Autor Thema: War of the Burning Sky  (Gelesen 3493 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
War of the Burning Sky
« Antwort #15 am: 08.11.2007, 15:30:06 »
Also ich bin definitiv dabei, entweder mit nem Char, der in Richtung Klingensänger geht oder mit nem Späher, das würd ich dann je nach Situation und anderen Chars der Gruppe entscheiden.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
War of the Burning Sky
« Antwort #16 am: 08.11.2007, 15:43:06 »
Zitat von: "Wormys_Queue"
Ok, angesichts der hohen Nachfrage lass ich den anderen den Vortritt. Und wünsche allen noch viel Spass :)


das passt nicht so ganz zu Deinem vorherigen Post, Wormy

Zitat von: "Wormys_Queue"
Oh, Mann, darauf hab ich gewartet.


Wenn also die hohe Nachfrage der ausschlaggebende Grund ist, fände ich das schade.
...und es würde meine Entscheidung beeinflussen ;)

ich musste das loswerden, no offense meant. Du kannst drauf reagieren oder nicht, feel free
Grüße
Mestrard
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
War of the Burning Sky
« Antwort #17 am: 08.11.2007, 16:17:42 »
So, ich habe jetzt folgende Meldungen, geordnet nach Eingang:


Bravagor
Boba  (definitiv per PN)
Indunivor (definitiv)
Wormys_Queue (tritt eventuell zurück in Warteliste)
Truncus
Mestrard (Bedenkzeit)
Parkbank

Warteliste:

Ayane

Also 8 Leute ist zuviel für diese Runde, mit 6 Leuten würde ich spielen. Wormy, wenn Du mitspielen möchtest, Du hast Dich zeitiger gemeldet. Ich bin er Meinung, wer zuerst kommt mahlt zuerst - ich denke, das ist noch am gerechtesten. Und eine Warteliste gibt es natürlich.


Bitte bestätigt Euren Spielwillen bis Montag. Da genug Leute da sind, frage ich mal nach einem Forum.....

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
War of the Burning Sky
« Antwort #18 am: 08.11.2007, 16:29:34 »
Achso, als kleine Abschreckung: keine bösen Gesinnungen....  :wink:

Bravagor Hammerfaust

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
War of the Burning Sky
« Antwort #19 am: 08.11.2007, 16:44:17 »
Keine Bösen Gesinnungen, na dann...

Bin ich definitiv dabei! 8)

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
War of the Burning Sky
« Antwort #20 am: 08.11.2007, 17:06:34 »
So, habe beim Sensenmann ein Forum beantragt.

Boba

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
War of the Burning Sky
« Antwort #21 am: 08.11.2007, 17:10:30 »
So ich bin definitiv auch mit von der Party.
Love begins with a smile
goes on with a kiss and ends with tears
Love is like a war, it´s easy to begin ,
hard to end and never to forget .

Parkbank

  • Beiträge: 2352
    • Profil anzeigen
War of the Burning Sky
« Antwort #22 am: 08.11.2007, 18:14:37 »
Da ich Nr. 7 bin, hängts von Wormys ab.

@Wormys: Wenn du schon lange auf ne Runde gewartet hast, dann schlag zu! Ich habe selber lange ewartet, bin nun aber sehr bald in 2 Runden vertreten... wer weiß wan wieder so viel angebot an DM's herrscht? - Ich würde in dem Fall einfach mit Ayane warten bis jemand aus zeitlichen Gründen das zeitliche segnet ;)

Wenn Wormys aber bei seiner meinung bleibt, zu verzichten, dann freue ich mich auf ein schönes zusammenspiel ;)

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
War of the Burning Sky
« Antwort #23 am: 08.11.2007, 18:24:54 »
Hier gibt es kostenlos den Players Guide zum Downloaden:

http://www.rpgnow.com/index.php?cPath=4202

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
War of the Burning Sky
« Antwort #24 am: 08.11.2007, 19:22:20 »
So, habe mir gerade noch den zweiten Teil geholt.

Bravagor Hammerfaust

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
War of the Burning Sky
« Antwort #25 am: 08.11.2007, 19:59:09 »
Ich würde die Frontsau übernehmen wahrscheinlich Kämpfer oder Paladin (falls die Gruppe mit einem Pala klar kommt).

Wormys_Queue

  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
War of the Burning Sky
« Antwort #26 am: 08.11.2007, 20:32:25 »
Zitat von: "Parkbank"
@Wormys: Wenn du schon lange auf ne Runde gewartet hast, dann schlag zu! Ich habe selber lange ewartet, bin nun aber sehr bald in 2 Runden vertreten... wer weiß wan wieder so viel angebot an DM's herrscht? - Ich würde in dem Fall einfach mit Ayane warten bis jemand aus zeitlichen Gründen das zeitliche segnet ;)


Tatsächlich leite ich vier Kampagnen und spiele in dreien selbst mit. Ich fände es daher etwas unfair, anderen Spielern den Platz wegzuschnappen, die möglicherweise sogar mehr Zeit mitbringen, nur um meinem Egoismus zu frönen.

Zitat von: "Mestrard"
das passt nicht so ganz zu Deinem vorherigen Post, Wormy

Ich weiss.  Ich habe bisher nur gutes von dieser Kampagne gehört, daher fällt mir der Rücktritt schon etwas schwer. Ich würde mich auch gerne (hinter Ayane) auf die Warteliste setzen lassen. Ansonsten bleibt es aber dabei: ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass :)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
War of the Burning Sky
« Antwort #27 am: 08.11.2007, 22:05:18 »
Zitat von: "TKarn"
So, habe beim Sensenmann ein Forum beantragt.


Forum ist eingerichtet:
Klick

Viel Spass!

Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
War of the Burning Sky
« Antwort #28 am: 09.11.2007, 08:21:57 »
Oh, danke....

Boba

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
War of the Burning Sky
« Antwort #29 am: 09.11.2007, 10:50:07 »
Sofern die Gruppe damit einverstanden ist würde ich von Hinten die magische Unterstützung zusichern.
Love begins with a smile
goes on with a kiss and ends with tears
Love is like a war, it´s easy to begin ,
hard to end and never to forget .