rezensionen hier im Gate, weshalb ich einfach mal darauf verzichte hier ausführlich zu werden. Wirklich wichtig für uns sind nur folgende Veränderungen durch
Spoiler (Anzeigen)
The only ones who should kill are those prepared to be killed.